Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ryu:"Hey, was soll das? was sollen wir mit den leichen? Kannst du nicht mal die Sauerei wegmachen! Undankbar!"
    *Einer der am Boden liegenden Polizisten regt sich und feuert auf Ryu,
    doch der hält sie in der Lft fest, worauf sie zu Boden fallen. daraufhin bricht Ryu dem Polizsiten mit einer Handbwegung das Genick*
    Ryu:"Diese Menschen..."

  • *Sie springt zwischen zwei Hochhäusern hin und her um auf die Spitze zu kommen*
    *Ihr Handy klingelt*
    *Sie geht ran*
    Terra: "Gibt es wirklich einen unpassenderen Moment um mich anzurufen?"
    Einsatzleiter: "Ist ja gut, aber... Wir sind aufgeflogen..."
    Terra: "Äh... wie bitte?"
    Einsatzleiter: "Unsere Stadt liegt in Schutt und Asche... Die Ark hat sie zerstört... ich bin im Moment der einzigste Überlebende..."
    Terra: "Dann stirb!"
    *Mit tränen in den Augen wirft sie wutentbrannt das Handy runter*
    Terra: "(Diese verfluchten Menschen... sie haben sich in den letzten 17 Jahren nur verschlimmert...)"
    *Ein Polizeihelikopter fliegt vor sie*

  • Erinnerungen:
    *er wach wieder auf in einer Zelle*
    "schon wieder ein realisticher traum. ah mein kopf"
    *Er tastet sein Kopf und bemerkt eine risige Platzwunde*
    Au
    *Ein Soldat kommt in die Zelle*
    #Nun endlich wach,das passirt wenn man sich dem Militär wiedrsetzt#
    "Die army natol"
    #Wer bist du#
    *Der Soldat drückt ihn auf die wnde*
    #Sprich#
    "Ok ok Ich Smarag the Nobody"
    #Lügner da wärst du hunderte von Jahre alt#
    "Ich weiss"
    #Nun dan schlaf wieder#
    "HÄ"
    *Der Soldat gibt ich schnell eine betäubungs spritze*


    Er wacht wieder in der realität auf.
    kann sich aber nicht bewegen
    "HEY ICH WILL ZWAR NICHT STÖREN ABER DA GIBT ES AUF DER ERDE SOGAR BESSERES BENEHMEN DA LASSEN SICH EINNEN BEWUSTLOSSEN NICHT RUMLIEGEN"

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (19. Januar 2009 um 19:48)

  • *Ryu springr mit einem Sprung auf das Hausdach, an ihm vorbei rauscht Terra*
    Ryu:"Was zum..."
    *Ryu landet auf dem Hausdach wo auch Heat steht*
    Ryu:"Ist die vollkommen bescheuert? Warum kässt sie sich fallen?"

    Solln wir sie fallen lassen? :dizzled:

  • *Hebt die Hand und packt Heat mitsamt Terra mit seinen Telekinetischen Kräften (nächstes mal schreib ich psycho kräfte XD) aus Dach*
    Ryu:"Seid ihr unverletzt? Warum lässt du dich einfach so fallen? Bist du lebensmüde?"

  • Terra: "Ich hab diese Menschen satt! Sie vernichten den ganzen Planeten! Erst meine Familie, nun meine Heimat! Und ich schwöre dir, mich am Leben zu lassen, wird den Menschen noch Leid tun!"

  • Ryu:"Hey, komm runter, ich weiß das diese Menschen Ungeheuer sind. Sie haben damals da wo ich herkomme versucht sämtliche Igel, Drachen und alles was anders war als sie selbst auszulöschen, aber sie haben auch ihre guten Seiten, immerhin hat mir ein Mensch geholfen den Krieg zu gewinnen! Ausserdem, wenn du diesen Planeten zerstörst zerstörst du auch die schönen Sachen!"

  • Heat:"Die Menschen sind grausam, doch das ist hier meine Heimat und die meiner Vorfahrn, ich werde nicht zulassen, dass sie zerstört, die Menschen haben mir auch viel angetan, wir müssen uns immer vor Augen halten, dass wir selbst keine Menschen sind, dass wir "Außenseiter" hier sind.."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!