Menschen & Co.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm ja, nachdem Silverfan mich nun überredet hat, hab ich ein Bild eingescannt, das ich gerade eben aus Langeweile gezeichnet habe. Vorher mal ein paar Worte dazu:
    - das soll der Charakter SoulofDragon aus Fiesta sein
    - die eine Hand wurde weggelassen, weil ich Hände zeichnen hasse
    - die Axt ist deswegen auch verkürzt
    - ich kann nichts dafür, dass er sich Hasenohren zugelegt hat xD
    - ich weiß, das die Zeichnung nicht so dolle ist
    - ein Auge ist größer als das andere, schon immer mein Prob bei Menschen
    - das Gesicht ist etwas verformt
    - naja, der Rest ist offentlich und geht gerade noch so


    Sry Heat XD Ich hab mich gelangweilt...

  • sieht doch ganz gut aus^^ ich denke ich werd mich demnächst mal wieder ans Zeichnen wagen, kann ja nicht sein das ich hier gar nichts mehr zustande bekomm..

  • ..... *dich nochmal feste schlag* Ich finds toll, und das du die Hand weggelassen hast ist egal, er könnte die hand ja auch in seiner Hosentasche verstecken oder so ^^ Und die Kopfform find ich gar nicht so schlimm, und das mit dem Auge fällt auch nicht so auf xD

  • Ich glaub meine Freundin Mona ist die einzige die Hände am einfachsten findet und sie gerne zeichnet oO;
    Aber jetzt zum Bild:
    1. Mir gefällt die Pose ^^
    2. Ist für eine Langeweilezeichnung sehr gut gelungen!^0^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch dreien^^ muss mal wieder öfter Menschen zeichnen. Hab ich früher oft gemacht, aber jetzt immer seltener, vllt krieg ich das mit den Augen auch noch in den Griff^^

  • wir beide sind aber zu dritt^^


    Menschen zu zeichnen ist wohl eine der schwierigsten disziplinen im Zeichnen^^
    Snow: Du kennst jemanden der Hände einfach findet??? du hast echt komische Freune *kicher*

  • Zitat

    Original von Danseba
    Snow: Du kennst jemanden der Hände einfach findet??? du hast echt komische Freune *kicher*


    Ja die findet die schwierigsten Sachen einfach...xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Also ich finds toll, vorallem dass du dir die Mühe machst MICH zu zeichnen statt jemand anders und für die Hasenohren bin ich ja selbst schuld und dass das Papier zu klein ist kannst du ja auch nichts für, blödes Papier XD


    Also ich mags, erlich, jetzt muss ich aber mal versuchen dich bei Giesta zu zeichnen XD

  • Selbst das kannst du besser als ich^^


    Aber interresant diese Umwandlung zu sehen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

  • xD besser als du denk ich nicht.. ich bekomm die kopfhaltung immernoch nicht hin, genauso wie augen und nase..und die haare sind eine katastrophe..


    ...seltsamerweise komme ich jedoch in der schule beim Menschen zeichnen ganz gut klar XD


    ok die unterhaltung rechts.. ich übersetz mal :dizzled:


    " 1.67 ( REALGRÖßE!! ) Die ist nur aufn Blatt 6cm groß Julia. S |D "
    bezog sich drauf weil meine freundin ihr lineal rausholte und die menschen vivi nachgemessen hat und sagte " Das sind doch niemals 1.67m :dizzled: "
    " Das sind doch keine 1.67m! ...höchstens 167cm :dizzled: "
    jaaaa XD
    der tintenkleks.. wir sollten in Bio federn mitbringen, da wollte ich mal testen ob ich mit meiner feder wie mit nen füller schreiben kann, habs in tinte getunkt worauf was daneben ging..aber schreiben konnte ich immerhin damit xD

  • Iwi find ich die süß, beide XD Sieht klasse aus :respekt:


    Und wegen dem Tintenklecks... das gleiche hatte ich da auch gemacht allerdings hab ich damit mein Opfer bekleckert XD

  • Also ich find deine Menschen schon besser als meine, alleine schon deine Körper sehen besser aus als bei mir, aber wie sagt man^^ übung macht den Meister :D
    du darfst auch nicht vergessen das wir immernoch in 2 verschiedenen Stilen zeichnen, ich versuch ja noch deutlich mehr auf Realismus zu setzen^^


    Toll find ich aber trotzdem beide^^ Aber deine kleine Vivi find ich immernoch viel knuffiger als die Menschenvivi^^


  • Dokuro-chan und Huchmampf ovo
    Ich liebe die beiden die sind awesome >D
    Ich finde Huchmampf ist mir ganz gut gelungen x'D
    (Verdammt ich zeichne zu viele Soniccharas .... deswegen sehen meine Menschen so komisch aus x'D)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich liebe Huchmampf, den hast du wirklich toll gezeichnet °O°~ xD
    Dokuro chan ist aber auch toll geworden, man erkennt zwar wirklich etwas den Sonic Style, aber man erkennt ja trotzdem, das sie ein Mensch ist xD
    Ihre Keule find ich etwas zu klein, das muss ein riesen teil werden >: D Und ihre beine sind vielleicht etwas kurz ^^


    Das wird sicher spaß machen das zu linearten owo


    PS: wenn ich das linearte, kann ich dann schonmal die augen coloooorrrrnnn? ovo * es lieb die augen zu colorn *

  • Kannst du machen aber bitte lad es dann bitte zweimal hoch - also nur Lineart und Lineart mit gecolortem Auge ovo;
    Und Huchmampf ist toll~ :D Richtig heilig is Huchmampf

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!