Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ja und, besser in ner kleinen gemütlichen Stadt als in dem Großstadtgetümmel wo man dauernt Abgase schnüffelt XD In London war mir das ganze da einfach zu viel XD

    PS: Gescher hat 17000 Einwohner und ich bin Stolz darauf XD Ausserdem war der Papst mal bei uns :dizzled:

  • Also^^ Elmshorn hat: 48.052 Einwohner :D


    So, ich bin endlich zu Hause und habe auch mehr oder weniger ausgeschlafen... Mir tun Arme, Beine und Füße ziemlich weh... Sind heute morgen um halb 6 mit dem Abbau fertig gewesen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin eine von 3.416.255 Einwohnern (Zahl von 2007) XD Mich findet ihr also nie :betsch:

    Inzwischen bin ich wieder zu Hause, mein Sohn sollte bei seinen Großeltern nämlich nicht schlafen, aber hier tut er es.^^

  • also ich bekomm hier gleich ein zuviel... Mein idiotischer mitbewohner weiß das ich erst Heute morgen wiedergekommen bin, das ich relativ leicht reizbar bin und das ich Kopfschmerzen habe und trotzdem fängt er jetzt an hier irgendwelche geklauten Fahrräder auseinander zu nehmen... wenn ich Heute noch ein ausraster bekomme, dann ist er selber Schuld!!!

  • Zitat

    Original von Luna42
    Ich bin eine von 3.416.255 Einwohnern (Zahl von 2007) XD Mich findet ihr also nie :betsch:

    Mich findet ihr auch nicht - ich steh nämlich nicht im Telefon- und Adressbuch von Wengerde :hands:


    @ Danseba: Kann es sein das dein Mitbewohner ein Rat abhat?

  • Ne jetzt nicht mehr, jetzt hat er die Räder wieder zusammengebaut :D


    naja ich hab laute Musik gehört, nicht gut für die Kopfschmerzen, aber gut für die Nerven... ich hoffe der verschwindet gleich wieder...

  • Zitat

    Original von Danseba
    naja ich hab laute Musik gehört, nicht gut für die Kopfschmerzen, aber gut für die Nerven... ich hoffe der verschwindet gleich wieder...


    Ich hoffe dass dein Kopfweh bald wieder weggeht óò

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Snow
    Ich hoffe dass dein Kopfweh bald wieder weggeht óò

    ich hoffe ja das mein Mitbewohner langsam weggeht^^


    TheDarkWorld: nööööööööö

    Edit 17:58Uhr: er ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg............ eindlich. und ich auch gleich, wird aber nicht so lange dauern...

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (5. April 2009 um 17:57)

  • Juhu! ^^/
    Sorry muss mal eben ganz schnell ne frage einwerfen! ^^'
    Es weis nicht zufällig einer von euch wie ich in Kassel für die Connichi übernachtungsmöglichkeiten finden kann oder? Die ganzen Hotels und so sind so shittig teuer ich such jetzt grade überall nach leute die da wohnen und 3 leute aufnehmen würden für 2-3 Tage bzw nur nachts eigentlich. X'D
    Weis jemand wo ich so was suchen könnte? Bei Animexx hat ich schonmal keinen großen erfolg bis jetzt T.T'

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Sorry, das ich jetzt vom Thema ablenke....

    Aber ich versuche seid 3 Stunden einen Clip bei YT hochzuladen der 4,5 MB groß ist, HALLO? 4,5 MB! Das ist GARNICHTS! :plerren:

    Mein schöner Virtual Console Clip! :plerren:

    Unser doofes Internet verdammt....

    schicks mir, ich lads hoch xD bringt dir aber net viel oder? xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!