Das SEGA-Club RPG

  • Tha weil das Textadventure nun sag ich mal TOOOOOOOOOT ist, denke ich mal es wird hier mal wieder Zeit für was neues XD


    Ich denke mal einige sind nicht mir RPGs vertraut oder? Ich gebe mal eine kleine Einleitung:


    Also erstmal ist dies eine Fancharaktre RPG, heisst hier spielen die Fancharaktere die Hauptrolle, jeder kann einen oder mehrere spielen, aber NUR seine Charaktere, heisst ihr schreibt bevor ihr anfangt eine kleine Charakter Beschreibung und dann gehts los, die Original Charas kommen natürlich auch drin vor aber ich denke es wäre am besten, wenn jeder sie spielen darf XD


    Vorteile:


    - Man muss nicht meterlange Beiträge schreiben XD
    - Man kann jederzeit einsteigen
    - Eigene Charaktere werden nicht verschandelt XD


    Was verboten ist:


    - Überstarke Fancharaktere XD
    - Neue Attacken dazuerfinden, ausser est macht wirklich Sinn
    - Fancharaktere von anderen dürfen nicht ohne einwilligung vom Erfinder getötet werden
    - Man darf höchstens 2 eigene Charaktere spielem, sonst ist das ein zu großes Gewusel XD
    - Bitte diesmal nicht so extreme Vermischungen von anderen Welten (JA, ich meine Star Wars und Naruto XD)


    Anleitung:
    Ihr schreibt so:


    Wenn ein Charakter redet :"..."


    Beispiel:
    Heat:"OMG der nervt mich mit dieser verdammten Einleitung!"


    tun: *...*


    Beispiel:
    *Heat springt in die Luft*


    Geht auch mit Gegenständen oder mit Natursachen


    *Die Bombe explodiert*
    *Die Sonne geht unter*


    Denken: "()"


    Heat:"(Boah DU NERVST!)"


    Etwas was nicht zum RPG gehört wird bitte kursiv


    Wie ging das nochmal?


    Hier, so schreibt ihr die Charakterbeschreibung, bevor ihr anfangt:


    Name:
    Alter:
    Rasse:
    Stärken/Angriffe:
    Schwächen:
    Besondere Fähigkeiten:
    Aussehen: /Es reicht auch ein Link zu einem Bild oder ein Bildanhang XD)
    Kurze Vorgeschichte: (Bitte wirklich kurz halten XD)


    Teilnehmer:
    Luna42 - Amando (Fossa/Todesengel)


    ZarexTheWerehog -Zarex Yashirama (Wolfsigel)


    Darksilver12 - Hikari Yamane (Magier/Gestaltwandler)


    Shadowfangirl19 - Lucifer (Dark/Schattenwesen, Dämon)


    BlazetheCat - Elke (Katze)


    Protozet - Skaype (Igel)


    Reihenfolge:
    - Luna42
    - Shadowfangirl19
    - Darksilver12
    - ZarexTheWerehog
    - BlazetheCat
    - Protozet


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *Heat saß an seinem Lieblingsstarnd auf der Erde*:"Huh, ziemlich langweilig hier.*Heat sieht sich den Sonnenuntergang an

  • Natürlich mache ich mit. Für RPGs bin ich immer zu haben. Steige wie immer mit meinen beiden ein. ^^


    Name: Twister the Hedgehog
    Alter: 16
    Rasse: Igel
    Stärken/Angriffe: kann seinen eigenen Wind erzeugen und diesem zum Angreifen und reisen nutzen
    Schwächen: Körperlich nicht sonderlich stark, kann einen Tornado nur zeitlich begrenzt kontrollieren und muss ihn dann auflösen
    Besondere Fähigkeiten: reisen mit dem Wind, kann eine weitere Person damit transportieren
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b157441/f33t52p185n1-thumb.jpg]
    Kurze Vorgeschichte: Twister will von seiner Schwester Spiritu immer alles Unheil abhalten. Sie ist ihm sehr wichtig. Twister ist ein Wind Guardian (ein Volk, dass den Wind kontrollieren kann), aber kein gewöhnlicher, sondern ein Tempelwächter. Als sie jedoch erfuhren, dass Twister seinen eigenen Wind erzeugen kann, erklärten sie ihn für verflucht und verbannten ihn. Seit dem reist er durch die Gegend.


