Sonic Fan Charakter RPG: Fantasy!

  • Ein kleines RPG das mal grade aus langweille entstand xD Eure Sonic Fan Charas bekommen nun ein völlig neues Image in diesem RPG!
    Eure Charas könnt ihr in folgende Rollen schlüpfen lassen:


    Zauberer
    Böse Hexe ( also eine Hexe die eher böser besinnung ist )
    Gute Hexe ( erklärt sich wohl von selbst xD )
    Schwarzer Magier ( Also kein afrikanischer Magier, sondern ein Böser Zauberer xD )
    Werwolf ( Wird dann nachts zum Werwolf )
    Vampir
    Elfe
    Fee
    Kobold
    u.s.w


    Ihr könnt eure Charas zu jeder möglichen Fabelwesen kreatur( fantasy Figur machen, wenn ihr wollt auch Mixen!
    Das RPG spielt übrigens im Mittelalter, also bitte keine modernen Dinge wie Flugzeuge, Panzer u.s.w einbringen!


    * Steckbrief vorlage:


    Name:
    Alter:
    Größe:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse:
    Persöhnlichkeit:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besinnung: Gut/Böse
    Geschichte:
    Fähigkeiten:
    Aussehn/Bild:



    Ich steige diesmal nicht mit Vivi ein sondern mit ( Snow wird sich freuen xD )


    Name: Suki the Cat
    Alter: 8 Jahre
    Größe: 80cm
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Katze
    Fabelwesen/ fantasywesen rasse: Zauberin
    Persöhnlichkeit: Nett, freundlich, höfflich, schließt schnell Freundschaft, änsgtlich
    Mag: Alles was klein und Niedlich ist, Tiere, Schule
    Mag nicht: Insekten, Feiertage ( weil sie da nicht zur schule gehn kann XD )
    Besinnung: Gut
    Geschichte: Suki wurde damals vom Rektor der Magister Magi Schule gefunden und großgezogen und verbrachte ihr ganzes Leben in der Schule. Suki hatt einen erstaunlich frühen Abschluss hingelegt an der Magister Magi Schule. Ihre letzte Aufgabe, um eine Magister Magi zu werden ( Hohe Zauberin die besondere Fähigkeiten erhält ), ist es, durch die Welt zu reisen und so vielen Menschen wie möglich helfen und gutes zu tun.
    Fähigkeiten: Sie kann Zaubern was sonst xD
    Aussehn/Bild: http://yukiko0100.deviantart.com/art/A-little-gift-118751663 ( PIC MADE BY SNOW ) bitte in einem Zauberhaften Outfit mit großen Zauberstab der so groß wie sie selbst ist Vorstellen xD


    Ihr könnt anfangen wo ihr wollt, Städte Namen ausdenken und natürlich auch etwas von den Storys euer Charakters einbringen, nur nicht alzuviel und nur " selbsgespräche beiträge " führen ^^


    Ich gebe mal den anfang ^^


    In einer Stadt, nah an einem großen Berg~


    * Suki lief durch das Dorf, mit hinterherschlürfenden Stab, und schaute sich faziniert die Häuser an. An einigen Bäckereien blieb sie stehn und bewunderte das verschiedene Gebäck. *
    Suki: " Wow! Ich wusste ja nicht, das es ausserhalb der Schule soooo viele tolle dinge gibt! "

  • Boah, ich muss jetzt off naja ich werde morgen mit einsteigen, aber ich denke mit Atrotos darf ich nicht spielen, weil er ja schon ein Vampir ist, oder? Ich denke der Sinn ist, das sie in eine andere Role schlüpfen sollen, also nehme ich Heat als Vampir und ich denke noch jemand ander, das überlege ich mir gleich noch XD


    Kurz: Ich bin dabei...aber erst morgen XD

    • Offizieller Beitrag

    Ich steig gleich mit zwei Chars sein!


    Name: Luna
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 110 cm
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Wolf
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse: Gute Hexe
    Persöhnlichkeit: nett, hilfsbereit, manchmal leicht zu verärgern, höflich, neugierig
    Mag: Bücher, die Natur, Freiheit
    Mag nicht: Spinnen, Insekten, Tomaten
    Besinnung: Gut
    Geschichte: Luna ist eine der großen Hexen des Landes. Allerdings verbrigt sie sich vor dem Volk, um anonym die Dörfer und Städte zu erkunden und bei Bedarf zu helfen. Ihr Geliebter Nox begleitet sie, wenn er kann. Sie ist eine unsterbliche Hexe, die durch ihre Magie entscheiden kann, wie alt sie aussehen möchte. Luna sieht aus, wie eine 20jährige.
    Fähigkeiten: Magie (sie braucht zum Zaubern keinen Zauberstab), Tränke brauen (Heilmittel, Glücksmittel etc.), auf dem Besen fliegen
    Aussehn/Bild: http://luna42.deviantart.com/art/Luna-the-Wolf-113728829 (Natürlich in einer schwarzen Hexentracht)


