Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Zitat

    Original von Snow
    Ich glaub nicht dass du nen Foto willst...xD

    Woooohhhhhhhhlllllllllllll

    ich warte auf PN mit Foto^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (12. April 2009 um 17:16)

    • Offizieller Beitrag

    Frohe Ostern!

    War überall der Osterhasi fleißig? Bei mir war er super fleißig. Besonders für meinen Kleinen. Kuscheltiere (Mr. Krabs, Plankton, Taddeus, Osterhase), großer LKW, Boot mit Spongebob (passend dazu noch Patrick und Gary), Spongebobklamotten, Spongebobball, Tierpuzzle, Winnie Pooh Schiff, Knete und jede Menge Schokolade.

    Ich hab bisschen Schokolade bekommen und vier Bücher, die ich unbedingt haben wollte:
    1. Bis(s) zum Morgengrauen
    2. Bis(s) zum Mittagsstunde
    3. Bis(s) zum Abendrot
    4. Bis(s) zum Ende der Nacht

    Dann waren wir auf dem Baumblütenfest, dass hier jedes Jahr ist. Der Osterhase hat sich allerdings nicht blicken lassen. Normaler Weise läuft der da immer rum. Sehr ärgerlich. Bin mit Aron ein mal Karussel gefahren, das gefiel ihm gar nicht. Entenangeln haben wir auch gemacht, da hat er ein Angelspiel mit Fischen gewonnen. Der reinste Schrott... ist schon kaputt. Beim Tütenangeln hab ich eine Stofftiermaus für ihn bekommen und beim Dartwerfen hat mein Onkel zwei mal einen Trostpreis bekommen (Spielzeugauto). Wieder zwei Autos mehr für Aron. Beim Stofftierangeln hab ich mich auch mal wieder probiert. Wollte wissen, ob ich es noch kann und siehe da "1 Euro -> 1 Stofftier" Ich kann es noch xD

    Ansonsten haben wir Fußball gespielt (ich kann es immer noch xD), geknabbert, Karten gespielt, Kuchen gegessen, geknetet und viel geredet. Aron hat Omas gute Schüssel zerschmissen. Man war die sauer... Er war auch total geknickt danach. Ist halt passiert... :uh:

    Wie wars/ist es bei euch?

  • Öhhhhmmm... Ostern? Wann is das???

    Naja, der Tag war... wie immen, nur mit dem unterschied das das Fernsehprogramm absoluter Mist ist... Naja wenn ich Glück hab meldet sich meine Cousine noch dann fahr ich da vllt. nachher noch rum... und ein guter Tag kann es auch noch werden wenn der HSV gegen Stuttgart gewinnt... Halbzeitstand 0:0

  • Das war das schönste Ostern das ich je erlebt habe, ich habe eine Topfpflanze missbraucht indem ich sie mit Deo eingesprüht habe, sie mit ner Zahnbürste abgebürstet habe, mit einem Stempel abgestempelt hab und mit Seife abgewaschen xD Dann hab ich noch mit Snow Wii gespielt, Sonic and the Black Knight 8D

    Snow: Und ich werde gerade gebissen Oo

    Silverfan: Ja und du beisst immer in meine Haare und sabberst sie an, und du beisst in meinen Finger beisst in meinen Arm und sabberst ihn an, du beisst in meinen Mienenstift, in mein Radiergummi ( JA RADIERGUMMI! ) und in meine Mienenhalterdingsbums :dizzled:

    Snow: Du lügst!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    Das war das schönste Ostern das ich je erlebt habe, ich habe eine Topfpflanze missbraucht indem ich sie mit Deo eingesprüht habe, sie mit ner Zahnbürste abgebürstet habe, mit einem Stempel abgestempelt hab und mit Seife abgewaschen xD Dann hab ich noch mit Snow Wii gespielt, Sonic and the Black Knight 8D

    Snow: Und ich werde gerade gebissen Oo

    Silverfan: Ja und du beisst immer in meine Haare und sabberst sie an, und du beisst in meinen Finger beisst in meinen Arm und sabberst ihn an, du beisst in meinen Mienenstift, in mein Radiergummi ( JA RADIERGUMMI! ) und in meine Mienenhalterdingsbums :dizzled:

    Snow: Du lügst!!!

    :lol!:

    Ihr habt scheinbar eine Menge Spaß^^ Freut mich^^ Aber die arme Pflanze...

  • Zitat

    Original von Luna42

    :lol!:

    Ihr habt scheinbar eine Menge Spaß^^ Freut mich^^ Aber die arme Pflanze...


    Ja ich hab versucht sie aufzuhalten...vergebens xD und Heat musste derweil am Telefon leiden oO; xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Danseba
    ich fühl mich ignoriert... :heultuch:


    Awww óò *knuffz*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Luna42
    Das hab ich schon von Heat gehört XDDD Quält ihn weiter *fg* :betsch: Ich glaub zwar nicht, dass er sich gequält fühlt oder leidet, aber macht einfach weiter xDDD


    Ja aber er musste aufhörn D8~
    Und Vivi ist auch verschwunden o,o
    Ich frag mich was sie diesmal ausheckt...xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von silverfan
    Das war das schönste Ostern das ich je erlebt habe, ich habe eine Topfpflanze missbraucht indem ich sie mit Deo eingesprüht habe, sie mit ner Zahnbürste abgebürstet habe, mit einem Stempel abgestempelt hab und mit Seife abgewaschen xD Dann hab ich noch mit Snow Wii gespielt, Sonic and the Black Knight 8D

    Snow: Und ich werde gerade gebissen Oo

    Silverfan: Ja und du beisst immer in meine Haare und sabberst sie an, und du beisst in meinen Finger beisst in meinen Arm und sabberst ihn an, du beisst in meinen Mienenstift, in mein Radiergummi ( JA RADIERGUMMI! ) und in meine Mienenhalterdingsbums :dizzled:

    Snow: Du lügst!!!

    Ich habe alles Hautnah am Telefon miterlebt oO

    naja morgen werden Großeltern vorbeikommen XD

    Sonst war heute net viel los, Celina musste eute noch nichts suchen, obwohl ich wollte naja was solls XD

    Ich geh' jetzt ma duschen und danach spiele ich wohl etwas Fiesta XD

  • hmmm eniertm ich an gestern... Wir am Silent Hill 2 zocken.
    Hio: Wie schlägt mann zu
    Ich: R2 und dreieck
    Hio: Wie schlägt mann zu
    Ich: R2 und dreieck
    Hio: Hallllo wie schlägt man zu
    Ich: R2 UND DREICEK (Richtig gereitzt)

    Hio: kann nicht endlich mal jemand nachgucken wiem na zu schlägt
    Hanni: R2 und dreicek

    Hio: Danke hanni hast ja gebraucht

    Und ich saß neben hio

  • na klasse, in der letzten Minute noch das Tor kassiert, der Tag ist völlig fürn Ar***, ich werd ignoriert, Hamburg verliert, meine Cousine meldet sich nicht, TV Programm ist mist... viel kann nicht mehr schiefgehen... Ich hasse diese blöden Feiertage wie Ostern und Weihnachten...

  • Bei mir war die Nacht auch toll obwohl ich nicht gefragt wurde :D~
    (Silverfan hat bei mir gepennt o.o und seit 8:30 is sie weg D8)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Bleach moment ach bleach wiki läuft laut nils wieder enwandfrei.


    Dikila (ich darf dich doch so nennen) schade das deine bessere hälfte wieder wech is

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!