Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich persönlich mag Batman überhaupt nicht und schaue lieber Spider Man, sei es nun als Film oder Cartoon. Die besseren Spiele hat zwar mit Sicherheit Batman aber dieses "Reicher Typ mit zu viel Zeit"-Konzept ist net wirklich so meins.
    Dazu kommt das Spidey den Deadpool Bonus hat seit der "Ulitmate Deadpool" Episode in der "Ultimate Spider Man" Serie.

    • Offizieller Beitrag

    Dito! :thumbup: Spidey ist besser! ^^


    Sorry wegen dem Themenwechsel.. aber ich bin hier grade auf ein Video gestoßen, dass mich ziemlich verplüfft.
    Könnt ihr euch erklären wo der Wagen plötzlich herkommt? Man sieht es einfach nicht... egal wie langsam die die Aufnahme auch nach und nach abspielen: Er ist ganz plötzlich da! Manchmal stimmts eben wenn man nach einem Unfall sagt: Ich habe ihn nicht kommen sehen...
    Unheimlich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • All die vielen Spindash User die man hier trifft... Schon äußerst interessant. Ich hab jetzt auch hierher gefunden dank meiner guten Sis. BD Bin mir sicher, dass es mir hier gut gefallen wird, es scheint soviel wärmer hier zu sein.
    Den Ex-Staff Rank wollt ich da auch weghaben, das war mir peinlich.

    Anyways, dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit mit euch hier. owo/

    Ostern war wirklich cool, war mit meinem Freund meine Eltern besuchen und da haben wir eine schöne Zeit verbracht. Für heute heißt es mein Physik Referat fertig schreiben, das muss ich morgen nämlich abgehen. Alles schön auf letzter Minute. Das kann ich besonders gut.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal vielen Dank für das Kompliment bezüglich mehr Wärme und so! ^^
    Und dann natürlich noch ein "Herzlich Willkommen" hinterher :D
    Schön dass es Dir bei uns gefällt!!


    Bezüglich Ostern war ich Gestern auch viel bei der Familiy. Wir waren zusammen Essen, haben so einiges bequatscht.. und am Abend gings noch mal kurz zum Osterfeuer mit einer kleinen Blaskapelle. Letztere war wohl noch in der Erprobung weswegen die Töne etwas schief klangen.. aber egal! Hauptsache nette Leute, ein schöner Abend und generell mal eine baumelnde Seele. Tut immer gut :just^^:

    Und das mit der letzten Minute kenne ich nur zu gut! Schon in der Grundschule wurden Hausaufgaben endweder Abends im Bett (heimlich unter der Decke) oder Morgens auf dem Schulkloh gemacht XD Und selbst heute noch mache ich vieles gerne auf den letzten Drücker. Diese Gewohnheit ist einfach nicht mehr weg zu kriegen :thumbup:

  • Danke dir, Tikal!

    Ostern mit der Familie zu verbringen ist immer was Schönes. c: Schön zu hören dass du ein tolles Fest hattest. Bei uns war gestern Grillen angesagt, das war auch echt was Feines. Gab das gut, russische Schaschlik welches eine ziemliche Erinnerung an meine Kindheit ist, heh. Wenn man alleine wohnt vermisst man sowas schnell. xD

    In der Grundschule hatte ich immer meine Mutter im Nacken die darauf bestand, dass die Hausaufgaben auch ja überpünktlich fertig werden, ansonsten gab es mächtigen Ärger. :'D Jetzt... lasse ich mir einfach wahnsinnig Zeit damit. Gott sei Dank habe ich die Schulzeit aber auch bald abgesessen. Das wird dann gefeiert.

    • Offizieller Beitrag

    Gott sei Dank habe ich die Schulzeit aber auch bald abgesessen. Das wird dann gefeiert.


    Bei Dir gehts auch dem Ende zu? Wilkommen im Club!! :wedel: Bin auch im Juni fertig und werd dann auch erstmal ordentlich die neu gewonnene Freiheit feiern! Gott wird das schön!!! :bigyay:

  • Jap! Ende Mai stehen dann die Prüfungen an und Juni muss nur noch eine Präsentation gehalten werden. Wenn alles erfolgreich verläuft habe ich dann mein Fachabi in der Tasche. :banana: Bei mir hört es dann am 11. Juli auf, der letzte Monat wird halt nur noch Projektwoche sein. Freu mich auch schon wahnsinnig, Schule ist schön, aber irgendwann reicht es auch. :'D

    • Offizieller Beitrag

    .. Aber sowas von!!! :pinch: Die letzten paar Wochen waren echt die Höhle denn so langsam gehen bei uns alle auf dem Zahnfleisch

    Wir haben unser Projekt schon hinter uns wobei ich es eigentlich ziemlich doof finde dass wir das VOR den Prüfungen machen mussten. Bei vielen Fächern war man in den 3 Monaten ganz schön raus aus dem Thema und muss jetzt ziemlich weit ausholen beim Aufholen.

    Aber bald ist es ja geschafft. Noch einmal tief Luft holen... ^^

  • Kann ich mir vorstellen, die letzten Wochen wird ja so oder so besonders viel Druck ausgeübt. Schrecklich ist das.

    Projekt vor den Prüfungen? Stelle ich mir durchaus störend vor. Bei uns wird die Projektzeit eigentlich nur genutzt um uns in der Schule zu halten, das war es eigentlich. Da werden wir wieder einen Kalender basteln, was wieder ziemlich nervig wird so wie die letzten zwei Jahre. :'D

    Bald, bald. Ich glaube das wird für uns beide dann einfach nur eine wahnsinnige Erleichterung. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben da auch so einen speziellen Lehrer, vor dem man selbst als erwachsener Mensch ne heiden Angst hat. Spicken wäre das letzte dass man sich bei dem trauen würde. Der Mann ist ist die fleischgewordene Autorität auf Beinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!