    Name: Spiritu the Hedgehog
    Alter: 14
    Rasse: Igel
    Stärken/Angriffe: kann vorhandenen Wind nutzen, um damit anzugreifen oder zu reisen, kann Twister unterstützen (z. B. beim Tornado, damit er ihn länger kontrollieren kann)
    Schwächen: Körperlich schwach, kann nur angreifen etc. wenn zumind. einiger Maßen starker Wind vorhanden ist
    Besondere Fähigkeiten: kann mit dem Wind reisen, wenn starker Wind vorhanden ist
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://files.homepagemodules.de/b157441/f33t52p413n1-thumb.jpg]
    Kurze Vorgeschichte: Als Twister verbannt wurde, folgte sie ihm und reist mit ihm seit dem durch die Gegend. Ihr Bruder Twister ist ihr wichtig und sie vertraut im 100%ig.


    Dann wollen wir mal beginnen. Ich starte auf Mobius.


    *Twister und Spiritu liefen durch ein kleines Waldstück auf Mobius*
    Spiritu: "Wie schön doch die Gegend hier ist."
    Twister: "Ja, es ist sehr ruhig. Scheint nicht oft jemand hier zu sein."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Ich mach mit^^


    Name: Vivi/en the Cat


    Alter: 12 Jahre


    Rasse: Hund weißte XD Nein Katze.


    Stärken/Angriffe: Geschickt und Schnell. Krallenangriffe...mehr kann sie auch nicht xD


    Schwächen: PILZE und Krabbeltiere ( ausser spinnen ).


    Besondere Fähigkeiten: LOL die und besondere Fähigkeiten? XDDD


    Aussehen: http://silver-fan.deviantart.c…f-she-was-young-108719474 ( muss man sich jetzt älter vorstellen, sorry ich hatte grade kein anderes bild gefunden, ansonsten kann man auch auf meinen Ava schaun xD )


    kurze Beschreibung: Sie ist ziemlich oft durch den wind, macht jederzeit blödsinn, ist abergläubisch und dadurch sehr Naiv. Aber wenns um ihre Freunde geht oder ihre schwester Suki sollte man nicht mit ihr spaßen. Bei Zucker wird sie EXTREM durchgeknallt.


    Kurze Einleitung: Einleitung? Eh öh ehhhh.. Sie war mal ein Mensch und eh hat sich als Versuchskaninchen bei einen Labor experiment bereitgestellt wegen des Geldes was man damit bekam. Jedoch ging das Experiment total schief wodurch sie zu einer Katze wurde und in die Welt von Sonic gebracht wurde. Ehm jaaaaa...



    LET'S GO


    *Vivi liegt ohnmächtig in einen Gebüsch im Wald der auf mobius liegt*


    Vivi: " *im schlaf rede* Bitte..ich..will mehr..sushi..ja und bitte mehr...krabbenchips und...reis mit ente süßsauer...jaaa das tut gut... *mit händen in luft rumfuchten und versuch das " Imaginäre " essen zu fassen* "

  • Ich hab zwar nie kapiert wie ein RPG funzt... aber so wie hEat das jetzt da erklärt hat hab sogar ichs kapiert XD Okay ich mach auch mit und starte erstmal mit... na wem wohl^^


    Name: Ryu the Hedgehog


    Alter: 14 Jahre


    Rasse: Igel


    Stärken/Angriffe: Ryu hat ähnlich wie Silver telekinetische Kräfte, womit er dann natürlich auch angreift^^


    Schwächen: Alles was ausserhalb seiner 5m reichweite liegt könnte Gefährlich werden :dizzled: Panzerbrechende Geschosse die er nicht abwehren kann.


    Besondre Fähigkeiten: Kurze Zeit schweben. Dur sie kann er auch Kanonenschüsse abweheren, nur Panzerbrechende Geschosse werden für ihn Gefährlich. Er ist ein recht ausdauernder Läufer und kann mit seinen Schuhen wie Shadow beschleunigen. Macht des Chaos (Chaos Controle)


    Aussehen:http://i42.tinypic.com/20hrnuu.jpg
    Beschreibung: Ist immer Hilfsbereit, leidet aber unter den Erinnerungen an sein vergangenes Abenteuer. Schon nur der Gedanke an den "schwarzen Igel" (NICHT Shadow!) der damals das Land bedrohte schmerzt ihm.


    Kurze Geschichte: Nach der Erfolgreichen Rettung seines Landes ist er ausgezogen um andre Länder kennen zu lernen. Diese Entscheidung hat ihn bis nach New York City gebracht.


