• Offizieller Beitrag

    Wir haben nun zwar unsere tolle Startseite, die einige schnelle Infos bereithält für euch samt Videos, dennoch möchte ich hier mal ein Thema aufmachen, wo wir aktuelle Dinge von SEGA posten können, für die es sich möglicherweise nicht lohnt, ein Thema aufzumachen oder unter einem vorhandenem Topic zu posten. Wir können dieses Thema bspw. nutzen, um aktuelle Releases nochmal hervorzuheben oder etwas einzuwerfen, was mal eben "aufgeschnappt" wurde.

    Soweit so gut: Heute ist Freitag und ihr könnt euch "Virtua Tennis 2009" und "Let's Tap" (Yuji Naka's erster Titel als Prope Leiter) kaufen. Beide Spiele sind ab heute für Nintendo Wii erhältlich. Wer holt sich einen der Titel? Virtua Tennis wird es auch als Set mit zwei Tennis-Schlägern für ca. 60 Euro geben übrigens. :nsmile: Als Wii Download gibts zudem noch "Let's Catch" - kostet 1000 Wii Points.

  • Die Marke "Sonic" brachte 163 Millionen Dollar im Jahr 2008 ein!
    ...und dies alleine in den Vereinigten Staaten laut Wedbush Morgan Securities’ industry report. Den meisten Profit dürfte der Marke die Verkäufe des Wii Titels "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" eingebracht haben, der sich seit dem Release 2007 in den Chartz befindet. Mit der beträchtlichen Summe von 163 Millionen Dollar steht Sonic auf Platz 11 der profitabelsten Spielemarken. So brachte der blaue Igel beispielsweise mehr Geld ein als die Marken Gears of War, The Sims und Tom Clancy.

    1. Guitar Hero (Activision Blizzard) $ 992 million
    2. Mario Brothers (Nintendo) $ 761 million
    3. Rock Band (Electronic Arts) $ 662 million
    4. Call Of Duty (Activision Blizzard) $ 446 million
    5. Wii Fit (Nintendo) $ 407 million
    6. Grand Theft Auto (Take-Two Interactive) $ 361 million
    7. Madden Football (Electronic Arts) $ 312 million
    8. Wii Play (Nintendo) $ 261 million
    9. LEGO (LucasArts) $ 224 million
    10. Star Wars (LucasArts) $ 180 million
    11. Sonic (Sega) $ 163 million

    http://www.segastuff.de/index.php?opti…sk=view&id=3578

    • Offizieller Beitrag

    Seit einigen vielen Tagen schon haben wir unser Startseite erweitert mit einer größeren Anzahl an abspielbaren Trailer zu bereits releasten und angekündigten SEGA Spielen - dazu natürlich auch passende Informationen innerhalb der Newsspalte.

    Mit Super Monkey Ball: Step & Roll wurde unterdessen auch ein neues Geschicklichkeitsspiel angekündigt und ich finde vor allem auch Alpha Protocol soweit recht spannend. Welche Spiele und Ankündigungen findet ihr hierbei denn derzeit sehr interessant und worauf freut ihr euch sonst noch so?

  • Nun ich kriege von der Videospielwelt gerade nicht so viel mit.
    Aber wovon ich gehört habe und ich mich drauf freue ist wohl
    Bayonetta. Erinnert an Devil May Cry (klar stecken ja auch die Macher dahinter) und hat zudem einen coolen Style.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Jo, Bayonetta wird sicher richtig klasse. Rein von den Trailern auf der Startseite bin ich aber auch auf Aliens vs. Predator scharf. Ich habe nämlich echt mal wieder Bock auf einen neuen und richtig genialen Shooter. Und ich bin halt gespannt, was dieser Titel einem davon bietet oder eben nicht bietet. Gleichermaßen interessiert mich hier Aliens: Colonial Marines. Denn The Conduit war schon klasse auf der Wii, hat aber eben auch nicht DIE Klasse, wie ich es mir momentan persönlich mal wieder wünsche. Hoffentlich können mir das die Alien-Titel bieten. Ansonsten muss ich mir mal den Nicht-Sega-Titel Gears of War 2 besorgen. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Man braucht nur auf die Startseite gehen und kann sich zurücklehnen, um Trailermäßig über die neusten Spiele informiert zu werden. Selbst das durchschlaten der Videos funktioniert automatisch, so das man sich einen Trailer nach dem anderen ansehen kann. :dancing:

    Der vom neuen Monkey Ball ist ja mal niedlich!! :lol!:
    Dafür würde sich das Balance Board endlich mal lohnen

  • Zitat

    Original von Kalex
    Nun ich kriege von der Videospielwelt gerade nicht so viel mit.
    Aber wovon ich gehört habe und ich mich drauf freue ist wohl
    Bayonetta. Erinnert an Devil May Cry (klar stecken ja auch die Macher dahinter) und hat zudem einen coolen Style.

    Hmm naja sieht cool aus aber die Charaktere sagen mir nicht wirklich viel zu wie bei Devil May Cry.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Hmm naja sieht cool aus aber die Charaktere sagen mir nicht wirklich viel zu wie bei Devil May Cry.

    Ja, da stimme ich dir voll zu. Bin auch eher ein Fan von Dante und Nero.
    Allerdings gebe ich Bayonetta doch ne Chance. Immerhin die Idee mit
    dem wandlungsfähigen Haar finde ich gut.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, aber Dante kennt man ja nun auch schon aus einer ganzen Spielserie. Ist ja klar, dass man zu eine bekannten Charakter weitaus mehr Bezug hat, als zu einem kommenden Helden. Da muss man wohl einfach erstmal abwarten, was da auf einen zukommt. So ist das ja mit jeder neuen Marke gewesen und so wird das auch in Zukunft sein.

  • Ja da hast du Recht, aber am Anfang gibt es so oder so Charaktere die einen zusagen oder nicht.
    Bei Dante fand ich am Anfang obwohl ich ihn nicht wirklich kannte sein lässiger Hairstyle.

    Naja bei der neuen Heldin...irgendwie nichts.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Aber auch sie ist recht locker drauf, wie's scheint.
    Gespannt bin ich auch auf den Charakter von Alpha Protocol ... Mike heißt der glaube oder wird so zumindest kurz genannt. Die "Beziehung" zwischen ihm und Mina scheint interessant zu sein. Oder wie siehst du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!