Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Meine Damen und Herren...und TheDarkWorld.. bitte halten sie ihre Kotztüten bereit, hier kommen meine ersten versuche mit Acryl zu malen xD

    1. Versuch. Enstand in der Malschule und wurde als Geschenk für meine Großmutter gemalt ;( wie konnte ich meiner Großmutter sowas antun! T.T

    2. Versuch... ich werde es in die Ecke schmeißen. Ich hab es aber jetzt nochmal neu angefangen. Ihr werdet es in ein paar Tagen dann als Final Version zu sehen bekommen ^^

  • Ich bi der erste 8D

    Die Bilder sind... einfach der Hammer oO Echt jetzt, die sehen wirklich klasse aus, als ich mit Acryl gemalt ahb... Oje XD Aber echt, nen ganz großes Lob von mir^^

  • Ich liebe Acryl, auch wenn es richtig schei** ist, dass es nicht aus den Kleidern rausgeht.
    Ich hatte meine ersten richtigen Erfahrungen mit Acryl erst letzte Woche im Kunstunterricht, davpr hatte ich kaum Interesse am malen (Und einmal in der Grundschule sollten wir mal ne Flagge mit Acryl malen...)

    Nun zu deinen Bildern:
    1.Bild: Deine Großmutter wird bestimmt sehr glücklich sein über das Bild :zwinkern:
    Ist dir wirklich gelungen!

    Und das zweite Bild ist auch toll! Wieso willst du das neu Anfangen?

  • Erstmal danke für dsas lob oO Hätte nicht gedacht das ihr das mögen werdet..

    Ja, das Zeug geht echt schwer raus. Ich hab Glück das ich noch kein einziges mal etwas an der Kleidung hatte, vorallem weil ich keinen Kittel trug xD

    1. WAR glücklich..aber sie tat bestimmt nur so T.T

    Weil ich die Farben total verhauen hab ;( sie waren viel zu dunkel. Das 2te ist tausendmal besser, vorallem weil mir mein Vater mit den Schattierungen dort geholfen hat. Auch bei den Outlines wird er mir helfen ^^

  • Naja Kittel ist schon gut, ich hatte letzte Woche auch einen an, aber wusste nicht, dass am Rücken noch nasse Farbe war... Jetzt hab ich ein paar nette Flecken an meiner Jacke xD

    Und nein, sie tat bestimmt nicht nur so, sonder es gefiel ihr wirklich! >.<"

    Ich freu mich jedenfalls auf deine finale Version vom Bild ^^

  • Was machst du dich eigentlich so schlecht Schnugglschn :mad:... Die sehen doch richtig gut aus... Du hast zwar beim zweiten etwas übergemalt, aber es sieht trotzdem noch gut aus, ich denke wenn das fertig ist sieht man das auch nicht mehr

    • Offizieller Beitrag

    Scheinbar ist sie drauf und dann Jemanden zu Knuddeln. Echt goldig!
    Ist Acryl denn so eine Art Ölfarbe oder so?

    Mir gefallen vor allem auch die Farbeffekte in den Hintergründen. Man kann sogar einen schönen Wolkenhimmel sehen! Echt spitze! Und die Szene mit dem Schmetterling ist wirklich süß! Der hat beim Landeanflug wohl die Blume um ein paar Zentimeter verfehlt :grins:

  • Acryl ist sehr deckend, das stimmt ^^
    Und wenn ein Pinsel mit der Farbe trocknet bekommt man es auch nie wieder raus (es wird fest wie irgendein Kunststoff, eben weil ein Kunstharz drin ist), aber zum Glück ist auch Acryl wasserlöslich solang es noch feucht ist.

  • Also Öl ist es aufkeinen fall. Da ist nähmlich ein riesen unterschied. Ölfarbe trocknet nicht so schnell wie Acryl und kann daher viel besser vermischt werden. Acryl trocknet sofort und man muss dort sehr schnell arbeiten ^^
    Ja sie soll auch jemanden umarmen xD Das Bild ist nähmlich extra für ein anstehendes treffen einer guten Freundin aus dem forum ^^
    Bei den Wolken bekam ich hilfe von meinem Vater. Durch das " alle folgen von Bob Ross " fieber, konnte er mit ne menge Tipps geben XD
    Vielen vielen dank für das Lob ^^

    Und vielen dank für all euer Lob..hab mich grade extra nochmal an das neue Bild drangesetzt und es fotografiert. Hier ist die Finale Version!

    Zum vergleich:

    Danke Dad, das du mir so geholfen hast bei der Schattierung bei den Armen und den Haaren und das du mir beim ausmalen auch geholfen hast! ^o^

    • Offizieller Beitrag

    Bob Ross hab ich auch immer gerne gekuckt! Von dem kann man ja so einiges lernen! :tails3:

    Also das Bild sieht echt professionell aus! Und auch wenn ich gegen das alte Bild Nichts auszusetzen hatte: Das neue sieht durch die helleren Farben in der Tat besser aus! Du hast also schon das richtige Gefühl für die Farbwahl.
    Ich finds supi!! :respekt:

  • Bob Ross ist auch toll ^^ Seine Bilder sehn so schwer aus..aber hinter allem ist ein einfacher trick! Ruckzuck und schon steht da ein fertiger Baum oder Berg in der Ferne! XD

    Vielen vielen dank! Das 2te gefällt mir nur von der Colo. Das 1te sieht meiner meinung nach viel mehr nach Vivi aus. Das 2te sieht eher aus wie Vivi als Teddy..aber freut mich das es dir gefällt X3

    Vielen vielen dank! ^^

    Das 1te Bild werde ich morgen auch noch zuende machen! ^^

  • Also Bob ross ist große Klasse, keine Frage... Aber was mich immer gestört hat, wie Shiny schon geschrieben hat, das er eig. immer sehr ähnliche Bilder gemacht hat... und was mir auf aufgefallen ist das sie meist auch sehr dunkel waren...

  • Bob Ross hat ja nicht NUR Landschafften gemalt. Wenn man sich die DVD's kauft, bekam man in einigen Folgen zu sehen, wie er uns zeigte Tiere zu malen. Hab ich sogar hier irgendwo noch liegen..

    Vielen vielen dank OwO

  • Die sehen ja richtig Klasse auch auch vom 2ten der 2te versuch.
    Also respekt SIlverfan irklich respekt.

    Also acryl ist nichts für mich da nehm ich lieber lack...

  • Großes lob an deinen Vater ^.^~
    Und natürlich auch an dich!!!~:D;
    Mann ich will auch so einen Dad haben D8 *beneid*
    WAAAAAH @.@;; *dauernd hoch und runter scroll*
    Ich hab in Endorf iwo verschollen noch Acryl Farben...o.o sollt ich mal wieder holen~xDDDD

    Das einzige was ich an der Schattierung auszusetzen hab ist das an einigen Stellen die schattierung ein bisschen anders sein muss .w.; (Ich bin aber auch nicht besser xD)
    Aber die schattierungen sind wirklich toll....so schön soft...D:
    *total beneid*
    Naja das wars dann auch mal wieder~:D
    Hab dich lüb du Pfannkuchennudel >w< *knuff*

    (Die Meli hätte dich jetzt Kühlschrank genannt :dizzled:)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!