Aliens vs. Predator [PS3, 360, PC]

  • Hab mir das Spiel heute mal zum anspielen ausgeliehen XD
    Ich zähl mal meine ersten Gedanken auf oô
    Marine: " Ihre Kollegen sind geflüchtet und haben sie alleine gelassen " Gedanke: Schönen dank auch oo
    Alien: Kommt nicht aus dem Lunken Korb raus sondern aus der Kehle, Gedanke: Man bin ich ein cleveres Vieh D:
    Predator: " Springen sie aus der Arena, dort treffen sie eine Gruppe Neulinge wie sie. " Ich komm an, meine Gruppe verschwindet einfach, Gedanke: Zuerst lassen mich die Marines alleine und die jetzt auch, was haben alle gegen mich? D:


    Aber das Spiel ist geil X'D Auch wenn ich überraschender Weise lieber den Marine spiele als die Aliens und Predators.. das macht mehr laune mit den ganzen Waffen find ich x3
    Bei den Aliens kam ich manchmal gar nicht zurecht weil ich nix sehen konnte, aber ist wohl gewöhnungssache oO
    Die Predators sind eeetwas lahm oder irre ich mich da? xD Ich bin noch nicht sehr weit bei den predators gekommen, kann mir einer verraten ob die später auch rennen können?


    Und iiirgendwie kratz ich schon immer ab, obwohl ich immer auf den Leicht modus stelle..bin ich einfach zu schlecht oder ist der modus so schwer? D:

    • Offizieller Beitrag

    Och .... ich hab auf normal gedaddelt gehabt. Manchmal sicher nicht ganz so einfach, gerade die Marines! Du musst ja die Anzeigen auf dem Screen mit beachten. Alle drei können rennen, wenn du den linken Ministick kurz eindrückst. Aber der Predator geht ja mehr auf Stealth-Mode und kann durch die Areas jumpen. :nsmile: Aber rennen kann auch er. Anfangs musst dich sicher an jede Spezies etwas gewöhnen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag mal ganz leise, dass Aliens vs. Predator auf Liste B der Indizierungen geschrieben wurde, heißt: nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen. Ebenfalls in diese Liste eingetragen werden Beschlagnahmungen. Und das heißt, AVP wird mglw. als nächstes zwecks Beschlagnahmung geprüft, dann wäre das Spiel in Deutschland hochgradig verboten!

    • Offizieller Beitrag

    Immer wieder herrlich die ganzen AVP-Paradien. Meine Favorit ist ja der Spot hier: :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist AVP jetzt eigentlich verboten in Deutschland? Oder "Nur" indiziert? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Mein neuer Favorit ist da eher dieser hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kriegt man sowieso wieder voll Lust, mal wieder zu zocken. Mir hatte das Game total viel Spaß gemacht und wollte immer mit dem Predator noch mal neu beginnen und auch den Hard Modus mal in Angriff nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    "Gesichts-Elfmeter" ist mein neues Lieblingswort! Das ist ja soo herrlich! Wer kommt nur auf sowas?! XD
    Aber was bei den beiden schon alles zu dem Streit geführt hat: ne heiße Dusche, ein Geburtstagskuchen der nicht geteilt wurde, geklaute Döner, eine Partie Ping-Pong ....
    Voll die Streithähne! Einigung ist da wohl ertsmal nicht so schnell in Sicht :thumbup:


    Also ich fand das Spiel auch toll! Als Alien hatte ich zwar oftmals orientierungsschwierigkeiten, wenn ich mal blindlings flüchten musste und nicht mehr wusste ob ich grad an der Decke hänge oder auf dem Boden rumlungere.. aber cool war das auf alle Fälle!

  • Ich hab jetzt auch mal dank Astro, Aliens vs. Predator auf PS3 ausprobiert. Ich muss schon sagen das einen das Spiel gleich von Anfang an fesselt. Ich habe mit der Aliens Kampagne angefangen, danach die Predator durchgespielt. Macht ja echt großen spaß die Menschen anzulocken und ihnen dann aus dem Hinterhalt den Gar aus zu machen :thumbup:.
    Im Moment finde ich das es als Predator am meisten Spaß macht zu spielen, weil man dort einfach die größeren Waffen arsenale hat, man kann die ganze Umgebung dank der tollen Sprungfähigkeiten nutzen und es gibt die tolle Tarnkappe. :just^^:
    Die Aliens rocken aber auch mit ihren Angriffen :wedel:ich find es nur schade, das man keine "Säurebälle" schleudern kann (die greifen einen ja so in der Predator Kampagne an).


    Im Moment versuche ich mich bei den Marines macht ja auch schon ziemlich Spaß, leider häng ich bei der Mission fest wo man gegen die Königin kämpfen muss :shadowgun: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Der Kampf gegen die Königin ist ziemlich am Anfang? Hätte eher gedacht, dass sie der Edngegner ist ... :uh:


    Edit:
    endlich hab ich meine Hunters Edition bekommen (bestellt und bezahlt am 20.04 ..) und muss sagen: Der Facehugger sieht echt hammermäßig aus! :dancing: Die Beine sind sogar mit Drahtsehnen versehen und lassen sich nach belieben in Position biegen!! Die angeprangerte Beschädigung finde ich dabei jedoch alles andere als schlimm, denn der abgebrochene Schwanz des Facehuggers hängt noch am stabilen Gummimantel und ist kaum noch zu bemerken, wenn man das nette Tierchen aus der Verpackung holt. Finds jedenfalls mehr als schade das deswegen tausender solcher Sets im Ofen landen mussten. Ich bin sicher: Fans der begegbung hätten sich damit anfreunden können und hätten lieber ein paar Euros weniger bezahlt, als gänzlich drauf verzichten zu müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Und weil es gerade passt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finde das einfach herrlich. Würde nur noch das Alien fehlen, das plötzlich von irgendwo her kommt und die sich dann fast so etwas wie ein Rennen liefern, xD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!