Posting Wand voll? Hast du gar nix gelernt in Jet Set Radio? xDD

Miku Hatsune: Project Diva [Serie: PS3, PS4, PS Vita]
-
-
Geile Idee!!!
Aber ... ich wollte nicht gleich am ersten Tag Hausverbot bekommen!
-
Hat sich eigentlich wer den Titel runtergeladen? Also ich nicht :p
Aber in Amerika ist ja offenbar eine Retail-Version auf Blu-Ray erschienen, dann kauf ich mir die doch lieber irgendwann. Mich wundert es allerdings fast schon, dass man ausgerechnet in den USA, dem Land der häufigeren Downloads (??), Spiele mit Verpackung auf den Markt bringt. Auch Microsoft kündigte vom F2P-Spiel Killer Instinct eine Retail-Version an. Und wann kommen die Games auf Scheibe zu uns? Miku auf Scheibe in Europa sollte dann doch wohl auch drin sein @SEGAEurope! -
Ich hab die Japan Bluray hier warum??
-
.. weil wir auch hier in Deutschland einen Datenträger wollen. USA und Japan können sich was schikes ins Regal stellen .. und unsereins hat nur Seelenlose Binärcodes auf der HDD
-
Die haben immer Glück und wir immer die A...Karte
-
Auch für PS Vita unterwegs: Hatsune Miku Project DIVA f
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ich das richtig? Kein Network-Symbol? Heißt dass es kommt mit Verpackung und co?
-
Ich hatte mal was als Download only gehört. Letztendlich scheint sich nun aber Sony um das Game hierzulande zu kümmern. Wenn es verpackt kommt, dann aber ohne Anleitung, das kann man dann schon mal sagen...
-
Guckt mal, was kommt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warscheinlich wieder nur als Download...
-
Das ist gut möglich. Willst du aber generell die Games verpackt, dann sollte man sich wohl direkt die US-Version zulegen ^__^ Vielleicht ist das auch beim 2nd-Spiel so. Mal abwarten.
-
Laut SEGA kommt das am 21. November zu uns - als Download und Retail-Version. Ob die mit Retail jetzt aber (wieder) nur Amerika meinen, weiß ich nicht. Ich glaube, das Spiel kommt auch über Sony bei uns. Insofern könnte Retail ja doch klappen. Ich bin mal gespannt.
-
Gott ich bete für eine Retail-Version! Das wäre einfach zuuuu schön!!
-
Wieso erhalten US-Vorbesteller eigentlich schon wieder irgendwelche Extras ... und wir nicht?
Find' ich unfair! -
Bereits gestern veröffentlicht SEGA den neuesten Ableger der Serie Hatsune Miku: Project DIVA X.
Bei uns gibt es das Spiel (leider) ausschließlich als Download für PlayStation 4 und PlayStation Vita.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhhhh, wer Lust hat, kann sich aktuell die Switch Version bei Nintendo mit 50% Rabatt downloaden. Hier geht es zur Webseite des Nintendo eShops: https://www.nintendo.de/Spiele…IVA-Mega-Mix-1766653.html
Statt 39,99€ kostet es dann 19,99€ - und zwar aktuell bis 30.11.2021.
Das Spiel erschien im Mai 2020.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!