Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gerade mit meinen Eltern zusammen den Dachboden am entrümpeln und schaute gerade meine alten Berufsschul-Bücher durch, als ich plötzlich einen starken Stich im Arm spürte. Ich schaute darauf hin meinen Arm an und ich spürte noch immer einen Stich.. konnte aber Nichts entdecken. Der Stechende schmerz wurde immer schlimmer und ich wollte gerade nach einem Splitter Ausschau halten, als ich in dem Moment die große Wespe bemerkte, die an meinem Pullover rumkroch. Mich hatte also die Wespe gestochen, und in dem Moment fing der Arm richtig an zu brennen wie Feuer!
    Das Problem dabei: Ich bin allergisch gegen derartige Insektenstiche! Also schnell runter alles mit Salbe einschmieren ein entsprechendes Medikament einnehmen und hoffen! Inzwischen ist die Schwellung zurück gegangen und es brennt auch nicht mehr so stark. Ich hatte echt Glück, das der Stachel nicht noch im Arm hing, denn dann hätte es mich weitaus schlimmer erwischen können. So bin ich noch mal mit einem roten Arm und einen kleinen Schrecken davon gekommen. Und der Dachboden sieht auch wieder richtig aufgeräumt aus. Zumindest die eine Seite… die andere klommt gleich dran, nach der kleinen Pause.

  • Oh wespen wie ich die hasse, ich bin auch allergisch gegen solche stiche. Du hattest wirklich mehr als Glück mit den arm, bei mir war auch einmal eine wespe an arm und hat mich gestochen. Danach war fast mein ganzer arm rot geworden und ist dick angeschwollen. Ich bin richtig froh das nix weiter bei dir passiert ist...

    Und ich musste grade..ehh..*auf uhr schau* OMG 2 stunden lego flughafen aufbauen um zu gucken ob alles vollständig ist, wir verkaufen den schund nähmlich. Hört sich einfach an, ABER ihr habt den ganzen flughafen auch nicht auseinander in einer kiste voller verschiedener Lego Teile gehabt! gott meine finger tun weh vom ganzen rumwühlen und aussortieren und rumfummeln _ _

    Und gleich muss ich auch noch das Flugzeug aufbauen, HAT DEN DER TAG NIE EIN ENDE?! :plerren:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (16. November 2008 um 16:42)

  • Ich hab auch eine Kiste voller lego aufm Balken. Ich gedenke das ganze aber nicht zu verkaufen... Wenn ich später mal Kinder haben sollte haben die auchnoch was davon (Sagt Dad zumindest immer)

    Insekten Stiche? Da hab ich keine Probleme mit. Die Viecher sind bei mir eher Tot als das sie stechen können.

  • Naja ich hatte bisher das Glück, noch nicht gestochen worden zu sein, obwohl ich immer son' bisschen Panik kriege, wenn so ein Viech durch die Gegend schwirt, bei meinem Freund ist direkt neben seinem Fenster ein Hornissennest, wir wollen beshalb nicht das Fenster aufmachen, aber halte es mal im Sommer mit 3 Leuten, 3 PCs und in einem Wärmegedämtem Zimmer aus :dizzled:

    Lego!? WILL MITMACHEN! :bhappy:

  • Lol, sieh mal silverfan, eine helfende hand hast schon gefunden XD
    Ich bau auch noch immer ganz gerne mit den kleinen bunten Steinchen. Allerdings ist in meinem Zimmer sehr wenig Platz, weshalb die Kiste halt auf dem balken steht. Mom und Dad versprechen mir seid 1 Monat den Balken mit aufzuräumen, damit ich da das Lego ausbreiten kann. (Da oben liegt noch jede Menge Computer Krims Krams und die Modellbau Eisenbahn von meinem dad)
    Aber daraus wir wohl nichts...

    Ich würd dir jas gerne helfen silverfan, aber jetzt noch nach Dülmen dackeln.... ne.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Legosteine habe ich auch noch alle. Riesige Kisten voll damit. Die bekommt später mal alle mein Sohn. Im Moment spielt er aber schon mit Lego Duplo. Aber immer nur Türme bauen.

    Ich war heute den ganzen Nachmittag im Garten und habe Blätter gehackt. Jetzt hab ich gebadet und ruhe mich erst mal aus. So viele Obstbäume machen halt eine Menge Arbeit.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan
    (...), bei mir war auch einmal eine wespe an arm und hat mich gestochen. Danach war fast mein ganzer arm rot geworden und ist dick angeschwollen.


    Hatte das vor Jahren mal an der Hand Die sah danach aus, wie ein aufgeblasener Handschuh! :dizzled: (Kein Witz)
    Im Moment tut die Stichtstelle etwas weh und der gesamte Arm Juckt wie verrückt. Aber ich denke nicht, das davon bis Morgen noch was da ist.

    In Sachen Lego war das auch immer mein liebstes Spielzeug. So gesehen finde ich es auch heute noch am Sinnvollsten für Kinder. Da können sie ihrer Fantasy freien lauf lassen! Bei uns blieben die Sachen nie lange im Original zustand. Eher landete alles in eine große Kiste, die dann auf den Boden ausgeschüttet und zu neuen Sachen zusammengebaut wurde. Dabei immer eine John Sinclair Kassette im Hintergrund….
    Mensch das waren tolle Zeiten!

  • Zitat

    Original von Danseba
    hmm.... Heat??? XD
    sorry, musste sein^^
    nimms nicht persönlich XD


    ich glaub das darf ich mir morgen anhören...

    Oh ja! Das darfst du, warte nur ab, bis du mich morgen abholst! :mad:

    Du bist son' Idiot ey XD

    (Ja, wir kennen uns XDDD)

    Sagt mal was für ein Bild würde am besten zu Amy passen? Mir fällt nichts für den Hintergrund für Amys Textbox ein XD

    Naja morgen fällt die erste Stunde aus, weil die anderen ihre Mentoren Treffen (Also Mentoren sind Lehrer, die die einzelnen Projektgruppen betreuen) haben, aber wir haben unsere 3 schon fertig, so hab' ich die erste Stunde frei :dancing:

  • Hey Heat, pass mal auf das ich das Idiot nicht persönlich nehme ;)

    naja, nu is schluss mit den Faxen^^ :pc-kaputt:


    So, nu hab ich mein Lieblingsavatar^^

    Yuuuuuuuuuuunaaaaaaaaaaaaa

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (17. November 2008 um 13:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!