    Name: Nox
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 120 cm
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Wolf
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse: Vampir
    Persöhnlichkeit: frech, aber auch freundlich, etwas eingebildet, manchmal aufdringlich
    Mag: hübsche Frauen, Dunkelheit, Nacht
    Mag nicht: Sonne, Tageslicht, unnötigen Stress
    Besinnung: Gut
    Geschichte: Nox lebt bei Luna. Die beiden sind seit einem Jahr ein Paar. Er vermeidet es am Tag raus zu müssen, da die Sonne ihn doch sehr schwächt. Er ist gebürtiger Vampir, d. h. er wurde als Vampir geboren und hat mit 20 Jahren aufgehört zu altern. Er könnte jedoch auch jemanden zu einem Vampir machen, wenn er einen Blutaustausch vornehmen würde. Nox hat jedoch noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Er braucht, wie alle Vampire des nachts etwas Blut. Er tötet aber nie seine Opfer und manchmal beißt er auch seine Geliebte Luna.
    Fähigkeiten: fliegen, sehr weit und hoch springen, sehr schnell sprinten, gewaltige Kraft
    Aussehn/Bild: http://luna42.deviantart.com/art/Nox-the-Wolf-2-116234230 (Er trägt schwarze Kleidung und einen schwarzen Umhang)


    *Luna ist noch zu Hause, will jedoch jeden Moment aufbrechen*: "Beeile dich Nox!"
    *Nox ist alles andere als begeistert*: "Können wir nicht auf die Nacht warten?"
    *Luna schüttelt den Kopf*: "Die Kutsche ist bereit. Die Vorhänge werden überhaupt kein Licht durch lassen."
    *Luna möchte in eine etwas weiter entferntere Stadt namens Incartar reisen*
    *Nox begleitet sie natürlich*
    *Beide steigen in die Kutsche und fuhren los, die erste Stadt in die sie rein fuhren, lag Nahe einem Berg*

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ich steige diesmal nicht mit Vivi ein sondern mit ( Snow wird sich freuen xD )


    Ja Sukiii Voll genial °__°
    Bei mir kommt jetzt weder Yuk(i)ko, Charme oder/ und Moon.
    Bei mia kommt


    Name: Leila
    Alter: Tod?? ?__?
    Größe: Idk woher soll ich das wissen? xD
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Squirrel Deutsch: Eichhörnchen xD
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse: Shinigami
    Persöhnlichkeit: Unhöflich und hasst Jungs ... besonders Perverse >__>;
    Mag: Ihre beste Freundin ówo
    Mag nicht: Jungs xD
    Besinnung: Gut (Wers glaubt wird seelig xD)
    Geschichte: Joah sie ist tod und ein Shinigami und besitzt ein Death Note xD Ihr leben ist etwas langweilig .. xD
    Fähigkeiten: Das ist zu kitschig um es euch zu sagen @__@
    Aussehn/Bild: http://kiara-13.deviantart.com…-for-Yukiko0100-111314520 ( Dieses Bild habe ich NICHT gezeichnet~ Meli hats gezeichnet ^__^ )


    Ich fang späta an ich weiß nämlich noch nicht was ich schreiben soll xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • @Heat: Ja, könntest leider nur Heat nehmen, da Atrotos ja so oder so ein Vampir ist. Aber wenn du willst kannst du Atrotos für dieses RPG in die rolle eines anderen wesen's schlüpfen lassen. Also kein Vampir sondern z.b Magier.


    Snow: Kannst sofort anfangen, auch wenns nett wäre wenn du beschreiben könntest was genau ein Shinigami ist und was Death Note heißt ^^ Und yay leila 8D


    * Suki schaute mit großen Augen zu der Kutsche. *
    Suki: " Eine Kutsche! Das müssen bestimmt reiche Leute sein, wenn die sich schon sowas erlauben können! "
    * Suki schaut nun aber wieder ab und sieht in das Schaufenster eine Metzgers. Ihr Magen fing an zu Brummen. *
    Suki: " Ich habe langsam Hunger. Ich hätte mir mehr als Brot einpacken sollen. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab überhaupt keine Vorstellung, was der Char von Snow ist xD


    *Nox sackte in der Kutsche langsam zusammen*: "Ich will schlafen. Oh bitte, lass uns doch in ein schönes Gasthaus gehen. Dort kann ich in Ruhe schlafen. In der Nacht können wir doch weiter."
    *Luna blieb gar nichts anderes übrig, sie klopfte zwei mal an die Wand zum Kutscher hin und dieser wusste sofort, dass er eine Unterkunft suchen sollte*: "Du stellst dich immer an."
    Nox: "Ich bin ein Vampir, ich kann nichts dafür."
    *Die Kutsche hielt ein Stück weiter vor einem Gasthaus*
    *Luna und Nox zogen ihre Kapuzen weit übers Gesicht, damit man sie nicht erkennen konnte und gingen ins Gasthaus*
    *Der Kutscher erledigte alles weitere*

  • Das is doch kla Shinigami = Todesengel xD Death Note ... bin zu faul zum beschreiben xD Ich hab ja 2 Wochen Zeit zum beschreiben xD ( Weil wia ja jetzt Ferien habn' x3 )


    Leila sieht die hungrige Suki und geht zu ihr hin: "Hast du Hunger?"


