Anthro: Die Geschichte von Ragna (von Danseba)

  • Die letzten Erinnerungen


    Schwer verwundet und dem Hungertot nahe erblickte ein junger Fuchs ein Dorf. Er entschloss sich, sich mit seinen letzten Kräften dort hinzuschleppen. Noch liegt er in seinem provisorischen Fuchsbau, der am Rande eines finsteren Waldes liegt, um sich zu verstecken. Doch er ist sich bewusst das er dort nicht überleben würde. doch auch der Weg zum Dorf ist für ihn lang und beschwerlich...

    Aber was war eigentlich passiert... Er erinnert sich nicht mehr an viel.

    Er stand eines Morgens auf, es könnte schon ein paar Tage her sein, da war noch alles relativ normal, es lag nur eine ungewöhnliche Stille über dem Wald. Doch der junge Fuchs war neugierig, er schlich sich leise aus dem Bau, seine Eltern schienen auf Beutezug zu sein, jedenfalls war er mit seinen beiden Geschwistern alleine im Bau. Am Ausgang angekommen bietet sich ein grausames Bild... Überall war Blut, aber es waren keine anderen Wesen zu sehen... Nichtmal ein Vogel ließ sich im Wald sehen. Der Fuchs beschloss sich weiter umzusehen, obwohl er große Angst hatte. Er lief etwa eine halbe Stunde durch den finsteren Wald, wo er auch lang ging über all war Blut. Plötzlich sah er etwas im dickicht funkeln, er hatte angst und versuchte sich zu verstecken. Langsam schlich er sich an. Plotzlich erschien aus dem dunkeln ein riesiges Wesen... Hier fangen an die Erinnerungen wieder zu verblassen... Er erblickte seine Mutter im Kampf mit diesem Wesem, sie schrie noch "Ragna!!! Bring dich in sicherheit!!!"...


    Nun liegt Ragna hier am Waldrand, schwer verwundet... Er weiß nicht was mit seinen Eltern passierte, was mit seinen Geschwistern passierte und was mit ihm passierte... Er richtet sich mühsam auf und quält sich mühsam richtung Dorf, in Angst das dieses unbekannte Wesen ihn findet.

    Unter schmerzen und großer mühe erreicht Ragna das Dorf wo er erschöpft zusammenbricht...


    (An dieser Stelle werde ich erstmal aufhören, fortsetzung folgt natürlich^^)

  • immer schön Posten darkworld^^

    Das ist ja bei mir im endeffekt nur die Vorgeschichte, wie in der Charakterbeschreibung angerissen...

    @Sosse... Naja ich hatte eh vor die zu posten... hab sie ja Heute Morgen erst geschrieben^^

  • Wow, fleissig... Da würd ich ja eher überlegen die bei Rapidshare o.ä. hochzuladen und zum Download anzubieten... 80 Seiten dauert ja ne weile bis man das durch hat^^

  • Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen? Man sitzt ja nicht da herum und denkt sich "Och, ich schreib mal ne Geschichte!". Du musst doch schon vorher irgendwie im Kopf geplant haben, wie die Geschichte laufen soll. Das war bei mir auch so. Glaub mir, wenn du dir vorher Gedanken machst, gehts viel einfacher. Da fallen einem noch so Sachen ein, die nicht geplant sind, falls man irgendwie festhängt...
    Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich bin echt gespannt, wie sich Ragna durchschlägt.:exakt:

  • hmm... wie bin ich drauf gekommen... naja, mehr oder weniger viel mir das ganze bei der Charakterentwicklung ein... Ich hab mir auch nicht alles vorher überlegt, sondern hab mir zwischendurch ein paar Notizen gemacht, habe das dann zu Papier gebracht und dann hab ichs aufm Rechner geschrieben, so kommen halt immer wieder ein paar neue Ideen dazu...

    • Offizieller Beitrag

    Die Geschichte find ich schon mal klasse. Allerdings ließt sie sich komisch, was durch die häufigen Wortwiederholungen kommt.

    "Er entschloss sich, sich mit seinen letzten Kräften dort hinzuschleppen."

    "Doch er ist sich bewusst das er dort nicht überleben würde. doch auch der Weg zum Dorf ist für ihn lang und beschwerlich..."

