Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Das wusste ich vorher auch noch nicht und hab mir etwas zu viel darunter vorgestellt...also das ganze läuft volgendermaßen ab: Die Ballonfahrer lassen die Ballons "aufblasen" halten sie aber kurz überm Boden.Dann wenn alle stehen (ich vergaß zu erwähnen das es da dunkel ist) werfen alle Ballonfahrer die Brenner an und der Gesamte Ballon fängt an zu leuchten.Dann wird Musik gespielt und die Ballons "glühen" im Takt der Musik..wenn man das so nennen kann.Das ganze war aber so scghlecht in Sezene gesetzt das ich dabei eingeschlafen bin...im Stehen!

    Ich wollte eigentlich Fotos machen, aber ausgerechnet da muss die Batterie alle sein...müsst mal in der Zeitung nachschauen, steht bestimmt was dazu drin.

    • Offizieller Beitrag

    Also so riesige Ballons, die im Tackt zur Musik glühen stelle ich mir eigentlich recht imposant vor. Schade zu hören, das dies dennoch eine Art Schlaftablette war... aber naja. Haben wir also Nichts verpasst und das ist doch auch gut! :rofl:

    Ich hab vorhin erstmal meine ganzen GC Sachen rausgekramt, sortiert und neu eingeräumt. Da schlummerten doch tatsächlich noch PC zeitschriften aus dem Jahre 2006 drin, die kein Mensch braucht! Zudem habe ich jetzt endlich mal sämtliche SEGA Sachen rausgesucht und zusammengelegt, damit die Klamotten nicht in 30 Ecken gleichzeitig gelagert sind. Leider vermisse ich noch immer 2 Dinge, von denen ich einfach nicht mehr weiß wo ich die hingelegt habe! Menno!!! :thinking:

  • Und ich war gestern auf den Mittelalter fest in borken, und es war einfach klasse! :bhappy:
    Axtwerfen, bogenschießen, mittelalterliche kämpfe, leute die in alten fäulein gewenden rumlaufen oder kaiserlichen anzügen rumlaufen, oder als hofnarren oder als ritter.
    Dazu noch schöne mittelaltterliche musik, die ich so toll fand das ich 15 euro für ne musik cd verballert hab :dizzled:.
    Und noch 5 euro für ne kreuz kette ( wer meinen fan chara kennt könnte wissen warum ich mir die gekauft hab :dizzled: ), allerdings hab ich die mir da nicht umgetan weil das überhaupt nicht zu den gepasst hätte was ich anhatte ( ich bitte euch, gelbes t-shirt, braune kaki hose und dann eine silberne kreuzkette umtun :hammer: )..
    Und ich hab bei einen laden wo man sich sowas ähnliches wie döner kaufen konnte eine angeblich extrem scharfe soße probiert, aber nur mit den finger. Und dann hab ich mir mit den finger das auge gerieben...das hat im auge mehr gebrannt als auf der zunge...autsch..
    Dann war um 23 uhr der pest umzug. Überall laufen leute rum mit versiften haaren, überall mit dreck verschmiert und rattenbisse und schwarzen punkten und ekligen warzen und überall schleim am mund. Die haben dann um essen gebetelt und als sie was gekriegt haben direckt die hand mit den essen aufs gesicht geklascht und gegessen.
    Naya..so war das mit den pest umzug letztes jahr hat mein vater erzählt, ich hatte zuviel ( ums sanft auszudrücken ) schiss um beim umzug der pest dieses jahr dabei zu sein weil ich sowas nicht so ganz mag wenn da solche typen rumlaufen und mir dein geliebtes schwein am spies klauen :dizzled:.

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivi (31. August 2008 um 16:12)


  • Auf dem Fest war ich auchschonmal :rofl: Ist allerdings ziemlich lange her...
    Hätt ich gewusst das das immernoch stattfindet wär ich gekommen.Immerhin wars ja in der Kreisstadt, eigentlich hätt ich es wissen müssen.Egal.