    Ach ne :dizzled:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • ok hier kommen meine Chars XD


    Name: Heat the Dragon
    Alter: 18
    Größe: Ein Kopf größer als Sonic XD
    Geschlecht: männlich XD
    Rasse: Drache
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse: Vampir
    Persöhnlichkeit: Romantisch und höflich und zuvorkommend
    Mag: Blut Xd Die Nacht
    Mag nicht: Die Sonne
    Besinnung: Gut
    Geschichte: Dieser Heat lebte noch auf Zeiten auf der Erde, als Menschen und Drachen noch friedlich miteinander gelebt hatten, aber wie auhc Menschen zu Vampiren werden können, können auch Drachen zu Vampiren werden, Heat verfolgt kein bestimmtes Ziel er reist durch die Gegend und genießt sein ewiges Leben.
    Fähigkeiten: Blutsaugen, Fliegen und schwarzes Feuer
    Aussehn/Bild :http://black-shadow-skater.dev…m/art/Graf-Heat-119795219 (Ich nehme mal das Bild von Abby XD)



    Name: No-Name the Hedgehog
    Alter: 16
    Größe: Shadow-Größe XD
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Igel
    Fabelwesen/ Fantasy wesen rasse: Magier (Sorry ich kann mir einen Igel als Elfe oder als Zwerg oder so einfach net vorstellen XD)
    Persöhnlichkeit: frech, aufmüpfig und utig
    Mag: kämpfe, wenn er sich beweisen kann
    Mag nicht: Langeweile, lernen oder wenn er länger irgendwo ruhig sein soll XD
    Besinnung: Neutral
    Geschichte: No-Name hatte keine Eltern und niemand hatte ihm je einen Namen gegeben, er wurde von einem Magierzirkel aufgezogen und ausgebildet, doch brach er sein Studium früh ab, fing woanders eine neue an und brach sie wieder schnell ab, er leibt das reisen, bei ihm muss immer was los sein, was ihm aber hindert, an einem Ort zu studieren, er hat viel Talent, dennoch sind seine Angriffe schwach, da ihm das Verständnis zu vielerlei Magie fehlt
    Fähigkeiten: Natur-basierende Angriffs-Magie
    Aussehn/Bild: kommt später XD




    So ok? Ich steige dann später mit ein XD

  • ist okay so, kannst dann später einsteigen ^^


    * Suki schaut noch Luna und Nox nach und fragte sich, warum die beiden bei so einem Warmen Tag Kapuzen trugen. SIe wendet sich nun an Leila zu. *
    Suki: " J-ja. * Sie wusste nicht recht was sie sagen soll, sie bis jetzt immer gelernt, nie mit fremden zu sprechen. * "

  • Leila: *gibt ihr Geld* "Schenk ich dir. Jetzt kannst du dir was kaufen." *sie dreht sich um* "Schönen Tag noch." *sie geht was weiß ich wo hin xD*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    *Nox schmiss sich im Zimmer sofort auf das Bett*: "Jetzt schlafen."
    Luna: "Tu das, ich werd mich etwas umschauen gehen."
    *Sie legte den Mantel ab und ging*: "Bis später." *sie schloss die Tür hinter sich ab*
    *Nox schlief sofort ein*
    *Luna ging wieder auf die Straße und schaute sich etwas um*

  • Leila geht an Luna vorbei. "Diese Hexen häufen sich immer mehr..."

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • * Suki schaute Leila überrascht hinterher und schaute auf das Geld runter. *
    Suki: " Wieso hat sie mir soviel Geld gegeben? Nur weil ich Hunger hatte? "
    * Suki schreckte auf. *
    Suki: " Ich hab mich ja noch gar nicht bedankt! " * Sie rennt Leila hinterher und läuft dabei an Luna vorbei. *

  • *Leila dreht sich um und sieht Suki* "Was ist denn, kleine?"

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

    • Offizieller Beitrag

    *Luna versucht es einfach zu überhören, sie weiß, dass es viel zu viele böse Hexen in letzter Zeit gab*
    *Luna entdeckt ein kleines Tiergeschäft*: "Na sowas, da gibt es Katzen zu kaufen." *sie geht ans Schaufenster und blickt hinein*

  • * Suki bleibt stehn und verbeugt sich kurz. *
    Suki: " Ich-ich wollte mich noch für die Spende bedanken! "
    * Sie verbeugt sich nochmal *
    Suki: " Vielen dank!! "

  • Leila: "Ach passt schon. Und jetzt kauf dir was bevor du verhungerst!"

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Leila: " So ein Idiot..." *murmel*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!