Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Mathe habe ich getsern geschrieben.... :kotzen:

    Naja...langsam habe ich keinen Bock mehr...bin immer noch am Referat vorbereiten,weil die Leute aus meiner Gruppe zu faul sind mir mal zu helfen...Tse Tse...Auf die kann man sich echt nicht verlassen :mad:

    @Hyper Silver:Ich werde die Daumen drücken^^

  • Die Ureinwohner von Alaska...und das in Englisch...ok das ist nichjt schlimm ,aber die könnten mir ruhig helfen...ich war heute krank und da ich am Mittwoch ,dass Plakat(das ich erstmal nur mit Bleistift beschrieben habe) in der KLasse vergessen habe...und niemand von den anderen vier es gesehen hat muss ich es morgen in den ersten beiden Stunden fertig machen,damit wir in der 3. Std. ein vernünftges Plakat haben....

  • Ich hatte auch schon so meine Referate, man muss sich die richgtigen Leute in sien Team neben aber das sagt sich so einfach meistens sind die besten Teammitglieder nach 5 Sekunden weg und man steht alleine da und wird irgendeiner Gruppe zugewiesen, wo nur Doofköppe drin sind, am Ende wird das nur durch DEINE Anstregungen eine 2 für alle obwohl die anderen meistens garnix gemacht haben...

    Habt ihr schon von dieser neuen Projektprüfung gehört? DAs ist die aller DÜMMSTE Idee seid Tokio Hotel und das will schon was heißen :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wir mussten unser Zeugs damals noch alleine machen .... und da weiß man dann auch, dass das was wird ... oder auch nicht. :grins: Wobei ich der Berufsschule auch ein Team Projekt hatte. Aber das lief zusammen super-gut und wir bekamen auch ne schicke 1 bzw. mehrere ...

  • Dank unseres hyperaktiven Lehrers, konnte ich die Mathearbeit nicht so gut :mad: Erst sagt der das nur die Binomischen Formel drankommen, und was ist? 2 Aufgaben, von 12, mit den Binomischen Formeln... Die anderen waren mit den beschi**enen Gleichungen die kein *rsch kann. Der Klassenspiegel liegt bestimmt wieder bei 4,5 wie bei den letzten 6. Ich hoffe ich bekomm noch ne 4 :headwall:

    ShadowTheHedgehog95: Ein Referat mit anderen in einer Gruppe ist dämlich, da man selber meistens den Mist machen muss... Ganz schlimm ist das wenn man mit einem Gewissen Mitschüler arbeiten muss, ich nenne keine Namen... Warum gehst du net zum Lehrer und sagst ihm das die anderen dich den ganzen Mist machen lassen, nur weil die wissen das die dann ne gute Note bekommen, wenn du dem Lehrer bescheid sagst bekommen die gleich 2 schlechte Noten: Die mündliche 5 o. 6, und die shriftliche 6. DAS ist schwer wieder auszugleichen.
    Und danke fürs Daumendrücken, ich hoffe mal das das was vernünftiges wird...


    Zitat

    Die Ureinwohner von Alaska...und das in Englisch...ok das ist nichjt schlimm ,aber die könnten mir ruhig helfen...ich war heute krank und da ich am Mittwoch ,dass Plakat(das ich erstmal nur mit Bleistift beschrieben habe) in der KLasse vergessen habe...und niemand von den anderen vier es gesehen hat muss ich es morgen in den ersten beiden Stunden fertig machen,damit wir in der 3. Std. ein vernünftges Plakat haben....

    Mussten wir letztens auch, fällt mir gerade ein. Über die Inuits oder so. (Eskimos ist ne beleidigung)

    In Englisch ist kein Problem (für mich) die Londonreise hat schon was gebracht^ ^

  • Wenn die eine 5 haben ist das ihr problem. Ausserdem: seit wann schreibt man in weiterführenden Schulen Diktate??? Oddr bist du noch auf der Grundschule??? Wir haben wohl einmal eines geschrieben (1, wie immer bei deutsch^ ^) aber nur weil unsere Lehrerin das mit den keine Diktate schreiben dumm fand -.-

    Du hast dich dann als vernünftiger Mitschüler da eigentlich garnicht einzumischen. Bei uns wird schon getröstet und so, aber das ist ja auch normal.


    Nun gut, neues vom Praktikumsplatz: Wir haben uns einen Virus eingefangen, irgendsonn Kunde muss unerlaubt an den PC geangen sein, und jetzt haben wir den Salat. Sowas geht doch nicht, einfach unerlaubt bei anderen ins I-Net zu gehen :mad: Wenn ich den erwische...

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft ja plötzlich auf Super RTL. Dabei dachte ich immer, das wäre eine Pro7 Eigenproduktion gewesen. So kann man sich irren.

    Irre wie spät das schon wieder ist! :thinking:

    Edit:
    Mensch Tokyo.. Du läufst ja auch noch hier rum zu so später Stunde! :dancing:

  • Dinotopia hab ich schon X-Tausend mal gesehen^ ^ Man war schließlich auch mal so ein Dinofanatiker :dizzled:

    Aber ich schaue den Film jetzt auchnoch gerne, hab ihn aber nicht geschaut weil Mom was anderes sehen wollte.

  • Ich meine das das drei Teile gewesen waren :fragezeichen: Ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern...

    Na super, jetzt hat die Pommesbude um die Ecke zu. Und da ich alleine zuhause bin und Mom nicht rechtzeitig zum essen wiederkommt, muss ich zur Pommesbude. allerdings hat die Geschlossen. Renovierung. Jetzt darf ich bis ans andere Ende der Stadt fahren...

    • Offizieller Beitrag

    .. oder laufen! Wie der Sonic in Deinem Avatar, der schon mal vorgelaufen ist! :rofl:

    Ich bin ja mal gespannt, ob sich die Stadt Münster erdreistet mir einen Strafzettel zu schicken. Ich wurde bei Rot an der Ampel beblitzt, weil ich zu nah an der Haltelinie stand. Ich warte brav bei Rot als plötzlich *Klick* mich die die Blitzanlage für Rotsünder fotografierte. Ich dachte nur. "Na schönen Dank auch! Ich STEH doch!!". Als ich dann ein kleines Stück zurück rollte.. *Klick* ein Zweites Foto! Also wenn die mir jetzt noch eine Anzeige schicken, weil ich angeblich über rot GEFAHREN sein soll, dann haben die echt nen Sockenschuss! Schließlich bin ich im Abstand von 20 Sekunden mal an der Haltelinie und schließlich noch mal dahinter auf den Bildern zu sehen. Wie soll ich das denn bitte schön bei voller Fahrt geschafft haben?? :sonic3:

    Bin ja mal gespannt! :knuckles2:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich meine das das drei Teile gewesen waren :fragezeichen: Ich kann mich auch nicht mehr so recht erinnern...

    Na super, jetzt hat die Pommesbude um die Ecke zu. Und da ich alleine zuhause bin und Mom nicht rechtzeitig zum essen wiederkommt, muss ich zur Pommesbude. allerdings hat die Geschlossen. Renovierung. Jetzt darf ich bis ans andere Ende der Stadt fahren...


    Tja, selbst der Mann...
    BTW: Tschüssi .... :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!