Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Ich werds machen :rofl:

    Ich hab im Moment so viel um die Ohren.Hauptsächlich Schule.Es geht ja jetzt auf die Lernstands zu(Hallo Frau sommer :winken: :dizzled:)
    Und die Lehrer machen einen ganz kirre!

    "Ja wenn ihr die Lernstands net schafft müsst ihr das 8 nochmal machen!"

    Wenn du dies net kapierst, schaffst du die Lernstands nicht!"

    Das macht mich so verrückt das ich so viele Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen habe wie noch ni! Da schonwieder :plerren:

  • Die Lernstandserhebung hatte ich ja schon letztes jahr und ich fand die echt leicht. Bei der englischen musste ich halt 2 kurze Texte schreiben, den einen weiß ich nicht mehr und bei dem anderen Pro und Contra argumentationen für Handys in der Schule. Bei Deutsch war da so ein Buch von wegen ich hab vergessen, wie's heißt (Hüter oder Wächter der Zeit... Oder Erinnerungen?) und da musste man eine Inhaltsangabe schreiben. Und besonders die in Mathe hab ich mir ja schwerer vorgestellt.

    Waren aber alle drei ein Klacks! ^^ Hab Gute Noten gekriegt, hat mich gefeut! ^^ (Benotet wurden die ja nur, wenn man in 'nem Fach mit 'ner Note auf der Kippe steht. Sprich, wenn du eine 2 hast, wird sie nicht bewertet, wenn du eine 2+ oder 2- hast, wird sie bewertet und je nachdem, wie du die Lernstandserhebung meisterst, wird die note besser oder schlechter. Und das hat mir in Mathe seeeehr geholfen.)


    Und morgen hab ich Generalprobe und Übermorgen hab ich diesen blöden Auftritt UND ich muss von 20 vor 5 bis neun uhr abends deswegen in der schule sein! Warum? Wir haben am Anfang einen Auftritt und ganz am Ende müssen wir unser Lateinisches Lied da singen. Und in der Zwischenzeit dürfen wir uns langweilen... -.-

    Und heute war Sponsorenlauf. Laufen und Eltern müssen pro Runde einen beliebigen Betrag spenden. Bin 2 Runden gelaufen, für jede runde 50 cent, macht 1 euro. Und am ende wurde uns gesagt, dass die Strecke doch nicht, wie wir alle dachten 1 kilometer lang ist, sondern 1.5 und jetzt müssen die Sponsoren für jede Runde nochmal die Hälfte mehr zahlen. 2 mal 50 cent und zwei mal 50 halbe cent macht... 1.50 Euro :dizzled:

    Und nach dem Sponsorenlauf wollte ich mir die neue Game Master holen. Wollte dann den längeren nach Hause weg über den Hauptbahnhof nehmen, um mir da am Kiosk das Heft zu holen, hatte aber kein Geld dabei! Bin ich den normalen weg nach Hause, geld holen und dann mit meinem Bruder nach Rewe. (Ja Praktisch, neben Stromschlag-Penny gibt's 'n Rewe, dass genau die Hefte hat, für die ich sonst zum Hauptbahnhof muss) Und dann hatten die bei Rewe das Heft nicht! (Ich war in dem Laden erst 2 mal drin und da hatten die den Game Master!) Statdessen wollte sich mein Bruder dann wenigstens eine Tafel Schokolade holen, hab ich ihm 40 cent geliehen und hab mir schon sorgen gemacht, dass das Geld nicht mehr reicht, ich wollte nämlich doch jetzt noch zum Hauptbahnhof und mir da das Heft holen. Aber ich hatte ja 3 Euro dabei und so weit ich weiß, kostet das Heft 2.50 Euro.
    Ja, bin dann zum Hauptbahnhof. Und was ist? Das Heft kostet 3.99 Euro! Und genau die 40 cent, die ich meinem Bruder geliehen habe, haben mir gefehlt! :plerren:

    Warum ich so unbedingt das Heft haben will?

    1. Sonic Chronicles Game-Box! Die von Mario und Sonic geht garnicht mehr zu, weil da so viele Spiele drin sind und die hab ich deswegen schon in die Sonic Rush Adventure Dose (die für den NDS-Lite) getan, damit sie nicht mehr andauernd aufgeht. Wenn ich eine neue Game Box habe, kann ich da ein paar spiele reintun, dann geht die alte nicht mehr ständig auf und die Sonic Rush Adventure Dose kann mein Bruder dann für seinen DS-Lite haben... (Naja, da denk ich nichtmal im Traum dran :dizzled:)
    2. Infos zu Pokemon Platinum
    3. und Mystery Dungeon!

