Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich denn in einer Kirche? xD Ich war natürlich nicht da und aus dem Kindergarten, ich weiß nicht. Da versucht man ihm etwas Grundwissen zu vemitteln über die Weihnachtsgeschichte und er schmeißt den Auslöser in den Müllwagen xD Die Kinder von heute xDDD

    Vivi Er hat ihn hinten rein geschmissen, als da wo der Müll eingeladen wird. Das hat nichts mit Müllmann zu tun xD

  • Zitat

    Original von Luna42
    Ich habe heute festgestellt, wie viel Ahnung mein Bruder doch von Musicals usw. hat. Ich habe mal wieder ein Kreuzworträtsel gemacht und sagte dann "Kennt jemand eine Oper von ..." (weiß den Namen nicht mehr). Mein Bruder sagte dann "Ich kenne nicht mal ..., wie soll ich dann den Namen von seinem Opa wissen?" :lol!: Ich hab mich so kaputt gelacht xD

    Aron sagte heute beim Tischabräumen "Eine milde Gabe". Ich frag mich immernoch, wo er das nun schon wieder her hat. oO Und Jesus hat er aus der Krippe geklaut und ins sein Spielzeug-Müllauto gesteckt. Ob das wohl was zu bedeuten hat? :uh:

    Also wenn die Lösung 4 Buchstaben hatte und das von Andrew Lloyd Webber ist, dann müsst das auf Cats hinauslaufen... Aber ibt noch viele andere bekannte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    Und Jesus hat er aus der Krippe geklaut und ins sein Spielzeug-Müllauto gesteckt. Ob das wohl was zu bedeuten hat? :uh:


    Naja.. er brauchte halt was zum Abtransportieren. :taet:

    Aber das mit dem Kreuzworträtsel ist schon klasse!! :laugh:

    Oder wie war das?
    "Ägyptischer Strom mit 3 Buchstaben..."
    "EON" :grins:

    "Gewässer mit F"
    "Fütze" :dizzled:

    "Körperflüssigkeiten...."
    "Body Lotion"

    "Himmelsrichtung mit O"
    "Oben!"

    "Flüssige Nahrung mit S"
    "Soße!"

    • Offizieller Beitrag

    Morgen hab ich einen Termin bei einem Institut. Die stellen mir ein Schulungsprogramm zusammen, ganz nach meinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Zum Glück übernimmt das Amt die kosten. Das blöde ist dann natürlich, dass Aron sehr viel länger in den Kindergarten gehen muss, aber vllt gibts es auch Kurszeiten auf Halbtag. Mal schauen, was die mir da morgen erzählt. Ich werde dann denke ich, so ab Mitte/Ende Februar mit der Schulung beginnen, um beim Bezirksamt keinen Stress zu kriegen, weil die ja mir mehr Stunden für den Kindergartenplatz geben müssen. Deren Bearbeitungszeiten sind ja auch nicht gerade gering.

  • Yeah ganz gut habe jetzt Windows 7 und bin damit zufreiden!
    Da kann ich jetzt wieder an meinen Projekten arbeiten!^^

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • @Ferni: YAY noch ein Windows 7 benutzer! Und vorallem einer der auch zufrieden ist :D ich bin nicht mehr die einzige >w<

    So, war am Montag auch beim Saturn und hab für mich und meinen dad eine PS3 Slim geholt mit assasins creed :D Das spiel ist wirklich geil, auch wenn ich das ganze getue mit den erinnerungen überflüssig fand. Wieso spielt das ganze nicht einfach ohne nervige Pausen in dem doofen labor in der damaligen kreuzzug zeit? Das ist das einzige doofe ;__;

    Hab beim Saturn in Dortmund-Efing ( oder Eving? ) direkt an der Kasse eine kleine überraschung erlebt, da lagen in einem Korb Mario Figuren.. und Sonic Figuren, Knuckles, Tails und Sonic. Waren kleine 5cm Figuren im Old School look für 5,99€. Hab sie mir sofort mitgenommen, und ich muss sagen, es sind wirklich schöne figuren ^^ klein und putzig und super ver arbeitet >w<

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    Hab beim Saturn in Dortmund-Efing ( oder Eving? ) direkt an der Kasse eine kleine überraschung erlebt, da lagen in einem Korb Mario Figuren.. und Sonic Figuren, Knuckles, Tails und Sonic. Waren kleine 5cm Figuren im Old School look für 5,99€. Hab sie mir sofort mitgenommen, und ich muss sagen, es sind wirklich schöne figuren ^^ klein und putzig und super ver arbeitet >w<


    Wie? Was? wo?
    Fotos!!! :bhappy:

    Waren die lose oder in einer Verpackung drin?
    Wie ist die Quali so und gabs die dort vorrätig?
    Würde mich interessieren, obs die noch in anderen Filialen gibt!

  • http://images.google.de/images?hl=de&s…F-8&sa=N&tab=wi

    die ersten drei bilder xD bin grad zu faul jeden link einzelnd zu posten sorry ^^'

    Qualli ist total in ordnung! und sagen wir es so, es gab mehr Mario Figuren als Sonic, aber ich denke wenn du in einer woche hinfährst sind noch ein paar da...hoffe ich xD

    In Lünen gab es die Figuren nicht, hab sie jetzt auch nur in Dortmund- Efing ( oder Eving? xD ) gesehn, sonst nirgends.
    Aber für die 5,99€ haben die sich echt gelohnt! Kauft sie euch! :bhappy:

    EDIT: Bei Amazon kann man sie sich auch bestellen. Jedoch kosten die dort 7,98 plus versand. Sollte man sich also besser bei saturn holen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Infos Vivi!! :drinking:
    Bin jetzt ganz wild auf die Figürchen!

    @ The Dark World
    Du könntest die zur Not besorgen? Das wäre sooooo prima!!! :dancing:
    Ich komme extrems selten zum Saturn, weil es so weitab vom Schuss ist und man dazu erst in den Stadtkern fahren muss (Zu den Weihnachtstagen der blanke Terror :omg:)
    Ich versuche es am 4.Januar mal in Münster. Gibt es die da nicht komme ich gerne auf Dein Angebot zurück TheDarkWorld!!

    Schon mal danke dafür!! :nsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!