Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Du hast Umgangsformen mit den Kunden und Berufeignung nicht angekreuzt^^

    Naja wenns stimmt ist es ja egal das es verdächtigt aussieht, du musst es ihr nur beweisen^^

  • Zitat

    Original von Thigolf
    Du hast Umgangsformen mit den Kunden und Berufeignung nicht angekreuzt^^

    Naja wenns stimmt ist es ja egal das es verdächtigt aussieht du musst ihr nur beweisen^^

    1.) Malte (Arbeitskollege) hat das asugefüllt, also so ja nun nich XD

    Uuund ich hatte keinen Kundenkontakt und er meinte er könnte das in 2 Wochen noch nicht einschötzen, deshalb hat er das ausgelassen :thinking:

    Aber ich denke er würde auch bestätigen, das er das ausgefüllt hat :grins:

  • wuäääh..
    Ich veredamme die druckerrei, die für den Druck vom Manga Rosario+Vampire verantwortlich ist >>' Hab den1 Band des Mangas zweimal bestelllt ( eins war als geschenk gedacht ), heute abgeholt, und hab den ersten Band gelesen: Dort wiederholte sich zweimal ein kapitel, heißt das das doppelte kapitel die seiten die eigentlich da sein sollten übersprungen hat..fazit: ka 35seiten des kampfes der im manga eigentlich grade beginnen sollte, fehlen ''
    Hab den Manga zurück gebracht, den würde ich dann in 4 wochen bekommen. Dann les ich eben den Manga, der noch in Ordung zu sein schien...und was ist? Da sind sogar noch mehr druck fehler drin >< jetzt hat die buchhandlung für den rest des wochenendes zu und ich kann erst in 4 wochen wieder hin...klaaaasse, kratz ich extra jeden einzelnen Cent zusammen weil ich sowieso fast pleite bin und dann das ''

    Sorry für den kleinen verwirrenden text wollte mich nur auslassen :dizzled:

  • Sowas passiert aber iwie immer nur dir o o;
    Jetzt kannst du nur noch hoffen dass die Mangas die du in 4 Wochen abholst ... keine Druckfehler haben

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Sowas gibts auch? Also das sind doch schon gravierende Fehler. Mit Sicherheit ist doch dann eine ganze Produktions-Palette davon betroffen.. oder?

    Aber andererseits wäre das ja auch mal eine Rarität gewesen mit derartigen Produkt-Fehlern :grins:

  • Ja und zwar meine :schmollen:
    Toll ich hab mir ein Rotzgeholt. Und ich durft auf dem eis Neben Olypia Sportler stehen....Krass ey irgendwas in mir ist in den siebten himmel aufgefahren *träum*

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Weclhe bwz. Welche :bsmile: Du hast nen Tippfehler

    Äh keine ahnung wie die nochmal heisen. Auf jedenfall war es Eine Deutsche, ein Pole, und nen Spanier nagut sie hat Spanich gesprochen.

    Und zeig mir was randers wo ich mich reinknuddel kann.!!!!

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vio-Viano (20. Februar 2010 um 19:44)

  • Naj mir ist warm mein T-shirt ist kompllet nass geheult^und ich fühl mich wie ein haufen provokativer Drec :plerren:

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Hey biste defenitiv nicht :hug:
    Kopf hoch, es gibt mädschen die juckt es dann an der situation ein mist.
    aber du wrdest momentan dir ein abrechen um das wieder gut zu machen. D bist noch an seinen wohl Intressirt. Du bist immernoch so feinfühlig.das macht ich so einer guten Freundin.

  • Zitat

    Original von Snow
    Sowas passiert aber iwie immer nur dir o o;

    ich war von geburt an verflucht, ich wurde als kind sogar fast ins taufebecken fallen gelassen also wen wunderts? |D

    Nayaa..rarität..ich weiß nicht '' Es war mehr zum lesen und verstehn gedacht nicht als rarität wenn ich ehrlich bin..und wenn die ganze Serie so verbuggt ist mit druck fehlern ist das keine rarität mehr sondern nur doof :dizzled:
    Wenn die nächsten dinger aber auch fehler sind verlang ich mein geld zurück D:

    @Vio: Sagmal, was macht ihr eigentlich in Vancouver? xDD Wundert mich die ganze zeit schon :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!