Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ab und zu tu ich das auch iss halt nichts dabei.

    Aber irgendwie hab ich dadurch lust auf ein eisstee. :para:


    na gut du haust für ein glass auch die halbe dose rein. warum soll man sich da nicht wundern

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (18. November 2009 um 13:57)

  • Naja, mein SonyErricson S500i is schon INet fähig... Aber weisst wie lange die Seite hier zum aufbauen braucht xD War ja gestern damit kurz hier on^^
    Also ich hab da schon bestehendes Inet, so isses net^^ Ich zieh zu ner Freundin... Aber ich denke ich werd dann trotzdem kurzzeitig (2-3 tage) net oder nur kurz da sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (18. November 2009 um 17:42)

    • Offizieller Beitrag

    Niedlich! Ich Radio geht es gerade um Desktops und deren user. Jeder hat da ja so seinen ganz eigenen Stil. Und wer kennt das nicht, dass man mal an einen anderen PC geht und gleich fragen muss: "Wo hast Du denn Internet?" oder "Wo ist Dein Excel?". Schon goldig wenn man bedenkt, dass doch alle die gleichen Programme nutzen. Und dennoch baut sich jeder seinen eigenen PC so, das erstmal kein anderer durchblickt. Da heißt es dann seitens des Besitzers: "Komm! Ik mag Di dat!" :taet:

    Was habt Ihr eigentlich Gestern an eurem Buß- und Bettag so gemacht? Im Bett gelegen und Buße getan? :grins:
    Ich musste ja Büßen und konnte NICHT im bett bleiben :schmollen:

  • Ich hatte nen ziemlich stressigen Tag gestern owo

    Erst musste ich ind er Schule zu so einem Mittagshausaufgabenmach dings (bei mir läufts gerade net so gut, bin nen schussel und hab dauernd Hausaufgaben vergessen, aber versuch das jetzt zu ändern) das ging bis halb vier, und dann um zehn vor fünf ab zur Nachhilfe oO Sowieso bin ich die letzten drei Tage nur noch auf Achse und ehrlich gesagt bekomm ich garnet mehr mit was alles passiert :dizzled: Und dann gestern abend bei Fiesta mit Lun, Heat Vivi. Der rest der Gilde meldet sich aufma wiede rund ich hatte alle hände voll zu tun gleichzeitig meinem Nachbarn und Vivi beim einrichten von TS zu helfen XD

    Heute nochmal Nachhilfe, morgen Aktion für Ältere Messdiener, Samstag Badminton udn Austrage... Sonntag kann ich dann ausruhen XD

  • Auch einen hatren Tag gestern gehabt? XD

    Gestern sind wir beim BvB ins Museum für Geschichte Hamburgs gefahren, was haben wir geamcht? Naja wir durften eine Stunde (Lol) machen was wir wollen, was habe ich gemacht? Geschlafen XD

    Dann wolltn wir zurück, doch in Pinneberg, eine Station bevor wir Zuhause waren, mussten alle Aussteigen, weil so ein dummer Baum im weg stand, naja wir musste eine Stunde im Regen warten, bis Busse uns abholen :dizzled: :dizzled:


    Und heute habe ich den neuen Schocker: Mein Geld soll zu 20% gesperrt werden, da ich beim letzten Termin nicht da war! Hallo!? Ok den letztn war ich nicht da, lag aber am umzug ich war da und sie hat mir gesagt, sie schickt mir den neuen für den 17. ich dachte aber im Dezeember und nicht vorgestern, sie hätte mir auch mal Uhrzeit oder so sagen können, doe begründet, sie hätte mich mündlich eingeladen und sie hätte eine Einladung geschickt, aber es ist keien Angekommen (Ist nicht das erste mal) und sie sagte nur "Am 17." also ich finde das doch ettwas mager :dizzled:

    Naja ich muss zu einer anhörung und wenn diee mir was sperren wollen, werde ich Einspruch einlegen, geht ja wohl nicht, ich bin immer dahin gegangen, und gelich sofort wollen sie sperren, ich meien ja, ist Anweisung, aber sie hätte ja mal anrufen können statt sichs einfach zu machen und mir das Geld zu sperren, blöde Kuh.

    • Offizieller Beitrag

    @Hyper
    Das hört sich ja wie eine Anklage an. xD Ich war so froh, dass Okeanos endlich wieder da war und dann hat er Menuki bescheid gegeben und Netus wusste das ja schon. Dann bin ich dazu. Man hab ich die beiden vermisst und dann hab ich auch endlich Rechte gekriegt^^ Auch wenns für euch etwas seltsam kam, dass ich dann gleich verschwunden bin, aber ich hab mich einfach so gefreut.

    Genug mit dem Thema. Bin auch voll gestresst. In der Kita haben die im Moment nur zwei Erzieher und da bleibt Aron die Woche zu Hause. Ich glaub ich krieg graue Haare xD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Naja ich muss zu einer anhörung und wenn diee mir was sperren wollen, werde ich Einspruch einlegen, geht ja wohl nicht, ich bin immer dahin gegangen, und gelich sofort wollen sie sperren, ich meien ja, ist Anweisung, aber sie hätte ja mal anrufen können statt sichs einfach zu machen und mir das Geld zu sperren, blöde Kuh.

    Hat sich erledigt, hat sich herausgestellt, das der gesendete Termin garnicht angekomen ist und deshalb wirds dann nur eine Belehrung und es wird nichts gesperrt Xd


    Gestern habe ich in der Malerei endlich mal wirklich was gemalert XD Ihr hättet mal mein Gesicht sehen sollen! :grins:

    Naja irgendwie bin ich gestern ziemlich früh eingepennt, dabei wollte ich noch garnicht schlafen :dizzled:

    Naja gleich muss ich erstmal Zeitung austragen und danach heisst es: Wochenendöööö! XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!