    Will habeeeen! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • @ SG

    IHR macht auch so einen lauf? Wir machen den am 17 september, und meine sponsoren ( eltern ) spenden 5 euro pro runde, daher werd ich schöööön viele runden laufen^^ ( einmal für einen guten zweck und 2tens wollte ich mich noch an meinen eltern für eine kleinigkeit rächen indem ich ihnen das geld aus der tasche laufe :dizzled: )

  • Meine alte Schule hatte das auch. Ich bin bei beiden male wo ich mitgemacht habe 8 Runden gelaufen. Bei 2 Sponsoren je 1 Euro kamen ja wenigstens noch 16 € zusammen ^^

    Das krasse letztes Jahr beim Lauf: Einer aus der Parallelklasse hatte schon ne Ausbildungsstelle und hat seinen Betrieb gefragt ob die was spenden wollen. Und 50€ pro Runde ist nicht grad wenig.
    Nur blöd, dass er genau am Tag des Sponsorenlaufs krank war :lol!:

  • Ich war heute wieder bei Sprung.Wir hatten neue PC bekommen, die mussten Installiert und programmiert werden.Ihr hättet den Boss sehen müssen als er gesehen hat das wir Vista dafür bekommen haben.Wollt der garnicht :dizzled: Der hat gesagt:"Wir haben doch Windows XP, wizu brauchen wir Vista? Den Schrott können sie behalten." Da hat der dem von UPS die Betriebsprogramme in die Hand gedrückt znd sagte ihm er solle sie wieder mitnehmen.Das ging natürlich nicht.Also haben wir jetzt Vista.Und ich muss sagen: Unterschied? Wo? Obwohl...die Maus hat noch ein Rad! Das war das was mir so schwer gefallen ist.


    Dann mussten wir das ganze Netzwerk neu installieren :headwall: Ich war die letzten 2 Tage immer dort und hab geholfen wo ich konnte.Habn ordentliches geld verdient.Sonic Unleashed, du kannst kommen!

    @SG: Danke, das beruhigt mich etwas aber auf welcher Schule bist du denn?

    Sponsorenlauf? OMG ich hasse Sponsorenlauf.Bei den Sponsoren :dizzled: Nächstes mal frage ich Oma und Opa.

    Wir hatten letztes Jahr einen. Ich bin 20 mal um den dämlichen berkelsee gelaufen. Und hab nur 20 € bekommen :headwall:

  • Gefühlte 800m.Ich weiß es nichtmehr so genau. haben die uns auch net gesagt.Einer ist doch glatt durch den See geschwommen :dizzled:
    Ich war jedenfalls nachher so kaputt, ich glaub ich hatte nen Blackout :dizzled:

    Unsere Schule wird immer mysteriöser: Heute haben die Blätter ausgeteilt.Das war irgendwie so Bus-Bahn FunCards, womit man für 17€(im Monat) in ganz Münsterland fahren kann.Stellt euch darauf ein das mal jemand bei euch klingeln könnte :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab jetzt auch einen neuen PC: mit Glasseite und blau beleuchtetem Innenleben, dem man beim arbeiten zusehen kann. Und vorne die Turbine ist ebenfalls beleuchtet. Sieht beeindruckend aus am Abend! :dancing: (hab das mal versucht zu knipsen)
    Und damit es im Sommer keine Überhitzung gibt, hat der gleich 4 riesige (und ich meine riesige!!!) Lüfter im Inneren, die für ordentliche Luft sorgen.

    Laufen tut er richtig prima und ich bin auch schon soweit fertig mit der Installation aller Programme, wobei ich ebenfalls bei XP geblieben bin! Wer braucht schon Vista? :respekt:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Laufen tut er richtig prima und ich bin auch schon soweit fertig mit der Installation aller Programme, wobei ich ebenfalls bei XP geblieben bin! Wer braucht schon Vista? :respekt:

    Genau wie der Chef :laugh:
    Aber der PC ist wirklich genial.Und die drei Lüfter sind wirklich nötig denn die leuchten werden auchnoch warm.Wir haben von den Gehäusen 20 in unserem Sortiment (Ich fang an zu werben :headwall:) Ich glaub, wenn ich genug knete zusammen hab hol ich mitr auch so einen.Nur mit Sonic aufdruck :rofl:
    Chef (Ist sein Spitzname, vergaß ich zu erwähnen) sorgt dafür :bhappy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Und die drei Lüfter sind wirklich nötig denn die leuchten werden auchnoch warm.:


    Nö! Sind ja LEDs und somit Kaltlicht. Die wedrden nur bedingt warm .. aber keineswegs heiß! Aber die CPU kann nun selbst im Hochsommer rennen wie von der Hummel gestochen! :rofl:
    Meinen alten PC hab ich mit einem Zimmer-Ventilator gekühlt.

