[Gerücht] SEGA plant ein Hulk vs. Iron Man Spiel

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Info in der Gerüchteküchte-Spalte im Wii-Magazin:

    SEGA plant angeblich ein Hulk vs. Iron Man- Spiel. Die beiden Charaktere sollen gemeinsam die Welt retten oder gegeneinander antreten können.

    Was meint ihr dazu? Wahr? Falsch? Oder hat das Magazin da etwas mit Iron Man 2 verwechselt? ich bin gespannt auf eure Meinungen!

  • Hört sich interessant an!
    Möglich ist es, da ja beide von Marvel sind und von beiden die letzten Spiele von Sega entwickelt worden.

    Aber mal ehrlich... Wenn die gegeneinander Kämpfen (was ich nicht glaube) hat doch Hulk richtige Nachteile gegenüber Ironman :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Also Marvel sagte ja, das zu ihren derzeitigen Entwicklungen "auch" Iron Man 2 zählt. Es wäre also durchaus möglich, das noch mehr in Planung ist.

    Aber wenn die beiden wirklich gegeneinander antreten sollen, dann räume ich beiden eigentlich die gleichen Chancen ein. Was der eine an Technik hat, macht der andere mit Kraft und Größe wieder wett. Warum also nicht? Ich fände die Idee klasse, wenn es sich denn tatsächlich um eine Entwicklung handelt...

  • warum sprecht ihr nur den "vs.-Modus" an? Ich finde es viel besser, zusammen mit nem Freund die Welt zu retten und sich nicht zu verschlagen! Aber gut, jedem, was er will. Ich fänds gut, wenn man den StoryModus (sowas gibts bestimmt)zu zweit durchzocken könnte! Wie z.B. bei kirby Superstar Ultra! Das macht irre Spaß! :bhappy:

    Aber wie Tikal schon gesagt hat, es ist nicht sicher, ob es überhaupt in der Entwicklung ist...

  • Ahhhahahaaa ich wusste das sowas kommt, aber eher in Film version xD
    Wer nähmlich beim Iron-Man Film noch nach den Credits im Kino weiter geschaut hat hat sicher gesehn das man noch Tony Hawk sehen konnte wie er mit dem General einen deal ausmacht um Hulk zu besiegen, Tony bietet ihm seine Hilfe mit seinen Anzug an :grins:

    Also wird das Spiel 100% kommen, das könnt ihr mir glauben, und was freu ich mich schon drauf! :bhappy:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Ahhhahahaaa ich wusste das sowas kommt, aber eher in Film version xD
    Wer nähmlich beim Iron-Man Film noch nach den Credits im Kino weiter geschaut hat hat sicher gesehn das man noch Tony Hawk sehen konnte wie er mit dem General einen deal ausmacht um Hulk zu besiegen, Tony bietet ihm seine Hilfe mit seinen Anzug an :grins:

    Also wird das Spiel 100% kommen, das könnt ihr mir glauben, und was freu ich mich schon drauf! :bhappy:

    xD ich hab nicht die geduld so lange dazusitzen...

    Aber einen Applaus an silverfan! Durch ihre Ausdauer sind wir uns jetzt sicherer dass das Spiel rauskommt! Ich freu mich drauf!!! :bhappy:

  • Ich bin im Kino auch länger geblieben, aber da kam definitiv nicht Tony Hawk (Tony Hawk ist ein Skater und was sucht der in nem Actionfilm von Comichelden? xD). Da war einer von diesen Geheimorganisation und haben Tony Stark gewarnt vor Aliens usw (naja, es wurde eher gesagt, dass sie nicht alleine sind :grins:). Und von Hulk war nicht die Rede.

  • Man ich verwechsel Hawk und Stark immer ich dussel :dizzled:

    Wirklich? Ich war mir dabei doch ganz sicher das der General dort in einer Bar stand und Tony ihm seine Hilfe angebote hatte ôo Sorry wenn ich jetzt total Banane liege, es ist 22 Uhr und mein Gehirnist nach 3 Stunden King Kong total matsch oO

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (7. Februar 2009 um 22:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!