Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Bei euch muss es ja richtig viel Schnee geben hab ich gehört. Hier sollte erst ab Nachmittag wieder neuer Schnee aufkommen, aber seit heute Früh so gegen 5-6 Uhr ist es hier auch ununterbrochen am Schneien. Hab eben schon schnee gescheppt ^^ 15 cm sind dazu gekommen ungefähr :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Hab Gestern beim Einkaufen im real nicht schlecht gekuckt: Es gibt wieder Furbys?! :huh:
    Aber 80 Euro???? Sind die noch ganz dicht? Die gabs damals für 60 DM, wobei das scheinbar tatsächlich exakt die selben wie damals zu sein scheinen. Dabei gabs seinerzeit schon neue Varianten mit tippelnden Füßen und so. Das jedoch (also die Neuauflage) sind tatsächlich die allerersten wieder. Hofft man den Trend wieder neu zu entflammen?

    Meinen ersten Furby hatte ich lange vor meinen Führerschein und als meine Freundin und ich auf der Heimfahrt von Dortmund im Zug saßen und die Furbys auf unserer Hand zu labern begangen, da hatten die anderen Leute schon ganz schön doof gekuckt XD

    Jedenfalls hab ich noch gut 5 von den Tierchen auf dem Dachboden liegen und bekomme plötzlich Lust sie mit frischen Batterien wieder zum Leben zu erwecken

  • Ich ken die Furbys noch richtig gut. Als ich klein war, hab ich die kleinen Dinger geliebt. Das war 2000 rum. Auch als ich in den USA gewesen bin, im Mc Donalds immer Furbys und ich musste die Dinger haben :just^^:


    Aber 80 Euro, die Ticken wirklich net mehr richtig. Ich find die kleinen Tierchen witzig, aber so viel Geld ist das auch nicht wert. Klar, wenn man die Dinger sammelt, aber trotzdem, ich brauch keine Furbys, wenn ich mit Sonic glücklich werden kann :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, es gibt wieder Furbys, das Problem ist nur, man braucht dazu so nen Smartphone, weil man die über eine App füttern muss. Das ist also nur was für die reichen Kinder. Totaler Schwachsinn.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand vor allem die Geparden-Muster Tierchen voll knuffig ^^

    Aber wisst ihr, was ich noch merkwürdig finde? Es gibt ja auch Plüshies zu den Furbys ... jedoch mit aufgeklebten Plasik-Gesichts-Platten? Wie bitte soll man damit denn kuscheln? Verfehlt in meinen AUgen völlig die Funktion eines Plüschies

  • ach ja die Furbys die kenne ich auch noch als ich die das erste mal wider in der werbunge gesehen habe ich dachte mir ohh jetzt kommt alles wider kommt mir jetzt iwie so vor.Ich hatte auch eins als ich klein war^^
    woow wenn ich so höre 80€ für ein Furby und dann noch extra haben wie ein Smathphon um das tierchen zu füttern...ne da denk ich mir was für ein sch.... da gefallen mir die furbys die von frühe viel besser als jetzt iwie.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ich hatte nie so ein Ding, fan die hässlich, nervig und hatte auch überhaupt gar kein Geld für sowas oO Und diese Smartphones... langsam geht mir dieser Wahn richtig auf den Sack, sogar bei mir in der Clique oder in der Leiterrunde. Alles spielt mit seinen Smartphones rum, Poo und konsorten. Ich bekomm dann das kalte kotzen. Ich find das unhöflich und Respektlos. Und jetzt muss man diese Viecher auch noch damit füttern? Na klasse, lasst die Leute weiter verdummen! oo

  • Smartphone hier, Smartphone da, bald ist es anscheinend auch noch soweit dass Smartphones die Welt übernehmen. oo

    Vor allem richtig schwachsinnig die Funktion mit Furby+Smartphone. Wow, also die denken ja auch nicht mehr an die Leute der 2-3 Klasse die kaum Geld besitzen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Wenn wir mal bei Merkel sind. Ganz ehrlich, ich mag den Sparkurs überhaupt nicht von der Merkel. Wie soll das noch weitergehen. Obwohl rechnen wir mal so, in den letzten 8 Jahren unter Merkels Regierung hat Deutschland 1/3 seiner Staatsschulder AUFGEBAUT, das muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen. Deutschland ist das Verschuldeste Land Europas, steht nur wegen der guten Wirtschaft, was heißt gute Wirtschaft, da.

    Rein Rechnerisch sind wir immer die Gelackmeierten, dass wird auch weiterhin so sein. Sei es in der Schuldenkrise, bei den Ämter, generell.


    Politisch will ich mich auch beteiligen, allerdings will ich dann die Läden ein bisschen aufräumen. Ich will, dass es mehr Rechte gibt für die Menschen und man sich nicht alles selbst einheimst. Deswegen werde ich auch wenn ich 18. bin in eine Partei eintreten um die Welt etwas Besser gestalten zu können. Nunja soviel dazu :justsmile:

  • Hab ihr euch schonmal den Vertrag für den ESM durchgelesen.
    Hab mir das angetan aber um es abzukürzen gibt es ein gutes Video von SemperVideo
    Hier mal ein Stoß in das Hirn

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!