Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    "Dung, Dung, Dung...." Ist das herrlich! Ich hätt mich weggekringelt in der U-Bahn! :laugh:
    Das ist doch mal DER Klingelton fürs Handy schlechthin! :wedel:

    PS: Schade dass DU mir da auch nicht weiterhelfen kannst. Das Verkaufportal hat nur einen kostenpflichtige Hotline die laut Foren auch Niemandem so recht helfen konnte. Ist doch voll gemein! :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Das Wochenende ist schon wieder rum. Ich glaube in den vergangenen Jahren hatte ich noch nie soviel zu Weihnachten um die Ohren. Trotzdem lass ich mir davon die Weihnachtsstimmung nicht vertreiben. Gerade sitze ich auch noch bei Kerzenschein meines Adventskranzes und höre dabei ein Onlineweihnachtsradio. Seit einiger Zeit Puzzle ich sehr viel mit meinem Sohn. Die Kinderärztin war ganz erstaunt, dass er das schon so gut kann. Aber sie meint er hüpft nicht hoch genug... wenns sonst nichts ist. Probleme muss man haben. Na habt ihr alle zwischen Weihnachten und Neujahr frei oder müsst ihr arbeiten?

  • ... moment, was? Seit wann ist es ein Problem, wenn jemand nocht hoch genug hüpft?
    Man mag mich für naiv oder ignorant halten, aber Athletik ist doch etwas, was genetisch bedingt ist, oder sehe ich das falsch? Wenn er also nicht die Veranlagung für Sportlichkeit hat, ist es doch nicht schlimm, wenn etwas in dem Punkt nicht der ... sagen wir mal, Norm entspricht. Ich war beim Sport auch immer furchtbar scheiße und es war mir auch egal, weil ich eh ein Faulpelz bin. :mh:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • ROFL, der Klingelton mit dem "Ding Dung Dong" ist echt mega lustig! :thumbup:
    Danke, Luna! ^^

    By the way:
    Weiß noch net, ob ich an Sylvester arbeiten muss, aber ich glaube und hoffe sehr stark, dass ich an Weihnachten frei habe.
    Wie sieht's denn bei euch so aus?

    Und ich finde auch, dass manche Leute übertreiben.
    Von wegen, dies oder das sei noch nicht ganz fortschrittlich ausgereift.
    Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die Leute sich nur einen Grund suchen, um jemanden schlecht reden zu wollen.

    • Offizieller Beitrag

    ... moment, was? Seit wann ist es ein Problem, wenn jemand nocht hoch genug hüpft? [...]


    Das habe ich mich auch gefragt. Aber gut, wenn sie meint... ich finds lächerlich. Ganz ehrlich.

    Knuckles
    Nichts zu danken. ^^ So einen Lacher muss man doch teilen. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag


    Weiß noch net, ob ich an Sylvester arbeiten muss, aber ich glaube und hoffe sehr stark, dass ich an Weihnachten frei habe.
    Wie sieht's denn bei euch so aus?


    Wir müssen zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten..
    Aber scheinbar nicht die vollen 8 Stunden und mehr wie sonst. Wird also eine recht lockere Zeit (hoffe ich)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade für meine Cousine in Kenia wieder ein Comicheft gekauft. Das letzte hatten wir ihr für Weihnachten geschickt. Hat sie natürlich vorher bekommen und sich riesig darüber gefreut. Da wird einem Mal wieder klar, wie gut wir es eigentlich haben. Sie freut sich schon über so eine Kleinigkeit, ein Comicheft und wir hier nehmen die riesige Anzahl an Geschenken, die man bekommt für selbstverständlich. Wir wollen meist recht teure Sachen und ihr reicht ein Comicheft für 2,99 €, um sie glücklich zu machen. Sie hat sich so sehr gefreut. Auch haben wir ihr ein paar Spielquiz-CDs aus einer Kornflakespackung geschickt und sie war überglücklich. Ich werde ein bisschen ihrer Freude mit ins Weihnachtsfest nehmen. Den eigentlich sollte einem doch schon eine Kleinigkeit reichen.