    Aber wo Du sagst "mit Sonic drauf" müsste man doch aus Plexiglas einfügen können.... dann würde der von hinten blau beleuchtet werden. Wäre eine schöne Bastelarbeit und eine Überlegung wert!! :thinking:

  • Keine schlechte Idee...aber wie auf Plexiglas? Das versteh ich net so ganz... :thinking:
    Nur hab ich noch keinen mit Leuchten...

    Und wegen den LEDs: Ich glaub ich hab mich etwas vertan...egal, kann jedem mal passieren.

    • Offizieller Beitrag

    Na Plexiglas ist durchsichtig und lässt sich trotz allem prima bearbeiten. Das hier hab ich mal nebenher gemacht: Ein Sonic Icon aus Plexiglas! Würde man das jetzt ins Gehäuse einfassen, würde es herrlich blau glühen in der schwarzen Fassung!

    (war schwer zu knipsen im dunkeln. Zum Größenvergleich: das liegt auf einer Papier-CD-Hülle)

  • ich könnte vor peinlichkeit heulen :plerren:!
    Mein vater wollte mit seiner alten schulkollegin eine kurze autorundfahrt machen ( er hat ja ein neues auto ) und dann wollte ich natürlich sofort synchro machen. Ich hab sowas aufgenommen wie " Oh du süßer gehn wir heut ins bett und lassen schön die m***e knacken? " ( für die fortsetzung von meiner mephiles veralberung wisst ihr :dizzled:) und dann hört ich danach in der kuche was und sah das die schon wieder da waren, und sie haben das wohl gehört omg war das peinlich :plerren:!!

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (6. September 2008 um 16:39)

  • Zitat

    Original von silverfan
    [...]Ich hab sowas aufgenommen wie "Oh du süßer gehn wir heut ins bett und lassen schön die m***e knacken?"[...]

    Zitat

    Original von HyperSilver
    [...]Aber du kannst doch alles erklären. Sonst gibts ordentliche missverstände :thinking:

    XDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Allerdings! :laugh:


    Öhm ich meine, w-was ich sagen wollte, ist... ähm...

    Du hast mein vollstes Mitleid! :plerren:


    Wie laut hast du denn aufgenommen? mach mal musik oder so in der selben lautstärke in deinem Zimmer an und geh dann in die Küche und schau, wie gut man das von da aus noch hören kann.

    Ich hab auch immer das gefühl, als könnte meine mutter am anderem ende der Wohnung immernoch hören, was ich aufnehme... Aber das muss nicht unbedingt so sein! Und schon garnicht, wenn sie schläft. Deshalb nehm ich nachts auch was lauter auf. Und sorgen um meinen Bruder, der nebenan liegt, brauch ich mir nicht zu machen. 1. weiß der genau, wie verrückt ich bin, da ist mir das weniger peinlich und außerdem schläft der sowieso wie ein Murmeltier.


    @HyperSilver: Ich geh auf eine Gesamtschule in NRW. Soweit ich weiß, wären die LSEs in den Bundesländern verschieden. (das steht da zumindest drin) Und ob Gesamt-Real oder Hauptschule oder Gymnasium, da sind die glaub ich auch verschieden.
    Abgesehen davon, dass du sowieso eine andere schreiben wirst, als ich, weil ich meine letztes jahr geschrieben hab. Letztes Jahr war das große Thema bei der LSE "Schreiben", daher die ganzen Texte bei deutsch und englisch. Ob das diesmal ein anderes Thema ist? Und wenn nicht, dann sind das vielleicht sowieso andere Texte.


    Und wegen dem Sponsorenlauf, meine mutter hat gesagt, ich soll möglichst wenig Runden laufen, damit sie nicht so viel abdrücken muss. Mehr als 3 Euro hätte ich nich laufen dürfen. :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!