Das [YouTube] Topic

  • Also ich finde die neuen ganz ok, weil die nicht mehr so lahm sind, aber das die alten abgeschafft wurden, finde ich aber ziemlich schlecht, wen die meisten den neuen nicht wollten..


    Dann geht ja YT in dieselbe Schiene wie CF, bei Myvideo kann man zumindest noch den alten Stil noch auswählen xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Also ich finde die neuen ganz ok, weil die nicht mehr so lahm sind,


    Jetzt wo Du es sagst: Bei mir ruckelt Youtube grundsätzlich seit man den HD Button eingeführt hat. Also selbst wenn ich mir ein Video auf LQ Anschaue und das vom Ladebalken her längst komplett ist zittert es vor sich hin, statt flüssig abzulaufen.
    Kennt noch Jemand dieses Problem? Oder liegst irgendwie an meinem Rechner? :fragezeichen:

  • Zitat

    Original von Tikal


    Jetzt wo Du es sagst: Bei mir ruckelt Youtube grundsätzlich seit man den HD Button eingeführt hat. Also selbst wenn ich mir ein Video auf LQ Anschaue und das vom Ladebalken her längst komplett ist zittert es vor sich hin, statt flüssig abzulaufen.
    Kennt noch Jemand dieses Problem? Oder liegst irgendwie an meinem Rechner? :fragezeichen:


    Ich eig nur bei paar videos die lausig aufgenommen wurden ansonsten eigentlich nicht. Naja hin und wieder braucht Yt aber auch ewig zum laden da wart ich manchmal 5 min bis des Video überhaupt mal anfängt weil die wieder Serverprobleme haben könnte auch daran liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Kann es sein das YT ma wieder nen Vollschuss hat?
    Ich hab gestern ma testweise versucht ein Vid hochzuschaufeln einfach um zu schauen ob die Quali gut is und was passiert?


    Bei dem Hochladenfeld stand 1 Stunde lang der grüne Balken ganz am Anschlag aber das wurde nicht fertig??


    Was zum geier solln der Mist das war grad ma 1 MB ich fass es nicht :mad:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brawl Kirby
    Bei dem Hochladenfeld stand 1 Stunde lang der grüne Balken ganz am Anschlag aber das wurde nicht fertig??
    :


    Willkommen im Club! :dizzled:


    Kenne diese Probleme nur zu Genüge, denn wenn ich versuche was hochzuladen macht der Balken alles ... außer funktionieren!
    Mal zeigt er an das ein Fehler aufgetreten ist, obwohls weiter läuft und das Video nach langer Zeit oben ist...
    Mal zeigt er 100 % an, obwohl das Hochladen längst abgebrochen wurde.
    Dann wieder läuft er bis 99% und macht dann Nichts mehr.
    Und dann wieder rast er innerhalb von 2 Sekunden von 2 aif 100 %.... während der Upload Stunden dauert oder sogar mittendrin schon lange abgebrochen ist,


    Ergo: YT ärgert mich am laufendem Band!


    Übrigens kann man den zwar sogar ausschalten.. aber das Nutzt nichts. Es geht dennoch eher schlecht als Recht. Nur das der Unterhaltungswert des Balken dann fehlt.
    Es nervt einfach nur!

  • Ich glaub, dass die da sind, seit dem Google YouTube gekauft hat. Noch schlimmer sind die Werbevideos VOR den Videos. Ich will mir nen Review zu einem Videspiel ansehen und nicht wissen, wie ich mir meine Haare stylen soll, welche Creme die Beste für meine Haut ist und ich will auch keine Kamera kaufen! :mad:

  • Ne die Wwerbeflächen sind neu, die sind mir nämlich auch erst vor kurze aufgefallen. Sind auch glaub ich nicht bei allen Videos, sondern nur vereinzelnd. Ich kenns eigentlich nur das vor einigen Musikvideos Werbing ist um die GEMA zu zahlen oder so.

    • Offizieller Beitrag

    Werbun vor den Videos? oh nö! Bitte nicht! Nur aus diesem Grunde hab ich Clipfish verlassen, weil es unerträglich wurde!


    Ein 10 Sekunden Sketch... kam erst nach einer 35-sekündigen Werbeeinblendung. Wenn Youtube jetzt auch mit sowas anfängt bekomme ich echt ne krise! :para:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Werbun vor den Videos? oh nö! Bitte nicht! Nur aus diesem Grunde hab ich Clipfish verlassen, weil es unerträglich wurde!


    Ein 10 Sekunden Sketch... kam erst nach einer 35-sekündigen Werbeeinblendung. Wenn Youtube jetzt auch mit sowas anfängt bekomme ich echt ne krise! :para:


    Ich denke ganz so schlimm wirds bei YT nicht, ist ja auch nur vor Musikvideos und wie du sicher weisst können wir die meisten eh net sehn xD

  • Dann schau mal bei Machinima


    Bei fast jedem 3ten video das ich mir von ihnen anschaue darf ich mir nen Werbeclip antun.

  • ehh..kann es sein, das Youtube schon wieder nen neuen style hat? Fällt mir grade so auf, als ich nen Video geguckt hab, das die Information jetzt unter dem Video steht, das Video kann man jetzt nicht mehr mit sternen sondern nur mit " mag ich " oder " mag ich nicht " bewerten...wo sind die sternääää D:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!