    So ich wollte euch jetzt mal ein wenig zum Nachdenken bringen, denn ich hab da auch drüber nachgedacht. ;)

  • Hallo Leute ^^

    Meine Stimmung ist Prima.
    Eigentlich hatte ich beschlossen euch zuverlassen, wegen einigen diverensen mit 2 unsern wollte ich gehen.
    Aber ich dachte mir was würde dieses Forum nur ohne den Ultimativen Shadow fan der Galaxie tun ?
    Ich bleibe, weil ich nicht klein zukriegen bin!
    Wie auch immer, wie gehts euch?

    • Offizieller Beitrag

    Dann Willkommen zurück oder so ähnlich. Keine Ahnung, was man da als Begrüßung sagt.

    Mir gehts ganz gut. Bisschen Weihnachtsstress und Morgen und Übermorgen muss ich ein paar Stunden arbeiten. Dir scheints ja richtig gut zu gehen oder irre ich mich da? Nicht das du dich erkältet hast. Bei dem Wetter geht das schnell. Ich habe selbst ein wenig Schnupfen und mein Sohn schon seit mehr als einer Woche Husten und Schnupfen. Ich hoffe mal, dass es zu Weihnachten dann doch mal weg ist.

  • Dann Willkommen zurück oder so ähnlich. Keine Ahnung, was man da als Begrüßung sagt.

    Mir gehts ganz gut. Bisschen Weihnachtsstress und Morgen und Übermorgen muss ich ein paar Stunden arbeiten. Dir scheints ja richtig gut zu gehen oder irre ich mich da? Nicht das du dich erkältet hast. Bei dem Wetter geht das schnell. Ich habe selbst ein wenig Schnupfen und mein Sohn schon seit mehr als einer Woche Husten und Schnupfen. Ich hoffe mal, dass es zu Weihnachten dann doch mal weg ist.

    Danke schön Luna.

    Ja der Weihnachtsstress. Muss noch einiges für die Geschenke besorgen. Nö mir gehts gut ich bin nicht erkältet,war es ja erst. Dann wünsche ich euch beiden gute besserung! ^^

  • Huhu, ich bin auch mal wieder da XD

    Hatten etwas viel von den Messdienern zu tun, Weihnachtszeit halt. Und dann die Maloche :D

    Ich hab jetzt zum Glück Urlaub bis zum 6. januar, aber auch nur weil bei uns alle Maschinen stillstehen im Werk. Da wird das "neue" SAP eingespielt... Danach starten wir mit einer maschine pro Werkbereich um zu schauen wies läuft... Wie lange das dauert weiß keiner, einige meinen es könnte sich um Monate handeln 8|

    Eigentlich sollen wir auch am Montag ne Arbeit im Technischen zeichnen schreiben, doch de rLehrer hat verpennt und die Arbeiten zu Hause vergessen. Fand ich gut, zeigt mal wieder das das auch nur menschen sind XD

    • Offizieller Beitrag

    Dein lehrer hätte die vergessene Arbeit ja auch als "Weihnachtsgeschenk" ausgeben können. Dann wärs nicht so peinlich geworden :justgrind:

    SAP? Die "Software aus Pakistan?" So wurde die jedenfalls bei uns immer genannt XD

    Wünsche Dir jedenfalls ein paar schöne Urlaubstage voller Erholung, Spaß und nachgeholten Dingen!!! ^^

  • Hey Ho und Heda Kameraden,

    Der erste Teil der ereignisreichen Woche mit Heat ist vorbei. Er weiß jetzt das hier in Gescher der teufel los ist. Und das wir hier wissen zu feiern. Im Kino waren wir auch, Scherlock Holmes: Spiel im Schatten. War super, auch der anschließende Besuch im MC Donalds hat Spaß gemacht. Morgen geht's ruhiger zu mit einem gemeinsamen Let's Play. Samstag geht's dann weiter, Sylvester muss gebührend gefeiert werden!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!