Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Ist der etwa auch schon leer? Und wieder Handy-Geschäft? Das sind aber auch Preise. Das plus Löhne muss man erst mal reinkriegen im Monat. Vor allem, wenn nix los ist in deiner Stadt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal deswegen gehen hier im Moment so viele Pleite.
    Wenn ich so an meine Jugend zurück denke: Da gabs hier noch große Kaufhäuser wie Horten, Kaufhof, Kaufhalle oder einen großen Vedes Spielzeugladen. Und heute? Die Kaufhäuser sind längst abgerissen, die Fußgängerzone gänzlich tod und im damals neu gebauten Einkaufszentrum wechselns die Läden von Jahr zu Jahr, weil jeder der den Platz neu mietet ebenfalls wieder scheitert und den nächsten Mieter platz macht. Manche Geschäftsräume stehen gänzlich leer. Na Hauptsache der Waffenladen ist immer noch da! McDonalds hat schon zu gemacht so dass man keine Happy Meals mehr bekommt... aber Schusswaffen! Die gibts nach wie vor in der Fußgängerzone zu kaufen!


    BTW: Der MegaSonic hat erstaunlich lange durchgehalten. Da hab ich 1993 schon meine Scart-Kabel für den Mega Drive gekauft gehabt. :thumbup:

  • schon schade zuhören mit den Läden und das jetzt dort Tode Hose ist..oh man ich kann nur den Kopf schütteln alles klar Hauptsachen die Waffen gib's noch hätten die nicht weg gehen können Statt die wirklich tollen Läden


    echt das ist doch wegens was tolles wenn es lange gehalten hat aber den noch schade ist hätte ja noch länger halten können ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott... ich weiß schon warum ich schon immer Angst vor Fahrstühlen und Rolltreppen hatte. Jetzt hab ich noch mehr Angst ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sache mit der Frau, die ins Getriebe der Rolltreppe fällt ging mir dabei überhaupt nicht mehr aus dem Kopf. Das erscheint einfach viel zu brutal und surreal um echt zu sein. (Final Destination) Doch.. es ist echt! Das ganze geschah in China und man hatte danach echt schwierigkeiten die Überreste der Frau im Getriebe zu finden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott.. ich nehm NURNOCH die Treppen!

  • OM Gosh ist ja schrecklich zu sehen und zuhören...
    da bekommt man ja angst und ein misses Bauch Gefühl und ist den tränen nah...


    sehr unheimlich und angst einflößen...


    Man hätte sich sowas nicht angucken dürfen...

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Tikal:
    Aaah wie schön, ich meine unschön. Ja, leider gibt es im Internet heutzutage genug solcher GIFs, dass man es dann nicht sofort bemerkt, wenn es mal wirklich echt ist. :justgrind: Ich hoffe, sie hat sich zumindest normal bewegt? Bei Springspinnen ist es nämlich auch bei mir vorbei mit der Gelassenheit. :wacko:^^


    _

    • Offizieller Beitrag

    @ Luna:
    Ich hab ihr danach nicht weiter Beachtung geschenkt.. und irgendwann war sie dann auch weg. Sie soll schließlich fleißig Mücken fangen und futtern.. von daher darf sie natürlich in der guten Stube bleiben. ^^


    @ Hyroar:
    Bei mir ist es eher so, dass ich gerade Springspinnen völlig OK finde. Die machen ja zum Glück keine Netze, denn bei DENEN hörts bei mir aus. Ich hab keine Angst vor Spinnen ... aber die Netze lösen bei mir Panik aus. Wenn ich sowas auf der Haut spüre laufe ich Amok.. keine Ahnung wieso. Jedenfalls kann ich vor allem Weberknechte nicht leiden. Also DIE schmeiß ich definitiv raus, weil die so dreidimensionale, nahezu unsichtbare und große Geflechte an Netzen spannen. Wenn ich da mal versehentlich reinfasse (Freiwillig würde ich das für kein Geld der Welt tun) dann spring ich erstmal wie ein aufgeschrecktes Eichhörnchen. Ne.. als Springspinnen ja.. Webeknechte: ein absolutes NoGo! :pinch:

  • Tikal:
    Ist ja lustig, bei mir ist's sogut wie das komplette Gegenteil. Also von Netzen auf der Haut mal abgesehen, das finde ich auch unangenehm ich kratz mich danach noch ne Weile ^^ , aber zu den Spinnen:


    Weberknechte = 1. Ziemlich gewöhnlich, 2. Wunderbar einzufangen im Glas mit Pappe drunter, weil gute Größe dafür, 3. LANGSAM (Gott sei's gedankt xD)


    Springspinnen = 1. Etwas weniger gewöhnlich, 2. Einfangen eine Mutprobe für mich! , 3. Okay sie sitzt ganz sti... FUCK SIE IST WEG, WO IST SIE WO IST SIE! *an meinen Klamotten herumschrubbe und Raum vorerst verlass* xD)


    _

  • wow Respekt an euch beiden^^"
    also wenn mir eine Spinne begegnend bekomme ich Panik Attacken egal welche Art Spinnen ich bekomme es mit der Angst zu tun wie nennt man das gleich ach ja Phobie
    naja außer bei den ganz ganz kleine Spinnen das geht ganz mini mal aber wenn ich was mit Spinnen Netzen zutun habe boar ich eckel mich extrem und hab echt ein misses Gefühl in mir und bin ganze Zeit am weg machen und so in der Art...


    also Spinnen totales no go bei mir..


    viele Sagen ich soll mich nicht anstellen denn keiner versteht es das man mit der Phobie nicht spielen darf..
    und somit wird es immer schlimmer..

