Beiträge von Gemini

    Guacamelee oder auch Guacameme habe ich mir erst bei der Oster Aktion im PSN Store für 4,99 für die Vita geholt.
    Vom Gameplay her ist es ziemlich amüsant, der Witz mit den eingebauten Memes gefällt mir wiederum gar nicht. Da habe ich eigenen Humor wesentlich lieber, statt irgendwas aus dem Internet genommen was da im "Trend" ist. Gehört meiner Meinung nach nicht in Videospiele rein. Aber wer es mag... Das Gameplay macht es wieder wett und die ganzen Memes werden einfach ignoriert. Dann ist es lustig. Immerhin verprügelt man Skelette mit Sombreros unter anderem. Muss mal weiterspielen.

    Früher habe ich Mangas wahnsinnig gerne gelesen. Zeug was jeder kennt, Yu Gi Oh!, Soul Eater, Death Note etc. Inzwischen lese ich überhaupt keine Mangas mehr, da ich generell das Interesse an Animes etc verloren habe. Das sind große Ausnahmen wenn ich einen mal schaue.


    Soniccomics lese ich nicht. Für meinen Geschmack viel zu viele eigene Charaktere mit eingebaut, die mein Interesse sehr stark gesenkt haben. Einfach, weil man sofort sieht die passen nicht ins Sonic Universum.
    Den Mega Man Archie Comic lese ich wiederum wahnsinnig gerne.

    Endlich Wochenende!
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. c:
    Jetzt bin ich auch endlich wieder dazu fähig grade zu sitzen, ganze Woche im Bett verbracht, das war nervig haha. Sonnenschein /o/

    Kann ich mir vorstellen, die letzten Wochen wird ja so oder so besonders viel Druck ausgeübt. Schrecklich ist das.


    Projekt vor den Prüfungen? Stelle ich mir durchaus störend vor. Bei uns wird die Projektzeit eigentlich nur genutzt um uns in der Schule zu halten, das war es eigentlich. Da werden wir wieder einen Kalender basteln, was wieder ziemlich nervig wird so wie die letzten zwei Jahre. :'D


    Bald, bald. Ich glaube das wird für uns beide dann einfach nur eine wahnsinnige Erleichterung. :justgrind:

    Jap! Ende Mai stehen dann die Prüfungen an und Juni muss nur noch eine Präsentation gehalten werden. Wenn alles erfolgreich verläuft habe ich dann mein Fachabi in der Tasche. :banana: Bei mir hört es dann am 11. Juli auf, der letzte Monat wird halt nur noch Projektwoche sein. Freu mich auch schon wahnsinnig, Schule ist schön, aber irgendwann reicht es auch. :'D

    Danke dir, Tikal!


    Ostern mit der Familie zu verbringen ist immer was Schönes. c: Schön zu hören dass du ein tolles Fest hattest. Bei uns war gestern Grillen angesagt, das war auch echt was Feines. Gab das gut, russische Schaschlik welches eine ziemliche Erinnerung an meine Kindheit ist, heh. Wenn man alleine wohnt vermisst man sowas schnell. xD


    In der Grundschule hatte ich immer meine Mutter im Nacken die darauf bestand, dass die Hausaufgaben auch ja überpünktlich fertig werden, ansonsten gab es mächtigen Ärger. :'D Jetzt... lasse ich mir einfach wahnsinnig Zeit damit. Gott sei Dank habe ich die Schulzeit aber auch bald abgesessen. Das wird dann gefeiert.

    All die vielen Spindash User die man hier trifft... Schon äußerst interessant. Ich hab jetzt auch hierher gefunden dank meiner guten Sis. BD Bin mir sicher, dass es mir hier gut gefallen wird, es scheint soviel wärmer hier zu sein.
    Den Ex-Staff Rank wollt ich da auch weghaben, das war mir peinlich.


    Anyways, dann hoffe ich mal auf eine schöne Zeit mit euch hier. owo/


    Ostern war wirklich cool, war mit meinem Freund meine Eltern besuchen und da haben wir eine schöne Zeit verbracht. Für heute heißt es mein Physik Referat fertig schreiben, das muss ich morgen nämlich abgehen. Alles schön auf letzter Minute. Das kann ich besonders gut.

    Ich hab mir erst die Sly Cooper Trilogy für die PS Vita zugelegt. (Natürlich gleich am Erscheinungsdatum, welcher letzter Mittwoch war) Hatte die Trilogy bei meinem Freund bereits auf der PS3 angezockt und auch Thiefes of Time durchgespielt. Natürlich musste dann diese Trilogy auch her. (Da ich mich nur auf Handhelds beschränken kann.)
    Spielt sich sehr angenehm und flüssig. Allerdings haben die Cutscences etwas von einem Youtube Video in schlechter Qualität, die hätte man ruhig besser porten können. Und zu bemängeln ist außerdem, dass man den Dritten Teil der Trilogy via Code im PSN Store downloaden muss, weil sie das nicht auf die Card Ridge bekommen haben. War wohl zu groß. Ist nicht sehr schön, gerade wenn man das Spiel dann verkaufen möchte, geht es wohl schlecht wenn der Code bereits verbraucht ist.
    Ansonsten: Yeah Sly Cooper! Hab ein ganzes Jahr auf den Release gewartet. Ein wirklich tolles Spiel.