Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    @ Sichi
    Ernsthaft? Soweit ist es schon gekommen? Dann ist es doch kein Wunder wenn die sich wie offene Hosen benehmen. Wir dürfen uns ja nicht beschweren oder was böses sagen weils uns ja eundeutig nur an Verständnis und offenherzigkeit fehlt. :thumbdown:


    @ Hyroar
    Danke.. denn ich war zu faul zum googlen XD
    Das ist aber auch ein blödes Wort. Konnte das nicht ein Herr Fensterzumach oder Mister Winclose erfinden?! XD

  • Sichi, Tikal:
    Nunja, es ist ein Polizist und wir wissen ja, dass das Thema gerade eh etwas heikel ist.
    Wieso dann also im ersten Atemzug mit betonen, dass es ja ein Flüchtling war? Das ist ein Detail, dass die Polizei im Nachhinein eventuell erfragt oder welches man dann erwähnen kann, wenn der Fall aufgenommen wird. Das gleich am Anfang so zu formulieren klingt halt, als sehe man das als eine der wichtigsten Infos an, wobei die wichtigste Info ja lediglich die ist, dass man von jemandem beklaut wurde. Eventuell noch, dass es ein Mann war. Und eventuell noch wie alt ungefähr. :justblink:


    Also das war jetzt bloß zur reinen Erklärung der Reaktion. Klar kam das dann beiderseits komisch rüber. ^^


    Tikal:
    LOL ja, es gibt so einige Begriffe auf dieser Welt, die man gern etwas einfacher gehabt hätte. :justgrind: Leider.


    _

  • Was hätte ich denn sonst sagen sollen? "Ein Kanacke hat mich überfallen digger, mach Polizei yo" ? Es war nun mal einer, kann ich auch nix für. Und die wollten ja wissen ob ich die Person erkannt habe, also hab ichs halt gesagt. Und das auch net irgendwie so "War son scheiß Flüchtling" oder ähnlich.
    Aber na ja, die haben natürlich nix gemacht, weil ich mir nach dem Vorwurf gleich verzogen habe. Wenn die das net Ernst nehmen solls mir egal sein. Seh ich den Typen der mich beklaut mal wieder und der versuchts nochmal sorg ich dafür das er dann nicht nur aufm Boden liegt um zu schauspielern.


    Der Typ der mich beklaut hat, hat meine Gutmütigkeit ausgenutzt um mich zu beklauen. Das nächste mal wenn ich wem am Boden liegen sehe sollte ich den wohl lieber nen Tritt verpassen und ihm net aufhelfen -.-


    Dazu sei mal gesagt, das ich vorher nie was gegen Flüchtlinge gesagt habe, im Gegensatz zu anderen hier in der Gegend. Ich kann ja nix dafür das ich das Pech hatte an son schwarzes Schaf zu geraten.

  • Sichi:
    Okay das ist natülich schon echt super assi bzw. scheiße, sowas zu machen. Also solche Maschen, um Leute zu beklauen, die eigentlich nur das Richtige tun wollen. :pinch: Ohman ey... Tut mir Leid für jeden, der so nen Scheiß erleben muss.
    Ich hatte mal nen ähnlichen Fall. War nichts mit am Boden liegen uind will die Geschichte hier auch nicht groß erzählen, aber von der Masche des Beklauers war's schon ähnlich dumm, sagen wir's so. Nach sowas denkt man sich einerseits, wie scheiße die Person doch war und andererseits wie dumm man doch war, darauf reinzufallen, ja. Naja.. oftmals können die Personen eh nicht so einfach gefasst werden - leider!
    Ist im Nachhinein halt echt blöd und man muss sich halt um Kram kümmern und das nur wegen so ner dummen Sache. Aber das Leben geht halt schon irgendwie weiter. Und auch bei dir wird's sich alles wieder richten, ganz sicher.


    _

  • Tikal:
    Ohne dich ärgern zu wollen, aber ich musste eben wieder an unser Gespräch von letztem Monat zurückdenken.
    Denn das hier hab ich heute bei mir vorgefunden, war auch nur gegen's Licht richtig zu sehen.
    Geschätzt ca. 15 cm Breite und knapp 30 cm Höhe. ^^ Zum Glück nur in der Ecke.


    Staubsauger - MARSCH. :justgrind:



    _

  • Es war ein echt tolles Wetter heute schöne Sonnenschein und war auch angenehm draußen ^^


    Mal sehn wie es heute wird am Ostern wo die Kinder Oster-Sachen suchen wenn es wieder schön wird wie heute morgen vielleicht gibt es dann die Ostereier suche draußen ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. Sonne ja.. aber sommerlich? nee.. nicht wirklich! Ist volll kalt. Und ich persönlich hasse diese doofe Zeitumstellung!! Voll Mittelalterlich und nicht mehr mit der Zeit gehend der Mist! :schmollen:
    Ich brauche immer voll lange um mich daran zu gewöhnen....

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich echt was Bauern machen wegen Ihrer Tiere.
    Die sind doch auch feste Zeiten gewohnt wo sie gefüttert, gemolken oder sonst wie versorgt werden.
    Also bei uns sind selbst die Hunde auf feste Zeiten eingefahren und man kann echt die Uhr danach stellen wenn sie zur Abendbrot-Zeit anfangen nervös zu werden. Und jetzt sag den Tieren mal, dass jetzt bis zum Winter hin alles um eine Stunde verschoben stattfindet damits Abends länger hell aber Morgens länger dunkel ist. Die müssen doch echt denken: "Die Spinnen die Menschen :doof: "

  • Das mit der Zeitumstellung ist auch bescheuert. Ich mein so viel Zeit spart man da jetzt auch nicht. Wir solltens so wie in Russland machen und die Zeitumstellung abschaffen. Das war heut morgen wie ein Schlag ins Gesicht als ich aufs Handy geschaut habe und es schon eine Stunde später war :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mein so viel Zeit spart man da jetzt auch nicht.


    Das ist es ja gerade: man spart doch Nix! Man schafft nur Verwirrung bei der Biologischen Uhr!
    Man hat feste Zeiten: Wann man aufstehen muss, wann man zur Arbeit/uni etc muss, und selbst wann man dort seine Mahlzeiten zu sich nehmen kann... und plötzlich verschiebt sich alles! Ich will den Rotz nicht mehr! :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    :justcry:



    Na immerhin sind die Uhren heutzutage irgendwie alle mit irgendwelchen Satteliten oder Raumstationen verbunden die die Umstellung von Ferne vornehmen. Was ist man früher durch die Wohung gerannt und hat erstmal alle Wecker, Wanduhren, Videorekorder, Stereoanlagen und Sanduhren umgestellt. Gott war das erst recht nervig :thumbdown:

  • Ich fühle mit euch mit was mit der doofen Zeitumstellungen zu tun hat..ist echt nervig..ich hoffe sehr das es irgendwann bald mal abgeschafft wird so erspart man die Verwirrung.
    Ich hasse die Uhr umstellerei :thumbdown:



    p.s Tikal schön das du wieder da bist :hug:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!