[TV] Spongebob Schwammkopf

  • Redet hier über den gelben Schwamm und seine Freunde!


    Früher hab ich Spongebob total gern geguckt, aber seit die Qualität der Sendung (ab ca. Staffel 5) stark abgenommen hat und die intelligenten Witze fehlen, schau ichs nich mehr so gern.


    Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Plankton - fragt mich nicht warum (er tut mir einfach nur leid)

  • Also ich schau Spongebob heute ncoh :D~ *das voll toll find und voll kindisch sei*
    Mein Lieblingsvhara ist ... Patrick :D Der ist so schön dumm der erinnert mich an mich XD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Gary ist am bessten XD


    Ich finde die quallität hat nie nachgelassen, ich gucke spongebob nun seid es läuft jeden tag und ich finds immernoch toll ^^
    Nur Plankton ist irgendwie doof..statt das er einfach einen Typen angachiert, der ihm für Geld einen Krabbenburger kauft und zum Abfall eimer bringt, versucht er nur in die Krosse Krabbe einzudringen xD

  • Lass ihn doch - das macht ihm halt Spaß! Und was Patrick betrifft - seine Gedankengänge sind hoch und komplex (Die Geheimschachtel, 3. Staffel)


    Wegen der Qualität: Wenn ich mir Folgen wie "Schicker wohnen" (5. Staffel) anschaue, bei dem Thaddels Fuß halber zerfleischt wird, gibt mir das schon zu denken - das ist für mich ein "Kleine Kinder die Brutalität lustig finden"-Witz

  • looooooool!
    Also das hätte ich mir gerne angeschaud! :laugh:


    Und OMG wie der fliegende Holender aussieht!xDDD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original von Snow
    Also ich schau Spongebob heute ncoh :D~ *das voll toll find und voll kindisch sei*
    Mein Lieblingsvhara ist ... Patrick :D Der ist so schön dumm der erinnert mich an mich XD






    ich mag Patrick auch...weil ich mein bruder mit ärgern kann.

  • Also ich find Patrick auch echt Spitze, aber ich denke das die Geheimschachtel sein einziger "Intelligenter" Part bislang war^^


    Snow: du bist nicht dumm -.- sag doch nicht sowas...

  • Zitat

    Original von Danseba
    Also ich find Patrick auch echt Spitze, aber ich denke das die Geheimschachtel sein einziger "Intelligenter" Part bislang war^^


    Snow: du bist nicht dumm -.- sag doch nicht sowas...


    Meine geistigen moralischen Mechanimen sind mysreös und Komplex *in Gedanken Milchpackung umfall* XD


    Ich liebe Spongie! Ich salutiere immer wenn ich dieses "Alles klar Kinder?" höre XD


    Snow:


    Du bist nicht soof, wirr mögen alle Spongie, ich weiß sogar das er immer genau 7 Löcher auf der Vorderseite hat XDD

  • Klar bin ich doof xD


    und zu dem Musical:
    WTF!?xD
    Wie krank ist das denn xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Danseba
    nein du bist nicht dooooof, ich komm gleich mal vorbei da :dizzled:


    Aber ein elendes Mistsück dem man nicht vertrauen kann :dizzled:


    (Hat meine Mum mal zu mir gesagt :dizzled:)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    ist deine mutsch :doof:


    Nein die hat ja recht ._____.

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Also ich find nicht das du ein elendes miststück bist...Und wehe einer VERSTEHT DAS WIEDER FALSCH UND MAULT MICH AN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!