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hyroar und ich sehen eine Spinne:
    "Was ist das für eine? :fragezeichen: Ach so eine! .. die ist ok! :just^^: Sonst hätt ich sie jetzt vor die Tür gesetzt" :whistling:



    Shadowfangirl sieht eine Spinne:

    :spider2:



    :lol!:



    Nochmal kurz bezüglich Spinnenart: So gesehen sind Springspinnen sogar ganz lustig und faszinierend zugleich. Wenn man einen Weberknecht aufschreckt, dann fängt er an zu Wippen(?). Warum auch immer! Andere Spinnen entscheiden recht fix ob sie davon rennen oder zum ANgriff übergehen sollen. Springspinnen jedoch sind ganz anders. Habt ihr schon mal versucht eine mit einem Finger oder Stift zum Umkreisen? Geht nicht, denn die Spinne dreht sich mit und hält den "Angreifer" dabei ganz genau im Auge. Bewegt man sich auf siezu dann geht sie Rückwärts. Hauptsäche sie lässt das Fremde etwas nicht aus den Augen. Aber das Umkreisen ist und bleibt Creepy finde ich XD


    Aber jetzt wo du es sagst: Weberknechte sind tatsächlich recht langsam für eine Spinne. Ich frage mich sowieso warum die so ewig lange Beinchen haben. Wies scheint ist das eher hinderlich wie praktisch.


    Aber die Netzte... aHHH!!
    Ich werde nie vergessen wie mal eine über Nacht den Wasserhahn meiner Küche eingewebt hatte. Als ich Morgens aufwachte und an den Hahn greifen wollte bin ich fast durchgedreht. Mit sowas rechnet man ja im Leben nicht! Seither: Wenn ich so eine sehe: Rauschmiss bevor es eskaliert.. und das Netzt hinterschmeißen! "Verschwinde! Und nimm Dein blödes Netz mit!"

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte heute Nacht sogar einen Albtraum der was mit Spinnennetzen zu tun hatte... bähhh war das schlimm. :spider:


    Und von der Spinne die drin vorkam wollt ihr garnicht erst hören. Meine Fantasie hat da echt den Vogel abgeschossen gehabt :doof: Sie war nicht gruselig, ekelig oder beängstigend.. sondern einfach nur strange, fraglich und so außerirdisch fremdartig. Keinen Plan wie ich auf so ein Design komme :thinking:


    Na egal...


    Ich muss nachher noch raus und ein wenig was einkaufen. Was habt ihr so vor fürs Wochenende?

  • Shadowfangirl19:
    In der Hinsicht hat man was gemeinsam, bei mir kommt nämlich oftmals auch der Staubsauger zum Einsatz. Es geht einfach schneller.
    Bei Springspinnen und ähnlichem so ne Sache, aber zumindest bei den Weberknechten funzt das ja wunderbar. :justgrind:


    Tikal:
    Träume sind immer sehr interessant, ja. :justblink:
    Und zu meinem Wochenende: Werde mich wohl etwas organisieren müssen, da ich zwar Ferien hab, aber mir dennoch Gedanken um 1. mein Abschlussprojekt und 2. Jobsuche für Ende Sommer machen muss. Aber ein bisschen Entspannung gönne ich mir natürlich auch nebenbei. Schaue z.B. gerade "RWBY". Bin da die erste Staffel durch und gerade mitten in der zweiten. :thumbup:


    _

    • Offizieller Beitrag

    RWBY? Wasndas? ^^


    Und das mit dem Abschlussprojekt kann ich voll verstehen. Da kann man sich schließlich nie zu früh Gedanken drum machen. Versuch aber dennoch die Zeit auch für eine Pause und ein wenig Ausruhgen zu nutzen. Die neu gewonnene Energie kommt dir ja schließlich auch zugute :drinking:


    Ich hatte btw die kleine Auszeit vor der Abschlussprüfung (musste ja noch nebenher arbeiten) dazu genutzt Allabendlich nochmal Sonic X in einem Rutsch durchzuschauen. War echt gut und hat bei mir innerlich für ein wenig Entspannung gesorgt ^^

  • Also überlegt es euch wer mich besucht, sollte mal aufpassen das meine Vogelspinne euch nicht Überfällt.





    Sie mag Hände überhaupt nicht, wird schnell Aggressiv oder verpisst Sich in ihre Höhle zurück wenn Sie keine Lust auf mich hat.
    Also wer kommt Freiwillig? Hm... Ist übrigens aus Süd Amerika also schön Warm...



    Ps. Ich sollte mal bald zum Arzt gehen habe seit gestern starke Magen/Darm- Schmerzen die einfach nicht besser werden... Vielleicht mal ein Tee machen oder so... Oder mehr Sport bin in der letzten Zeit zu lange in der Faulen Haut gewesen. Tja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!