    Wenn du Angst hast das dir jemand das Schwein am Spiess klaut, dann fahr erst garnicht nach London :dizzled: Da laufen so viele rum, das glaubt ihr garnet.Und Manic wollte einem ein Stofftier schenken :hammer:

  • Kenn ich :dizzled:
    Wir haben nen Lehrer der aussieht wie Otto Waalkes.
    Und einen der mit Hausnamen Otto heißt :dizzled:


    Ich hab jetzt bei Sprung nen Aushilfsjob bekommen :bhappy:
    Sprung ist ein kleiner laden bei uns in der Stadt, der sich ausschließlich mit Computern befasst.Also Webdesing, Hardware einbau und installation und alles mögliche.Na und da hab ich jetzt nen Ferienjob bekommen.Der besitzer ist nen alter Bekannter.Ich kann jederzeit kommen, und in den ferien darf ich da richtig mithelfen.Ich freu mich schon :bhappy:

  • Leute, ich hatte heute sowas von nen pech tag :dizzled:
    Alles fängt damit an das ich musik hören wollte und es im rechten ohr total whgetan hat als ich die kopfhörer ins ohr gesteckt hab. ich hab den wieder rausgenommen und sauber gemacht, vielleicht war ja was dran das diese schmerzen verursacht. Stecks wieder rein und hat imernoch wehgetan. Als ich ins badezimmer gegangen bin und mit den spiegel mein ohr angeguckt hab sah ich da nen fetten picken IM OHR! :plerren:
    Und jetzt tut das immer höllisch weh wenn ich musik höre, aber ich machs natürlich trotzdem, für die musik muss ich halt leiden :dizzled:.

    Auf dem weg zur schule stolpere ich über nen guli und alle gaffen mich an...

    In der schule hat man wegen meiner rutschenen hose meine unterhose leicht gesehn. Ich hatte keine zeit mehr mir nen gürtel umzumachen ich kam sonst zu spät zur schule..

    Dann zuhause:

    Handwerker im haus, wir bekommen ein brandneues badezimmer und einen balkon. Und dann hab ich mein sonic x shirt angezogen ( alle anderen hausklamotten waren in der waschmaschine ) und als ich in die küche gehen sollte zum mittagessen hab ich mich gar nicht getraut mit den peinlichen shirt an die handwerker vorbeizugehn, da musste ich durch den flur zur küche rasen und bin da fast hingeflogen. Dann hab ich in der küche hausaufgaben gemacht, aber ich hab mich nicht getraut nochmal durch den flur zu flitzen da musste meine mutter alle sachen holen. Als ich nach 3-4 stunden ( ! ) mit hausaufgaben fertig geworden bin musste ich wohl oder übel wieder in mein zimmer, ging ja nicht anders die handwerker kamen ja gleich in die küche und ich hatte computer sucht. Aber diesmal musste ich meinen berg hausuafgaben schleppen und konnte nicht durch den flur rasen. Dann musste ich an den handwerkern vorbeilaufen die schön dieses peinliche shirt sehen konnten und dann, glaub ich, irgendwas getuschelt haben. Ich kanns mir schon denken " ist die nicht zu alt für pinke igel? "..

    So und jetzt pennt meine mutter in meinem zimmer weil unerwartet in ihren schlafzimmer ein loch ( loch ist ne untertreibung, fast die halbe wand wurde eingedonner ) gemacht wurde. Sie schläft auf meinem bett ( sie wird heute abend natürlich auf meiner couch schlafen) weshalb ich keine musik hören kann..

    ( UNKNOW SOLDIER OHRWURM ICH VERMISSE DI-HI-HIIICH!!! :plerren: )

    doller tag wat? :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivi (2. September 2008 um 16:24)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich hab jetzt bei Sprung nen Aushilfsjob bekommen :bhappy:


    na das ist doch super! Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß und Erfolg!!! :drinking:

    @Silverfan
    Wieso war Dir denn das Shrt peinlich? Ich hab nen Shadow auf der Handtasche (Mit der ich täglich unterwegs bin) und jede menge Igel auf dem Auto! :zwinkern: Solange man mit Herz an einer sache hängt, sollte man sich das nicht durch Meinung anderer so vermiesen lassen. Sehs doch mal so: Vielleicht findet auch der Handwerker Sonic richtig klasse, und ist positiv überrascht das er nicht ganz alleine dasteht. Gut.. ist jetzt extrem weit aus der Luft gegriffen.. aber man weiß ja nie!!

