Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Sonic & SEGA All-Stars Racing auf der Wii ist Müll! :fdown:
    Macht mir keinen Spaß. Ewig lange Ladezeiten, Ruckler am laufendem Band, Soundeinbrüche, verwaschene Optik, schlechtere Steuerung - imgrunde versaut es die Technik. Alles andere daran ist top u. spielbar ist es natürlich trotzdem.


    Klingt ein wenig so, als wärs von vorneherein für die HD Konsolen Optimiert gewesen und dann einfach nur auf die Schnelle umgesetzt. Eigentlich schade, denn für eben jenes Fun-Racer Genre ist die Wi ja eigentlich eher bekannt. :uh:

    Naja... Hauptsache das ungewöhnliche Genre für die HD Konsolen ist prima gelungen. Da ist die Konkurrenz eh weitaus kleiner :bsmile:

  • Hab mir heute morgen mal den DLC gezogen und auch gleich mal angespielt.

    Metal Sonic als Fahrer sieht zwar cool aus und alles allerdings ist sein Handling seeehr gewöhnungsbedürftig da ich selbst Eggman leichter zu fahren finde.

    Die Strecke is Hammer. Cooler Bg und auch der Aufbau wie man sie fahren kann/muss ist durchaus gut gelungen beim ersten Versuch hatte doch hier und da son paar Schwierigkeiten mich auf dem 1sten Platz zu halten :dizzled:.

    Wie sicherlich bekannt wurden auch 5 weitere Songs mitgeliefert

    - Never let it go
    - Egg Fleet
    - Space Gadget
    - Cosmic Fall
    - General Offensive

    Mir gefällt aus nostalgischen Gründen bezüglich Sonic Adventure General Offensive am besten :grins:

    Schade das es nur diese eine Variante des Death Egg gibt zu dem Bg zu fahren macht nämlich richtig Laune.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (17. April 2010 um 09:08)

    • Offizieller Beitrag

    Wie jetzt? Sag bloß, du hast das Geld dafür ausgegeben?
    Wie fährt sich Metal denn so? :grins:

    Und zur DS Version: OMG ... das steuert sich ja beschissen! hab Schwierigkeiten, mich da auf der Strecke zu halten beim Driften. Und die Wallagune ist ja mal klasse, habt ihr da nen Wal gesehen? Also ich nicht ... :kkratz:

  • @Brawl Kirby

    Wie konntest du nur 5,60€ für nur einen Fahrer und eine Strecke ausgeben?
    Damit zeigt man SEGA doch das diese abzug angebote funktioniern!!!

    • Offizieller Beitrag

    Und die DS Version finde ich auch nur minimal gut. Ist okay aber der Funke will hier auch nicht überspringen bei mir. Die größten Kritikpunkte beim fahren aus meiner Sicht sind erstens die ständigen Lenkraketen, mit denen man pausenlos beschossen wird, obwohl man bis zu 9 Sekunden Vorsprung auf der Strecke hat, die auch noch einige Kurven beinhaltet und man überhaupt nicht mal für 10 Sekunden in Ruhe fahren kann und zweitens die Tricks in der Luft. Ist der Sprung zu kurz, fliegt der Chara gleich auf die Nase, wenn er am Boden ankommt, obwohl Ulala doch nur mit den Armen rumschwenkte in der Luft. Find ich nervig, weil man so meist komplett darauf verzichtet, um am Ende nicht an Speed zu verlieren und so. Dieses Spielgefühl geht damit doch etwas in die Brüche, fällt mir auf dem DS also schon negtiv auf. Und find ich nicht okay! Und wenn ich dann mal für 5 Sekunden im Regenbogen Item lande, kaum noch etwas sehe aber dennoch die Konturen der Strecke erkenne und um die Kurve fahre, wie kann ich nach den paar Sekunden plötzlich mit solch einem gewaltigem Abstand 5ter sein vom vorher ersten Platz ohne die Chance, nochmal vor zu kommen? Sowas hab ich in den anderen Versionen auch nie erlebt - fand ich doch unfair irgendwo. Also ob die sich alle per Chaos Control vor mich gebeamt haben, ich hab ja eh nix gesehen. :dizzled: Nee ... also man hätte es besser machen können - meine Meinung nach drei Meisterschafts-Cups.

    • Offizieller Beitrag

    Aber da konnte man selbst entscheiden, in welche Richtung man sich wie oft drehen wollte. Wenn sich hier das ganze Auto dreht oder die Charas mit ihrem "juhuu" Armgewirbel nicht fertig werden, werde ich langsam, krach mit der ganzen Karre hin usw. Da kann man nur schauen, dass man lange in der Luft ist, sonst braucht man gar nicht erst die Trick-Taste drücken ... und das ist dann wieder was anderes, als bei Sonic Riders.

