Acryl Bilder

  • Ein kommi von einer heilligen Kloschüssel! * verneig* Danke das du meine unterbemittelten versuche Kommentierst! D8
    Wie gesagt, mein Dad ist die wieder geburt von Jesus oo


    Ich weiß, ich hab die Schattierungen an einigen stellen total verbogt, aber das an den Haaren oben hat mein Dad angerichtet XD
    Aw >w< *backknuff*


    ( und ich hätte gesagt ich liebe sie :dizzled: )


    Mein neuestes verbrechen das ich gestern Abend angefangen hab XD




    Boah mit Acryl zu Malen macht total bock oO

  • Staffellei und Leinwände kosten aber bestimmt etwas mehr...
    Naja, ein Freund von mir ist da auch ein ganz großer Künstler. Ich bin mir sicher, dass ich es bei ihm mal probieren kann.

  • Die Kratzer? Du meinst die Spaten? Nein, die benutze ich nicht. Ich benutze nur feine Schwarze Kurzhaar Pinsel. Am anfang sind sie von den Haaren her dick, an der Spitze sehr dünn. Damit kann man sehr gut kleine stellen im Bild ausbessern oder, wie die Strahlen um Chips Auro, kurze glüh striche machen ^^
    Vielen dank! Mit dem bild bin ich grade fertig geworden. Morgen früh werde ich es reinstellen ^^

  • Spachtel und etwas zum Kratzen sind doch grad das Interessante^^
    Pinsel ist doch nur Mainstream :dizzled:


    Der Chip, den du gemalt hast finde ich schon sehr gut. Aber mir persönlich gefällt der Übergang zwischen dem Leuchten und dem Hintergrund nicht sehr gut. Der ist meiner Meinung nach zu hart und geht nicht fließend über (Wie es bei Lichtern im allgemeinen ist ;))

  • Aber ich bin zu doof für Spachteln xD 2 Staffelleien mussten schon ihr Leben lassen XD
    Pinsel sind immernoch am bessten sag nichts xD


    Ich weiß, der übergang gehört geschossen 8| Aber das hab ich jetzt soweit ausgebessert^^ Es sollte nun viel mehr wie Licht aussehn. Ja..wie gesagt morgen kommt die finale Version x3 Danke!!

  • My heart given me the power,
    the Power of light,
    the darknes can comming,
    but this time i'm not scare,
    this time,
    i will fight!



    Nach langer verspätung endlich die Bilder..
    Das Bild hängt nun im Schlafzimmer meines Großvaters, der es unbedingt haben wollte ^^


    Zoom:


    Weiter weg xD


    Ich bin ehrlich...ich mag das Bild..damdam daaaaaam xD


    Mein nächstes Acryl Bild wird Supersonic beinhalten, wird ein geschenk für Minot-the-Fox :grins:

  • *ganz leise* sieht sehr gut aus wirklich super bild. Vroallen der grünne licht schimmer sieht krass aus. und das mit den schatirrungen haste auch super hinbekommen.. also ich finds sehr detailiert.

  • jeah, cool...


    echt gut gelungen, ich finds echt toll...


    und endlich mal jemand der sein Bild mag^^

  • *dich pat* Haste toll gemacht~OwO

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Ist echt total schön geworden! Dieser entschlossene Blick von Chip und das satte Leuchten, wenn Licht auf das Bild fällt .... also ich finds toll!


    Und einen Stammplatz hat es auch gleich bekommen. Prima! Dann kann’s ja gleich mit dem nächsten Projekt weiter gehen! :respekt:

  • Wie bereits angekündigt, hab ich ein Bild mit Acryl gemacht. Es sind zwar nicht so viele Details drin, aber jeder fängt ja mal an, oder? Ich hab so ungefähr 7 Stunden gebraucht.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!