Sonic Fan Charakter RPG: Fantasy!

  • *No-Name greif nach seinem Stab (So ein kleiner XD)*"Na super, ist ja ein toller Tag, ich werde aus der Akademie geschmissen, ich fall auf die Schnauze, mein Stab ist zerbrochen und jetzt macht sich auch noch jeder über mich lustig..."

  • Leila: "Du bist ja auch ne Witzfigur. Mal ehrlich es gibt selten jemanden der so ... naja egal."


    Voll nett xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • * Suki rieb sich den Kopf, über den No-name gestolpert ist. *
    Suki: " Autsch! * Sie schaut zu Leila * Sei doch nicht so unhöfflich! Es war doch meine Schuld. Was steh ich auch einfach in er Gegend rum. * Sie tappt zu No-Name hin, verbeugt sich noch kurz vor Luna um " guten Tag " zu sagen und hilft No-Name dann auf. * Geht's? Tut mir leid, das war meine Schuld! "

  • Leila: "Das war schon selbst seine Schuld. Soll er doch besser aufpassen!"

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • No-Name:"Jaja, ich habs ja verstanden, ist ja schon ok, es tut mir leid, zufrieden?"*Er nahm die Splitter auf und schaute zu Luna*"Das wäre sehr nett, ich will mir nicht schon wieder einen klau..äähh kaufen müssen!"*Dann sah er zu Suki*"Vergessen wirs einfach,ok? Der Tag war schon schlimm genug, als das ich Lust auf einen Streit hätte..."

  • Leila: "Jungs sind solche Idioten ... Wer hat was von Streit gesagt? Ich sage doch nur die Wahrheit."

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    *Luna nickte*: "Das dauert jetzt einen Moment. Ich hoffe, du hast es nicht zu eilig."
    *Luna begann eine Formel zu sprechen, der Stab erhob sich in die Luft, drehte sich, fügte sich langsam wieder zusammen und man sah, wie die Magie wieder hineinströmte*

  • * Suki schaut mit großen Augen zu, wie sich der Stab wieder zusammen setzte. So eine Zauberformel konnte sie nicht, aber das lag wohl daran das Luna scheinbar eine Hexe war. *
    Suki: " Praktisch! "

  • Leila: "Weil du ein Idiot bist."

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • * Suki schaute böse zu Leila. *
    Suki: " Das ist wirklich nicht sehr nett von dir... wie heißt du überhaupt? * Sie schaut fragend zu Leila * "


    tyaaa wie heißt sie wohl da kommt jetzt wahrscheinlich NIEMAND drauf :D

  • Leila: "Wieso sollte ich dir meinen Namen sagen?"

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Leila zu Luna: "Wenn du mich töten willst würde dir das schon etwas bringen." *sie grinst*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Luna: "Ich töte nicht. Mit dem Wissen jemanden anderen getötet zu haben, könnte ich überhaupt nicht leben."
    *Sie sagte noch eine kleine Formel und der Stab sank in ihre Hände*: "So fertig." *Sie reichte No-Name den Stab*

  • Leila: "Naja man kann nie wissen."

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • * Suki schaute verwirrt Leila an. " Ein komisches Mädchen " dachte sich Suki. Dann schaute sie zu Luna. *
    Suki: " Verzeih mir die Frage, aber könntest du mir vielleicht sagen, was füreine Formel du für den Zauber angewendet hast? Ich würde den Zauber auch gerne mal einsetzen! * Sie nahm ihren Stab und stellte ihn auf den Boden. * "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!