Fancharakter: No Name the Hedgehog (von Heat)

  • Also ich kann Waffen dank den lieben (Jo)hannes viel besser zeichnen xD
    Dafür bin ich ihm wirklich dankbar xD
    Aber das mit dem waffenzeichnen schaffst du schon alleine ovo *dich pat*
    Sieht nämlich schon gut aus ohne dass dir ein Meister hilft~

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man da verschiedene Helligkeits-Töne verwendet um Licht- und Schattenwurf sichtbar zu machen, damit das ganze plastisch wirkt. Ansonsten bin ich gerade bei weiß auch ziemlich überfragt.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab ja auch ziemlich viele Chars mit weiß, besonders bei ganz weißen Charakteren kann man nur auf leichte graue Schattierungen zurück greifen oder aber auch ein Eisblau, aber auch hier wieder nur ganz leicht schattieren. Kommt halt drauf an, wie der Char wirken soll.

    Zum Bild, ich find er sieht ganz gut aus. Die "Haare" find ich lustig. Die sehen total zerzaust aus xD

  • Also Yukiko ist auch weiß und ich hab da keine so großen Probleme mit den Schattierungen nur ... die Lichteffekte gehen etwas .. naja schwer x'D
    Naja hör nicht auf mich ich rede nur Schrott xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ihr wisst ja ich werde (irgendwann XD) ein Comic über diesen char machen, ich habe mir jetzt so einige Gedanken gemacht und möchte eich diese jetzt mal Vortagen, also das wird jetzt nur Text, ich muss das einfach mal los werden und sehen was andere davon denken XD

    1.) Der Name:

    Jaja sein ANme gefällt mir ieder nicht, von Nameless oder No-Name hatte ich noch die Ideen Nobody und NOthing als NAme für ihn, muss mich noch entscheiden welchen der 4 ich nehme :dizzled:

    2.) Die Story:

    Bei der Story habe ich was bestimmtes vor, ich will die Geschichte so schreiben, dass die "theoretisch" hätte in der Sonic Wlet passieren können, OHNE das sie den normalen Verlauf stört, also die Geschichte soeilt parallel zu dem Game "Shadow the Hedgehog" doch die Geschichte wird so geschreiben sein, dass es den ursprünglichen Verlauf nicht stören würde, ich werde nichtt verraten was genau passieren wird doch die letzten Ereignisen werden ergeben, dass sich niemand an diesen Char erinner bzw. die die das können behalten es für sich, sodas die Geschichte normal weiter laufen würde - wie findet ihr diesen einfall?

    3.) Sein Team:

    Da der Character seine eigene streng geheime G.U.N. einheit besitzt, wollte dich seinem Team auch spezielle Charactere geben, zum Beispiel ist der eine sein bester Freund, der andere ist so ein Strebe Typ, dann noch einen großen bulligen, sanften Kerl und eine Frau, die sich etwas mütterlich um ihn sorgt, das war meine Ideen und nun kommen wir zu dem daraus resultierenden Knackpunkt:


    4.) Character:

    Der Character ist wie ihr vielleicht wisst ein ziemlich missglückter Shadow-Klon, einer der ersten die von Eggman vor Sonic Heroes erstellt hat, die Prototypen waren natürlich nicht perfekt so wie diese hier auch, nicht nur das aussehen unterscheidet sich erhebliche, er hat bei weitem auch nicht die Kräfte wie Shadow, er kann werde Chaos Control noch Blast einsetzen, das einzige was an Fähigkeit übrig geblieben ist, ist die überdurchscnittliche Stärke und Schnelligkeit, die sich auch wieder in Grenzen hält, sonst kann der Character eigentlich nur noch gut schießen, das wars schon ich wollte ihn "schwach" machen, damit er sich mehr Gedanken machen muss, wie er gegen die Blackarms antritt usw.

    Aber dennoch besitzt er "Charactereigenschaften" von Shadow und hier wird es interessant:

    Stellen wir uns vor, er wäre wirklich Shadow: Was wäre wenn Shadow ein ganz anderes eben gehabt hätte? Mein Characer besitzt keinerlei Erinnerung von Shadow, was wäre wenn Shadow niemals das mit Maria erlebt hätte? Was wäre wenn er immer Freunde, eine Art Familie und ein gutes Leben hatte? Wenn er immer geachtet wurde und er mit Menschen aufgewachsen wäre? Und das ist der Knackpunkt, No-Name ist sozusagen "Shadow mit guter Vergangenheit"

    Natürlich soll er jetzt nicht ein "anti-Shadow" sein, in seiner Geschicht wird man in seinem verhalten viel von Shadow Verhalten herauslesen können, zum Beispiel hat er eine Abneigung gegen Sonic, völlig unbegründet aber sie existiert :dizzled:

    In seiner Geschichte wird es auch viele Schlüsselbilder geben, wo er Menschen die ihm wichtig sind verlieren wird, wo er verschweifelt und hasserfüllt ist, in den Szenen werde ich auch versuchen, das Verhalten von Shadow in ihm wiederzuspiegeln...

    Am Ende wird niemand sich an ihn erinnern, es wird sein, als hätte er nie existiert - Das waren mine Gunrdideen, deshalb habe ich seinenLeitspruch so formuliert:

    "I am the "Shadow" of someone else"

    Bin mal gespannt was ihr davon haltet :redgrinning:

  • ich find die ideen genial! Vorallem das du dir alles so überlegst, das es auch noch wirklich in der sonic reihe geschehn könnte. Solche gedanken mach ich mir auch oft, aber ich kann sie nicht so gut umsetzten wie dus tust ^^

    Ich find die story wirklich gut, auch sein Team, nur passt die mütterliche frau einfach nicht so recht da rein ^^' da würde ich mir noch etwas anderes überlegen, meine meinung, die passt irgendwie nicht in so nen harten kerln rein XD

    auch die anti-sonic persöhnlichkeit find ich geil XDDD muss mir beim treffen mit sonic richtig vorstellen " ich weiß nicht wieso aber ich mag dich nicht D: " xDDD zu geil X'D

    Seinen spruch fin ich auch sehr gut ,passt einfach super rein ^^

    Die ideen, setzte sie um! Sie sind einfach klasse!! :respekt:

  • Ja ich habe lange drüber nachgedacht, doch ich muss noch Storyboard und Stroy austüfteln deshalb wird es noch lange lange dauern schon vorallem wiel mir noch die zeichnerischen Fähigkeiten fehlen XD

    Ok wegen der Frau, ich kann mir auch jemand anderes überlegen, wie gesagt sind alles noch Gedanken die mir im Kopf rumschwirren, ist noch das totale Chaoos und tue die Stücke gerade langsam zusammen XD

    Danke für das Fedback!^^

  • Hey heat.
    Also das ist wirklich sehr gut Hm ich habs nicht so mit den vielen worten wenn ich schreibe sorry.

    Aber wenn du das schaffst es umzusetzen, wird es 100 pro super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!