Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

  • Ja aber dann los warten bis sie anfangen bevor wir uns darüber aufregen das sie sich aufregen xD
    Sonst sind wir doch nicht besser und z.Z. sinds doch wir die das Game mit Mario Kart in verbindung bringen...

  • Zitat

    Original von Retro fan (N-Zone.de)
    Die Bilder sehen ja schon mal gut aus, aber was ist mit dem fertigen Spiel ? :dizzled: In der Regel ist es doch so, dass KEIN Spiel, in welchem Sonic dem Klempner nachgeeifert hat, besser gewesen ist, als die Vorlage, oder ? :dizzled:


    Ist das erste was ich gefunden ahb, das andere Forum durchstöbere ich egrade da de suchfunktion Müll ist XD


    Aber es gibt auch einige für sprecher, einer sagte bsp: "Sofort gekauft!"
    Es gibt also doch noch vernünftige Leute XD

  • *lach*


    ok, aber da frag ich mich auf welche Spiele er sich bezeiht...


    Im 2D Jump&Run war Sonic besser
    Im 3D war Sonic besser
    im Tennis gefällt mir Sonic besser


    und und und...

  • Hmm... Naja, ich hab nichtmal allzugroße erwartungen, natürlich hoffe ich auf ne Brauchbare Grafik, aber hauptsächlich möchte ich ne gute Steuerung, das musste ich leider bislang bei vielen Fun-Racer bemängeln...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das mit der fehlenden PSP Umsetzung auch extremst schade. das hätte sich sicherlich gut gemacht, während man auf dem DS sicherlich wieder massig Abstriche machen muss. Da wäre mir eine handfeste Umsetzung lieber gewesen, wie so eine Mini-Knuddel-Version mit Touchscreen Steuerung :thinking:


    Aber AiAis Bananen-Auto finde ich schon mal irre witzig! Wer weiß was man sich sonst noch so hat einfallen lassen an passenden Vehiceln! Ob auch ein Crazy Taxi dabei ist?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kriegen wir ja auch ein Aquarium auf Rädern mit Ecco drin. :laugh: Aber ich frage mich ja sowieso, was an Charakteren wieder dabei sein wird und ob man sich da zunächst an SEGA Superstars Tennis orientiert. Aber Gilius mit Auto wäre sicher auch interessant. Ob es Supermoves gibt und dann auch hier Blitze vom Himmel schießen oder ein Ambos von Alex Kidd? Also rein die Vorstellung macht so sehr viel Lust auf den Titel! :bhappy:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Das spiel wird es für Wii, Xbox360, DS, PS3 und PC geben!


    Also nicht zu weit rausrudern hier^^ hab mir auch grad mal ein paar Artikel diesbezüglich angeschaut... Also die Konsolen stimmen ja, aber das Spiel kommt nicht fürn PC (wie so oft -.-*)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Vielleicht kriegen wir ja auch ein Aquarium auf Rädern mit Ecco drin. :laugh:


    Und wie soll das arme Tier steuern? :dizzled:


    Zitat

    Original von Danseba
    Also die Konsolen stimmen ja, aber das Spiel kommt nicht fürn PC (wie so oft -.-*)


    Vielleicht nur wieder etwas verspätet als Umsetzung oder so. Mal sehen .... :uh:

  • Naja, es ist zumindest derzeit nicht angekündigt... Ich denke auch nicht das es fürn PC kommt...


    Und zu Ecco, der steuert mit Schall ;)

  • Also auf sämtlichen Seiten auf denen ich geschaut hab stand nur was von den Konsolen... *Teaser nochmal anschau*


    Stimmt, im teaser steht auch PC drinne...

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • Also ich kann mich immernoch nicht damit anfreunden, das Sonic in einem Auto sitzt ich meine in Sonic R lief er doch auch selber XD


    Und das Auto von Amy hat mich auch wieder an das eben geannte Spiel erinnert XD


    Also wenn SEGA nintendo nachmacht...dann macht Nintendo sich auch selber nacht ich meien Nintendo hat auch andere Funracer neben Mario Kart produziert, also machen die sich jetzt selbst nach? XD

  • Interressante These...
    Aber die anderen Fun-Racer von Nintendo sind Müll... Man siehe beispielsweise Diddy Kong Racing...

    • Offizieller Beitrag

    Wieviele andere Fun-Racer machte Nintendo denn? Mir fällt neben Mario Kart nur Diidy Kong Racing ein, wofür übrigens Rare verantwortlich war, einen Story Mode beinhaltete und auch höllisch schwer war. Es war in dem Sinne (zumindest auf dem N64) eine doch etwas andere Richtung.


    Und um damit wieder zum Thema zurückzufinden. Sonic Riders hatte immer eine Story - wie wird man das im neuen All-Stars Racing machen? Mit oder ohne Story? Wie wollt ihr das denn haben? Von mir aus kann es ein Grand-Prix Rennen werden ohne Story-Verbindungen, wo man eben durch mehrere Cups düst mit Pokalen usw. Und schafft man solche, kann man sich ja auch neue Charaktere freispielen, Spiegelstrecken, Bonuswelten usw. Ich denke nicht, dass man stets eine Story braucht. Die Entwickler sollen sich auf den Spielspaß der Rennen konzentrieren, damit man immer und immer wieder Spaß an dem Game hat und nicht nach dem Durchspielen der Story nur noch in zwei/drei Turnieren rumdümpeln kann.

  • Also, ich denke es werden auf jedenfalls alle Charakter aus SEGA SuperStar Tennis dabei sein ... ich hoffe das SEGA noch eine Handvoll Charaktere mit rein schmeisst ... so wie damals bei Fighters MegaMix =)


    Dual - Ristar - Ecco (kann ich mir gut vorstellen im auto) - Ryo - Lan Di - etc.


    würde es auch begrüssen (wenn es auch nicht passieren wird) das jede konsolen version ein extra charakter hat ... xbox den master chief ... wii und ds mario ... sony wenn imma sie haben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!