Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    Herrlich .. das stell ich mir vor.
    Und die Kerzen stehen auf der WM !!!! :grins:
    Und wenn ich früh am morgen beim vertreiben von Kummer & Sorgen duschen gehe, ist's eh hell dank Sonne outside! :rofl:

    Da müssten Danseba & Emerl nicht mal ins Laufrad für Strom.

    • Offizieller Beitrag

    Ist Deine Ausbildungs-Stätte denn soweit von Dir entfernt? :uh:

    Also ich für meinen Teil bin erst einmal in meinem Leben umgezogen (als ich 6 war) und werde vorausichtlich Niemals mehr wegziehen. Dafür liebe ich mein Zuhause zu sehr :bsmile:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Silandros
    Also ich auch um aber näher an meinen Ausbildungsstätte und meine Ausbildung beginnt erst im September.


    Also musst Du auch umziehen um nicht so weit fahren zu müssen? Ich fürchte Du hast Dich ein wenig vertippt ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Gabs die Üs im Sonderagebot? :rofl:

    Ich muss nachher noch in die City, sobald meine Haare trocken sind. Soll ich Jemandem was mitbringen? :bsmile:

    Yup, eine 250GB Festplatte für meine 360 bitte! Oder wenn es das nicht gibt, dann .... öhh .... eine Packung Eis-Kaffee und ne Packung Milch! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Mhh... ich könnte mit Milch und Schocko-Eis dienen :rofl:

    Aber für meinen Dad sollte ich eine von diesen WM Tröten besorgen. Nur.. irgendwie gibt es die Nirgens. Ich war in der Innenstad, im Einkaufszentrum und bei real. Sind die inzwischen verboten worden? Oder einfach nur hoffnungslos ausverkauft? :uh:

  • Hoffnungs los ausverkauft .__. hab vor nen paar tagen auch nach geschaut, hab NICHTS gefunden.. verkäufer sagten alle ausverkauft D|
    Naya, ob tröte oder nicht..morgen gehts ab in den Stadt auf großer Leinwand mit Freunden Deutschland gegen Serbien gucken x3 hoffentlich bekommen wir nen guten Platz *__*

    PS: ...wusstest ihr wie NIEDLICH Kindergarten kinder sein können? T___T Wir waren heute mit der Klasse in eine andere Schule gegangen für einen Speziellen Unterricht, und neben der schule war ein Kindergarten.. so ein kleines Mädchen ( das übrigens HAARGENAU den gleichen blick hat wie ich :dizzled: ) namen Emely hat mir die ganze Zeit blumen geschenkt..dabei kannte sie mich gar nicht..zu süß .__.

  • Vivi da haste recht manchmal sind sie wirklich niedlich^^ vorallen wenn sie immer mit max spielen wollen^^

    Naja ich bin jetzt gerade aus Dresden zurück gekommen. Ich war bwz wir waren wegen unseren Projekt zu einen Workshop. Naja eigentlich recht lustig vorallen in den Pausen, weil ich mich die ganze Zeit mit den Betreuern ( die gerade mal zwei monate älter waren als ich) unterhalten habe. Aber ich hätte lieber gerne Silandros dabei gehabt ^^

    Was mich sehr in staunen versetzt ich Trage ein lang ärmliges T-shirt von meinen bruder, und der trägt zwei nummern kleiner als ich^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    so ein kleines Mädchen ( das übrigens HAARGENAU den gleichen blick hat wie ich :dizzled: ) namen Emely hat mir die ganze Zeit blumen geschenkt..dabei kannte sie mich gar nicht..zu süß .__.


    Sowas hatte ich mal, als ich in der Warteschlange zur Messen-Kasse stand. Vor mir war eine Mutter mit einem kleinen kind. Das langweilte sich natürlich und rannte auf dem Gelände rum. Da standen auch ein paar Bäume die bereits Blätter gelassen hatten weil sich der Herbst näherte. Na jedenfalls rannte die Kleine immerzu zum Baum, nahm ein Blatt vom Boden ... und brachte es mir. Meistens mit dem Wort "Dhaaa", bevor es dann losrannte und das nächste Blatt holte. Als ich dann schon selber aussah wie ein Baum nahm mir die Mutter den Blätterstrauß ab und versuchte die kleine davon zu überzeugen dass ich keine Blätter mehr bräuchte. Aber Pustekuchen: ich bekam weiter Blätter, die die Mutter mir dann abnahm. War schon knuffig irgendwie :grins:

    Zitat

    Original von Vivi
    Hoffnungs los ausverkauft


    Wieso kaufen die alle wie blöde? Mein Dad will schließlich auch eine!! :schmollen:

  • also mit Public Viewing is hier leider auch nicht, also nachher erstmal ab zu nachbarn, Schland gucken^^ Hab mich vorhin auch mal nach Werdohl runter gemacht, ich wohn ja knapp 5km ausserhalb aufm Berg ><, die Strecke ist echt toll *-* Links geht Berg hoch und rechts hab ich nen kleinen Fluss (lenne bzw. nen kleiner zufluss wie ich auf google maps grad seh) der hier als kleiner Bach irgendwo entspringt und bis nach Werdohl runter ist der doch schon paar Meter breit, echt toll, mach das nächste mal Bilder wenn ich losfahr. Nachdem ich mir ne Stadtrundfahrt gegönnt hab, weil ich natürlich erstmal nichts gefunden hab bin ich am Bahnhof rausgekommen, da warn Stadtplan, Gott was war ich erleichtert XD Drauf geschaut und gesehen, da woch ich von der Bundesstrasse nach Werdohl reingefahren bin war direkt das Rathaus... super, also wieder auf die Bundesstrasse 1-2 km zurückgeradelt und mich erstma angemeldet und dann ab zur Arge. Wo ist die Arge, natürlich am Bahnhof XD Also wieder die Bundesstrasse runter, dort 3 mal um Pudding gefahren bis ich dann die Arge, versteckt im Arbeitsamt gefunden hab. Termin für nächste übernächsten Montag bekommen, dann kurz durchn Aldi geflitzt und wieder zurück... Erwähnte ich eigentlich das es von Werdohl, nach Werdohl-Eveking die ganze Strecke nur Bergauf geht? (bin verdammt nomma nur Flachland gewohnt und mein Rad hat keine Gangschaltung) Also mich die 5km wieder zurückgekämpft. Nachdem ich eine abzweigung zu früh reingefahren bin und in ner Sackgasse geendet binwieder umgedraht und eine abzweigung weiter... Von da an hab ich nur noch geschoben, eindeutig zu steil um mit ner vollen Einkaufstüte am Lenker zu fahren (ich weiß nichmal ob ichs momentan ohne schaffen würde, aber das ne Sache des Trainings xD Hab im übrigen vom Möbel und Kartons ins 2. OG geschleppe nen bösen Muskelkater in Armen und Beinen. Naja mal schauen wie sich das Wetter jetzt entwickelt, z.Z. hängen die Wolken ziemlich tief (oder täuscht das weil ich hier so hoch wohne?), wenns Wetter gut ist werd ich die Tage mal an Sorpesee radeln, in der Hoffnung das ich die Tour überlebe xD

    Aber die Nachbarn hier sind echt toll, man wird richtig herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen, hab mich hier sofort wohl gefühlt^^

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Silandros nichts gegen anna aber sie war so naja streesig und hat dauernd ein abgelenkt.


    das glaub ich dir, also war sie noch schlimmer als sonst oder wie?

    Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin. xP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!