Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • Wie in der Formel 1 treten wir dann an^^

    Statt Force India und RedBull

    Force Echidna und Heat Bull :justgrind:


    Was mich auch Reizen täte wäre ein Speedrun der Bosskette in XX Zone in Sonic Advance 2, wer am schnellsten mit Sonic die Bosse zerstört, stirbt man ist es aus ^^ Allerdings bräuchte man einen Adapter zum Fernseher ^^

  • Haha, aber bis zur Play haben wir bessere Teamnamen auf Lager... :D

    Sonic Advance 2 hab ich noch nie gespielt.. aber theoretisch kann man ja bei Sonic Adventure so ein Marathon machen, da gibts ja immerhin die Möglichkeit, die Bosse der Reihenfolge nach zu besiegen!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Das verdammte erste Level schon, ich komm mit Spinball net klar, ich bin einmal in den Boss Modus gekommen, das war schon schwer genug, aber sonst kratz ich immer ab oder bin an den Falschen Ecken oder komm nicht auf die Richtigen Ecken um die Emeralds zu sammeln, es ist echt kompliziert, verwirrend und schwer :justgrind:

    Tut mir leid, aber von allen Sonic Spielen ist das echt das schwierigste :justgrind:

  • Find ich allerdings auch... ok Unleashed ist auch richtig Assig bei Eggmanland, und davor die Level auch zum Teil... xD

    Dabei fällt mir auch ein, Tike, ich schreib dich später mal in Skype an, wollte mit dir was besprechen. ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Eggmanland ist echt mieß ^^
    Tikal, wie wäre es mit dem Shadow Boss bei Sonic und der Schwarze Ritter? :justgrind:

    Oh ja! Ich bring meinen Spielstand von Sonic und die schwarzen Ringe ... ähhh.. und der schwarze Ritter mit! :thumbup:
    Dann kannst Du dich mal am zweiten Shadow-Fight versuchen (und so ganz nebenbei für mich schaffen :muahaha: )


    @ Shauni
    Wenn ich das nächste mal in Skype bin, dann funk ich dich mal an ^^

  • Hallo 8|

    Wollte mal so nachfragen wer denn vom Club dieses Jahr alles garantiert dabei ist. Ich weiß nämlich noch nicht ob ich fahren soll (darf ja jetze endlich selbst auto fahren *yay*) oder nischt. Allein um meinen Titel zu verteidigen wärs mir wert. War ja eigentlich jedes Jahr genial.

    Bin übrigens wieder da, hoffentlich schaffe ich es meine Aktivität aufrecht zu erhalten... tun. Oder so!

    Bye ;)

  • Hallo Hyper ^^ Ich werde dieses Jahr mein Debüt an der Play geben, bin ja seit July hier dabei und auf der Play hab ich sofort zugesagt ^^
    Ich freu mich schon auf den ganzen SEGA Club ^^


    Übrigens, wenn du mal plaudern willst, kannste mich ja in Skype besser kennenlernen, spätestens an der Play würden wir uns kennenlernen ^^
    Gruß Chris :only-rolleyes:

  • SonicSatAmFan: Okay freu mich immer auf neue Gesichter! Ja mus sman mal gucken, ich bin dieses Wochenende fast die ganze Zeit wieder auf Achse (befreundetes Zwillingspärchen hat 20. Geb :p)
    Bin dann zwar immer als Online angezeigt, bin dann aber endweder nicht da oder verhindert (Minectaft Server oder LPen bzw Zocken)
    Ich schreib dich dennoch mal bei Gelegenheit an.... Ich red wieder soviel oO


    @Shauni: Souli äh Heat meinte zu mir letztens er wüsste das noch nicht genau, weiß er jetzt schon genaures?

    Also ist die Alteingesessene Truppe (plus Zuwachs) wieder mit von der Partie? Super :D

  • @ Hyper
    Klingt cool ^^ Freu mich schon drauf ^^

    Ach ja, hab ne schöne Herausforderung für euch alle auf der Play. Shadow Boss bei Sonic und der schwarze Ritter, Sir Lancelot 1 und Sir Lancelot 2.

    Der 1. Boss Rekord liegt bei mir bei 7,7 Sekunden, den 2. Hab ich noch nicht gespielt, könnte aber an der Play eine tolle herausforderung für uns sein, Tikal braucht ihn ja noch um Silver freizuschalten ^^


    Sonst jemand gute Gameideen wenn wir ein Sonic Tunier starten wollen?

  • Auf jeden Fall für das Sonic Turnier: Sonic Adventure, Sonic und Sega Allstar Racing, Sega Superstars Tennis, Sonic Heroes...

    Shadow the Hedgehog würd ich sonst vorschlagen, wer am schnellsten ein Ending freischaltet, und da gabs doch auch einen 2 Player Modus oder?

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Ich kann ja mal nachschauen was das nochmal war, hab weil ich die Endings ja notiert habe, noch das Spiel in der Wii drin. xD

    Jedenfalls fällt mir sonst auch kein Spiel ein... doch vllt Sonic Shuffle, könnten wir ja auch mal Just 4 Fun aber spielen.
    Oh, und die beiden Sonic Riders Teile!

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    ... doch vllt Sonic Shuffle, könnten wir ja auch mal Just 4 Fun aber spielen.


    Mit Betonung auf "4" :thumbup:
    War ja letzes Jahr schon echt lustig mit diversen Kommentaren! Zudem macht das Game auch zu viert erst so richtig Spaß! :just^^:

    @ Hyper:
    Hast Du denn schon SEGA-Club Aufkleber auf dem Auto? :justgrind:
    Freu mich jedenfalls wenn Du auch wieder mit dabei bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!