    Versuch mal ein bisschen mehr Wortabwechslung in die Geschichte zu bringen. Das klingt einfach besser. Aber sonst find ich es gut geschrieben^^

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ok, danke erstmal, das mit den Wortwiederholungen ist ein Problem das ich schön recht lange hab, aber ich versuch mal mehr druaf...

  • Ragna erwacht inmitten tiefer Dunkelheit... "Wo bin ich?" fragt er, jedoch bekommt er keine Antwort... Er steht auf und merkt das seine Wunden fast verheilt sind. Der junge Fuchs sieht sich um, erkennt aber nicht viel. "Hallo?!?", ruft er, wieder und wieder doch bekommt immer noch keine Antwort. Langsam fangen seine Augen an sich wieder an die Dunkelheit zu gewöhnen und schaut sich erstmal vorsichtig um, er scheint in einem Art Keller zu sein. Er entschließt sich erstmal sich in einer Ecke zu verstecken... Langsam fällt ihm wieder ein was passiert war, doch weiß Ragna nicht was mit seinen Eltern und den anderen Waldbewohnern passiert war. Er weiß auch immer noch nicht woher seine Verletzungen kommen hat. Ragna beschließt nach seinen Eltern zu suchen, aber erstmal muss er hier weg.
    Nach einiger Zeit des Wartens wird die Kellertür von einer älteren Dame geöffnet... Ragna drängt sich ganz tief in seine Ecke, Angst macht sich in ihm breit. Die Dame betritt den Keller, sie scheint Ragna zu suchen. Als die ältere Dame in der gegenüberliegenden Kellerecke steht ergreift Ragna die Möglichkeit und stürmt los, stürzt aber auf dem Weg zur Tür. Die Dame geht einen Schritt auf den jungen Fuchs zu und sagt: "Du musst keine Angst haben, ich tue dir nichts... Ich habe dich auf dem Dorfplatz gefunden und wieder Gesund gepflegt. Doch Ragna hatte schon immer Angst vor Menschen seine Angst wurde größer. Schnell richtet er sich wieder auf und macht sich bereit anzugreifen. Schritt für Schritt geht er langsam rückwärts auf die Tür zu... Die Frau ist starr vor Schreck, sie weiß nicht ob sie stehen bleiben oder hinterher gehen soll. Inzwischen steht Ragna in der Küche des Hauses und fängt an die Vorräte zu Plündern, er hat schließlich seit Tagen nichts mehr gegessen. Die Frau, die immer noch im Keller steht, hört das klirren und klappern und fasst neuen Mut, sie schleicht langsam in Richtung Küche, als sie in der Tür steht schaut sie sich um, doch sie sieht den jungen Fuchs nicht, es ist plötzlich still geworden... Langsam macht sie einen Schritt nach dem anderen in den Raum. Ragna welcher sich in einem der Schränke versteckt, weiß noch nicht genau was er machen soll, für einen Angriff fühlt er sich eigentlich noch zu schwach. Die Frau nähert sich dem Schrank... Das Herz des jungen Fuches, schlägt immer schneller und schneller. Doch kurz bevor sie diesen erreicht klopft es an die Tür. Sie erschrickt erst doch geht dann aus der Küche. Ragna weiß genau das er nicht viel Zeit hat, also nimmt er seine Beute und rennt durchs offen stehende Fenster davon.

    Er rennt Orientierungslos und Angsterfüllt umher, überall sind diese Menschen, plötzlich erblickt ihn ein junger Krieger, er zückt seine Waffe und stürmt auf den jungen Fuchs zu...


    kleine Anmerkung: Hoffe es liest sich besser als der erste Part^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (17. Mai 2009 um 10:51)

  • Also den zweiten Teil hab ich noch nicht gelesen xDD;;
    Aber den ersten! Muhahaha vieeeel Blut >D
    Gefällt mia (bis jetzt ;D ) òwó

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • die Story ist echt toll, und ich bin stolz das ich Ragna Designen durfte :D Du schreibst wirklich gut, die gefühle kommen gut rüber und es ist immer spannend, ich freu mich schon auf den 3ten part ^^

  • Daaankeschöön^^

    Kannst du mir nen kleinen Gefallen tun Schnucki?
    da ich ja z.Z. eigentlich noch die Vorgeschichte schreibe und diese wohl noch ziemlich ausgeweitet wird, würdest du mir noch nen jungen Ragna zeichnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!