[TV] Spongebob Schwammkopf

  • Bist du nicht nein nein nein! Sonst würde ich nicht mit dir telen oder Briefe mit dir schreiben usw.^^


    Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge? Meine immer noch mit dem Trainingsvideo, also wo Ponge lernt Krabbenbürger zu machen usw. XDDD

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Bist du nicht nein nein nein! Sonst würde ich nicht mit dir telen oder Briefe mit dir schreiben usw.^^


    Was ist eigentlich eure Lieblingsfolge? Meine immer noch mit dem Trainingsvideo, also wo Ponge lernt Krabbenbürger zu machen usw. XDDD


    Aber andre denken das .________.;
    Und ich glaub auch dass ich so bin ... die Mehrheit ist dafür...



    Lieblingsfolge?kA xD Ich mag sie ja alle xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Im Moment ist bei Nick diese Aktion "Wo ist Spongebob".
    Toll, da Spongebob nichtmehr auf Super RTL, sondern wohl nur noch auf Nick läuft machen die grade jetzt eine Sendepause?
    Hab gehört die sollen das mit zum 19.7 durchziehen bin mir aber nicht sicher.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das läuft nicht mehr auf SuperRTL? Da wird mein Sohn ja nen Theater machen. Dieses WE hatten wir etwas länger geschlafen, daher weiß ich es nicht, aber das Wochenende zuvor lief Spongebob doch noch frühs. Zwar sind es immer die gleichen Folgen, Wochenende für Wochenende, aber meinem Sohn ist das ja egal. Er liebt ja Spongebob. Ich selbst finde Thaddel am besten. Ist ja ganz lustig gemacht die Serie. Allerdings frag ich mich immer wieder, wie den Leuten so viel verrücktes einfallen kann. Es kommt immer wieder was neues. Bemerkenswert, find ich.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Das stimmt, ich frage mich auch woher all diese Ideen kommen.
    Dazu muss man schon Talent haben.
    Naja mir fallen die meisten verrückten Sachen ein wenn ich dusche oder morgens aufstehe xD.


    Naja aber auf myvideo.de kann dein Sohn ja auch die neuen Folgen ansehen die kürzlich im Fernsehen waren bevor dieser Pause.


    Hmmm...vielleicht ist diese Pause auch dazu da um neue Spogebob-Folgen zu bearbeiten und die Zuschauer nachher zu überraschen. Wenn ja, dann habe ich ihnen die Überraschung vermasselt :naughty:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Was heißt Rechte genommen? Spongebob gehört ja Nickelodeon. Als aber Spongebob nach Deutschland kam, gab es den Nick Sender so ja nicht. Deshalb hatte sich Srtl die Rechte auch schnappen können.


    Jop genau, und Spongebob ist sehr beliebt, also hätte der Sender ein Monopol, wenn sie nur Spongie senden, was auch fair ist, ist ja ihre Produktion XD


    Aber ich finde Nick oder wie heisst die Firma die Nick gehört? Viacom? Ist etwas zu streng wegen Rechte in YT Videos ich konnte mein schönes Spongebob YTP-Video nicht hochladen! :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!