Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Zitat

    Original von Thigolf
    ISt heute nicht ein wunderschöner Tag? Die Sonne scheint


    Also bei uns isses stockdunkel +shot+
    Nyu..~
    Freut mich zu hören dass es dir gut geht ^___^ :hug:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ach ja, gestern war mein Kumpel bei mir und wir haben den ganzen Tag zusammen irgendwelche Lieder auf unseren Instrumenten gespielt - er auf der E-Gitarre, ich auf meinem Schlagzeug xD Das war echt geil - und laut xD Und es hat soviel SPaß gemacht wie kaum was anderes in letzter Zeit, es war einfach der Wahnsinn!!

    (OH mann, ich bin so gut drauf das ich die Quasselbox vollspamm, ich sollte aufhören damit D:)

    Und was habt ihr so diese Woche schon gemacht? (Habt ihr eigentlich Ferien? oder sind die bei euch schon vorbei?)

  • *böse lach*
    Wir haben Ferien. Muhahaha~
    ...

    Und ich sterbe vor Langeweile

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Mal schauen wann Fortuna mich wieder im Stich lässt, aber ich bin absolut total überglücklich im moment^^ <3

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (18. Februar 2010 um 05:08)

    • Offizieller Beitrag

    Gleich 2 Leute die so happy sind? Das hört man doch gerne!! :bsmile:

    Kann mich dem leider nicht anschließen weil ich gleich raus muss bei dem Wetter! :stars:

    @ Heat:
    Schlimm genug, dass das Praktikum ein solcher Reinfall ist .. wenn man dann noch bedenkt, wie unnötig das alles ist, ärgert man sich noch um einiges mehr!
    Und die olle Leiterin scheint sich ja nicht gerade Freunde zu machen...

    Denk am besten immer daran, dass die Zeit dort auch schnell rum geht und Du dann nie wieder dort hin muss. Augen zu (damit Du die Olle nicht siehst) und durch!


    Zitat

    Original von AstroTiger

    Jo, kommst ihn dir abholen oder gleich bei mir zocken? :laugh:


    Astro hat meinen Chara entführt! Der sitzt jetzt auf seiner Festplatte und ruft immerzu "Waruuuum!" :para:

  • Hey Leute ich werd Daddy *-* Naja nicht direkt... Aber meine Freundin ist im 2. Monat schwanger (nich von mir) und werden wohl in kürze zusammenziehen.
    Hoffe es wird ein Mädchen ^^

  • Naja, wusste von der Schwangerschaft bevor wir zusammengekommen sind (als erstes nach ihr^^) und ich sag mal, es macht für mich keinen Unterschied, schliesslich liebe ich sie, ob nu mit Kind oder ohne, ob nun Schwanger oder net... Sicher, das ist eine verdammt große verantwortung die uns beide da erwartet und ich denke, es wird mir auch net besonders leicht fallen, aber ich denke das schaffen wir zusammen^^

  • Hallo schöne Grüße aus vancouver :bsmile:
    Hier ist es schön warm´. -.-


    Naja bis auf den Umfall beim Training. Das vergisst ma nicht so leicht X(
    Der horror

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vio-Viano (18. Februar 2010 um 19:28)

    • Offizieller Beitrag

    @ Danseba:
    Finde ich total anständig und lieb von Dir. dass Du sie so unterstützt und zu ihr stehst! Ich wünsche Euch beiden alles Glück dieser Erde für eurer Zusammenleben! :hug:

    @ Vio-Vianco:
    Mitten in Vancouver? Was machst Du denn da? :dizzled:
    Oje.. da habt ihr den tödlichen Unfall auch noch live miterleben müssen? Stell ich mir nicht so schön vor...
    Aber.. es hat ja trotz allem nicht den Sportsgeist getrübt und die Spiele gehen ganz normal weiter. Führt Deutschland eigentlich noch in Sachen Goldmedallien? (Wie schreibt man das Wort eigentlich? Egal wie ichs schreibe: Word unterstreicht das rot und meint es wäre falsch.. ohne mir jedoch einen vernünftigen Vorschlag zu machen WIE man es denn nun richtig schreibt)

    • Offizieller Beitrag

    [quote]Original von Vio-Viano
    Hallo schöne Grüße aus vancouver :bsmile:[quote]

    Ist das geil, eine Reporterin direkt bei den Winterspielen. Zettel & Stift schnappen und Bericht schreiben für uns! *hihi*

    Viel Spaß da! :zwinkern:

  • Was ich hier mache Kaffee trinken X
    Den unfall ja leider wenn man nich t mal 50 meter davon entfernt ist.
    Ich musss fast heulen wenn ich dran denke.


    AstroTiger
    Nö bin zu faul.... :bsmile:
    Reicht ja schon das ich das für die schule machen muss sonnst hät ich nicht fahren dürfen.


    TheDarkWorld
    Sorry mensch das hat ich nicht mehr geschafft. Wie gehts silandros du weisst ja wegen was -.-

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vio-Viano
    AstroTiger
    Nö bin zu faul.... :bsmile:
    Reicht ja schon das ich das für die schule machen muss sonnst hät ich nicht fahren dürfen.


    Könnten wir von der Ausarbeitung eine digitale Kopie bekommen? :naughty:

  • Hmm wenn ich ein scanner habe der Fiunktioniert. Aber abtippen NIEMALS. ich bin computer bezihungsweise tippscheu

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Ja, bitte Bilder!^^

    Oh man mein Praktikum is vorbei und eigentlich habe ich die Woche nur mir Aufräumen, putzzen etc. verbracht [D

    was neues gelernt habe ich auch nichts, naja jetzt ist es vorbei...

    Aber mein Praktikumszeugnis is gut! Mein Chef sieht mich ja nicht und der Abteilungsleiter.Dinges auch nie also musste ein Arbeitskolege das von mir machen und der war....sehr großzügig :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!