    Aber noch eine Frage: Warum machst Du die Hausaufgaben denn in der Küche? Kannst Du das nicht besser in Deinem Zimmer? :fragezeichen:

  • Was heißt dazu stehn, es ist baby blau, drauf ist ein pinkes igel mädchen mit nen roten kleid, ich hab mir lieber ein shadow shirt gewünscht, aber doofer weise hab ich auf meine geburtstags liste einen link von nen amy shirt draufgetan, nur weil ich die links vertauscht hab :dizzled:.
    ( nicht das ich amy nicht mag, aber DAS shirt war echt peinlich :dizzled:. )

    Und ich hatte sie in der küche gemacht weil grade als ich reinging noch 5 weitere handwerker in den flur kamen und ich dann nicht nochmal wie ne irre durch den flur rasen wollte --'
    Und meine mutter wollte nicht das ich sie an den schulter packe und vor mir als schutzschild aufstelle :dizzled:.

    Ja und mp3 player kann ich nicht hörn weil ich immer volle lautstärke brauche, sonst wär mir das zu leise, und meine mutter hört das dann immer, ich hab sie ja mal nachts damit aufgeweckt :dizzled:. ( ja das hört sich komisch an ich weiß ist aber so xD )

    Und die haben ein loch reingemacht weil die wasser rohre durch die wand des schlafzimmers laufen, und da wir auch neue rohre kriegen ( unsere machen immer nen heiden lärm ) musste das schöne wändchen weg..

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivi (2. September 2008 um 18:27)

  • Wär ne gute idee gewesen, aber hätt auch komisch ausgesehn mit nen Letzchen durch den flur zu laufen, und das hätte auch nicht geholfen weil amy auch der rückseite des t-shirts auch drauf war :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (2. September 2008 um 18:29)

    • Offizieller Beitrag

    Dann halt von zwei Seiten. :lol!:
    Hätt ja sein können, dich spuckt wer von hinten an .... :grins:
    Oder hat deine Mama keine Küchenschürze? So ein Ding, wo man reinschlüft und dann von vorn bis hinten und bis zu den Knien alles verdeckt ist? :naughty:

  • Die handwerker haben nicht zu denken, sondern zu Arbeiten, das musst du bedenken! (Das hört sich SO dämlich an :dizzled:)

    Wegen dem Pikel im Ohr:Welcome in the Club :dizzled:
    Ich hab auch einen, unzwar im rechten.Das nervt wirklich beim Musikhören.Mein Beileid, silverfan(und HyperSilver(Uhhh, Selbstmitleid :dizzled:))

    Zitat

    na das ist doch super! Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß und Erfolg!!! :trinken :

    Danke, wird schon schiefgehen.Man bin ich nervös :dizzled: Dabei muss ich erst Samstag dahin.Und der Lohn ist auch miserabel, aber was soll ich sagen, ich bin Azubi! (Oder:14 Jahre :dizzled:(Oder:A*** zum Bier holen!))

    Wird sicher klasse :bhappy:

    Die sind da nämlich alle total nett und richtig gut drauf.Und jetzt kommts:Zwei sind Sega Fans :dancing:

    Eigentlich mach ichs auch noch wegen meinem Berufswunsch, wir haben eine Karte bekommen, wo immer Stempel reinkommen wenn man i-wo was gemacht hat.(Wie in meinem Fall, Computer)
    Das kann man dann seinem späateren vielleichtarbeitgeer bei der Bewerbung beilegen und der sieht dann was ich schon gemacht hab.Verstanden? :dizzled: Ich habs nämlich selbst net so kapiert...

    @silverfan:Bekommst du bestimmt auchnoch :rofl:

    Wisst ihr wo demnächst eine Berufsmesse oder so ist? da bekommt man auch solche Stempel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!