  • Zitat

    Original von dR.kReBz
    @Brawl Kirby

    Wie konntest du nur 5,60€ für nur einen Fahrer und eine Strecke ausgeben?
    Damit zeigt man SEGA doch das diese abzug angebote funktioniern!!!

    Wenn man 4200 MS Points geschenkt bekommt kann einem das egal sein :dizzled:

    Auserdem war mir langweilig da dacht ich mir komm testest mal die neue Strecke :grins:

  • Schade wenn wegen solcher "Langeweile" Käufer immer mehr dinge was kosten und den Entwicklern damit gesagt wird: Bitte mehr von diesem halbgaren Zeug!! Auch wenns nich gut is, aus langeweile kauf ich das eh irgendwann...

    Sorry aber durch sachen wie das entwickelt sich der Handel noch schneller zu Digitaler abzocke als es ohnehin schon tut.

    Damit will ich dir nich den spass an DLC vermiesen sondern eher draufhinweisen sich andere faire Preis-Leistungssachen zu ziehen.
    Das was CAPCOM für Resi 5 als Bundle zum Download anbietet is ne nice sache oder das All Fronts Mappack von Gears is nen guter Deal.
    Ich selber lade auch recht viel aber man sollte immer sehen wie viel man für sein Geld bekommt und ob es nich nur schnelle Geldmacherei seitens des Entwicklers is.

  • Och ich weis nicht so teuer find ich das gar nicht schaut euch mal Infinty Ward mit MW2 an das map pack wo 5 schlechte maps drin sind kostet 1200 MS Points da is Sega noch günstig :dizzled:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (19. April 2010 um 20:24)

  • Da nimmste das härteste Beispiel :exakt:
    Also so wie Modern Warefare sollte man es nich machen!! Und sone abzocke sollte man aufkeinenfall unerstützen.
    Aber rechne ma hoch: 5 Maps =1200 Points , 1 Strecke + 1Chara=560 Points
    Wie viel rennen hat eigentlich 1 Cup? 4 wie bei Mario Kart? Wenn ja zahlt man für einen extra Cup 2240 Points!!
    Das is der Preis für so manche Vollversion. Egal ob als DVD oder Download.
    Ein extra Cup wäre nen fairer Deal für 500 - 800 Points.
    Activision hat mit dem Mappack für 12,00 € das Stk. knapp 20 Millionen an GEWINN eingefahren und für welchen aufwand? Höchstens 3 Tage arbeit...

    • Offizieller Beitrag

    Und da wird Schwab wieder sagen: "Activision - diese Verbrecherfirma" oder so ähnlich. XD
    Aber ich finde den Preis auch alles andere als in Ordnung. Andere Entwickler/Publisher verkaufe solche Cups oder Meisterschaften sogar für 400 MS Punkte. Und ich denke auch, dass SEGA hier 4 bis 5 Strecken hätte als neue Meisterschaft zusammenschweißen müssen samt neuer Fahrer, um dem Preis auch gerecht zu werden. Dann hätte sicher keiner gemeckert, wenn das Paket dann 400 oder 500 oder vll. sogar 600 MS Points kostet. Wieso macht man überhaupt so seltsam krumme Preise bei SEGA? Echt absurd ...

  • Verbrecherfirma?warum sollte ich das tun???das wäre noch viel zu lieb für activision.da hilft nur härteres.aber ich mein jeder zocker lernt.ich kaufe keine spiele dieser firma mehr.aber zu der allgemeinen dummheit die ihr geld für son müll wegwerfen.ihr werdet lernen das dadurch die preise nur immer mehr steigen werden.damals 2005-2008 kostesten arcade spiel auf der box höchstens 800points und dann kamen die ersten spiele (castle crashers und braid glaub ich )im sommer 2008 die dann 1200kosteten dann kamen mit watchmen und gta:lost and damnd mal die ersten 1600 spiele im sommer 2009 und heutzutage nennt man es schon güstig wenn nen after burner climax für 800mspoints so treiben die ihre preise und das schlimme ist die leute sind so dumm und machen es .wie kann ein nich geistig behinderter mensch für ein spiel das einen mommentanen marktwert von kanppen 30euro neu .5 neue karten (wovon auch noch welche alt sind aus teil 4)15euro ausgeben .das ist so als wenn eine firma namens activision den gamern ihren Pommel ins gesicht hält und sagt lutscht dran und die sind auch noch so blöd und tun dies.sega ist da nicht anders mit 1strecke und drittklassigen charakter.ganz ehrlich dieser metal hat noch nicht mal nen eigenes spiel.wenn es nen cup wäre mit 4-5strecken dann ginge das klar.so ala vigrid cup 5strecken plus bayonetta als charakter aber das ist wucher,gut das jeden leute auch da pommel lutschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!