Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ja, leider. u__U Hab' ja den musisch-künstlerischen Zweig gewählt und musste dann entweder Musik oder Darstellendes Spiel belegen. Hab' mich für Musik entscheiden, da ich das in der 10. auch hatte, zuvor habe ich aber auch nie wirklich Musikunterricht gehabt.


    Also wir haben derzeit den Generalbass als Thema und müssen dann, soweit ichd as weiß, Akkorde passend dazu bennenen können. Das beinhaltet natürlich das Notenlesen, dann muss man die Dreiklänge kennen, Tonart etc. Muss mal schauen, ob ich das bis zu dem Donnerstag alles gelernt bekomme. x__x


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • :msonic:
    Das hab ich gehört Heat! *nach ganz oben im Thema zeig*
    *oo* Das war zu auffällig! Wenn irgendwo Metal Sonic steht les ich den beitrag immer! X'D So kriegt man meine aufmerksamkeit.
    :tfreu:


    Gif Datei? Oo' Das macht mir irgendwie Angst. X'D Aber interessant währe es


    Ich hoffe mal die Cosplays fallen gut aus und wir werden auch erkannt. X'D Ich denke ich schleppe noch ein Sonic Plüschie mit. XD


    Hm... ich glaub ich hab genau zur LBM Ferien, bin mir aber grad nich sicher. X'D


    Boha so viele Arbeiten... mein Armes Shanic. oo' Denn mal viel glück dabei!
    Kannst dich auf der LBM ja erholen denn. X3

  • HH und Niedersachsen haben ja immer..recht nah beieinander, ich denke, du müsstest dann auch genau dann Ferien bekommen. >D


    Ja, stimmt, so'n Sonic Plüshie muss mit! Wobei, du kannst doch eher Eggy mitnehmen. :dizzled:


    Danke, kann ich gut gebraucht. =D
    Wobei ich denke, dass Religion und Biologie nicht soo schwer werden.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD nene mit Eggman will ich nix mehr zu tun haben. XD ich brauch den Sonic um ihn zu "quälen". (Sorry sorry sorry Sonic! ich Liebe dich! Aber nicht als Metal Sonic. XD Ich muss in meiner Rolle bleiben! )
    Außerdem kann man lustige fotos damit machen solange noch kein Sonic Cosplayer gefunden ist. XD
    Wobei die Idee mit Eggman is auch interessant. XD

  • ..ich habe böse Vorahnungen was mein Sonic Cos betrifft. :dizzled:


    Mit Eggy kann man sicher auch lustige Sachen anstellen. >D


    Oh ja! Ne Sara..die müsste auch mal jemand machen! :3


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • XD Ja Shanic wenn du Sonic machst bist du dran. X3
    XXD ja genau das hatte ich auch im Kopf! so ein schönes Bild wie aus dem Movie... Sara kann man ja im notfall reineditieren! X3
    Boha so eine bräuchten wir aber auch noch! Am besten alle aus dem Movie und den denn komplett nachstellen! XXD Ich schwöre ich würd so nen lachkrampf kriegen das wir alles 3 mal drehen müssten! X'D

  • Ich sehs schon kommen, aber ich freu mich drauf. Original Power!!!1!1!11
    Nen sexy Eggy brauchen wir dann aber auch, ohne den gehts doch nicht. XD Wäre aber cool, wenn man wen finden könnte, der Sara cost. °° Kommt sicher lustiger, als wenn mans reineditiert. :>


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Gib mir bitte nochmal nen Pic von Sara, ich kenn die zwar auch noch und find die toll, hab aber ihr ganzes outfit nicht mehr im Kopf xD Wenn ich nen Bild krieg, dann guck ich, ob ich sie irgendwann auch cosplay.. :dizzled:

  • Die hatn Schwanz die cosplay ich °O°~
    Sorry wenn das komisch klingt aber ich liebe so Menschliche Charas mit schwönzchen..die sind immer so süß~
    Wird zwar dann noch dauern aber machen würd ich die dann irgendwann schon o_o

  • YEAY! ^^ Da freu ich mich! Denn kriegen wir doch unsere Sara! ^__^
    Und ja kann noch etwas dauern. Shanic muss ja auch erstmal ihr Chip Cosplay machen und danach denn später Sonic irgendwann. ^^



    @Heat: Ja ich weis! XD Das wird ein unfairer kampf... für die... XD

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    :msonic:
    Das hab ich gehört Heat! *nach ganz oben im Thema zeig*
    *oo* Das war zu auffällig! Wenn irgendwo Metal Sonic steht les ich den beitrag immer! X'D So kriegt man meine aufmerksamkeit.
    :tfreu:


    Ist übrigens fertig und liegt hier hö hö XD


    Chip ist in Bearbeitung ^^

  • Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    AHHH!!! Hastu dieses Wochenende zeit? XXD
    Nein Scherz aber... Maaan! *__*
    *voll nicht warten kann das zu sehen*


    *hust* ich bin morgen eventuell in Hamburgg auf der Jobmesse, wird morgen entschieden ich weiß nicht mal wo die ist, wurde mir heute erzählt eventuell bin ich in Hamburg aber ich habe überhaupt keine Infos wann, wo und wie lange und ob ich danach da beliben könnte oder so

  • Yay omg, wir haben unsere Sara. °° Yay. : D


    Ja, bis ich Sonic mache dauert es sicher noch..>D Erstmal ist Chip dran und Yugo mach ich ja nebenbei auch noch, so teilweise. : >


    Will Chip..haben. °°


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!