    Okay, hoffentlich ist das nicht übermächtig oO Ich fang dann mal an


    *Ryu schlendert besorgt durch den Central Park*
    *magen knurr*
    Ryu:"Schei*e... ich hab Hunger-.-"
    *neben einen Chillidog Stand steh*
    Ryu:"Ob ich..."

  • Ich will auch! xD


    Name: Terra the Cat
    Alter: 22
    Rasse: Katze
    Stärken/Angriffe: 'fliegender' Sand den sie in einer Art Kürbisflasche transportiert, Gedankenlesen
    Schwächen: Wasser (Sand + Wasser = Matschje xD), Tiefenangst, Misstrauisch
    Besondere Fähigkeiten: Hat ihren persöhnlichen Sand, viel Erfahrung mit Gentechnik und Bionik
    Aussehen: Terra the Cat
    Kurze Vorgeschichte: Sie lebte bis zu ihrem fünften Lebensjahr auf einem Planeten Namens Mombassa. Als einige Proffesoren kamen, töteten sie ihre Eltern. Ihr Bruder konnte fliehen, sie jedoch wurde zu Versuchszwecken zur Erde gebracht. Dort bekam sie die Fähigkeit gedanken zu lesen, wodurch sie im direktem Kampf meist einen Schritt vorraus ist. Mit 20 Jahren ist sie ausgebrochen und lebt seitdem in einem Geheimen Staat in Japen.


    *Terra wacht auf und gähnt*
    *Sie geht zum Fenster und betrachtet die altmodisch aussehenden Gebäudetürme*
    Terra: "(Was wohl passieren wird, wenn der Angriff gestartet wird...)"
    *Geht ins Badezimmer*

  • Spiritu: "Hast du das gehört?"
    Twister: "Ja, es kam aus dem Gebüsch dort."
    *Twister geht hin und schaut nach*: "Es ist nur eine schlafende Katze."
    *Twister rüttelt an ihr*: "Aufwachen!"
    *Spiritu kommt auch schauen*: "Du kannst sie doch nicht einfach wecken."

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Name: Smarag the Nobody
    Alter: 14
    Rasse: Fuchs. (Flux)
    Stärke: Starker geist.so wie starke Konzentration..
    Schwäche.Kann kaum Physikalichen schaden anrichten.
    Fähikeiten: Extrem Ausgebildete Telephatiche so wie Telekenetiche
    Kräfte. Und das DeSoul was sich durch ein Grün farbenten Nebel Kenzeichnet
    Ausehen: In ersten mumenten verwechselt man ihm immer mit einen
    Igel den er hat sein längeres fell zu fünf Stacheln gebunden.
    Seele: Er ist schnell gereitzt. und eher der typische einzelgänger.
    weshalb man ihm auch nobody nante.
    Geschchte: Er gehört den Flux an, die Flux sind ein altes Fuchsvolk
    sie besitzen hohe geistiche kräfte namens DeSoul vorallen werden Sie extrem alt. Mit 12 Jahren kam Smarag auf die ede weil erversucht hat sich mit seiner kraft zu telportieren.



    *Er steht auf einen hohen feld und überbligt die landschaft*
    *Holt tief Luft*
    "Ich mag es wenn es schön still ist"

  • *Terre geht aus dem Haus*
    *Sie steigt in den Bus*
    *Sie fährt zum Army-Stützpunkt*
    *Sie geht hinein*
    Lautsprecher: "Alle Mitglieder des Medic-Squads in MZ 3 Melden!"
    Terra: "(Da muss ich hingehen)"

  • *Er läuft in richtung norden*
    "Päh ich hab echt kein plan wo ich bin"
    *Er blickt in alle richtungen*
    "ich mag die erde irgendwie nciht...unübersichlich.....ah eine stadt"
    *er rennt in richtung stadt"
    "was will ich in Tokyo"

  • Ich hab vergessen das wenn Ryu seine Telekinetischen Kräfte einsetzt die Hände in Hellbl- dunkel blauen Flammen leuchten, die aber weder warm noch kalt sind, sorry^^


    *ryu steht hinter Hotdogstand*
    (Okay, er darf nichts merken...)
    *konzentriert sich und lässt einen der Hotdogs aus demStand heraus schweben, dies bleibt bei dem Verkäufer nicht ganz unbemerkt*
    Hotdog Verkäufer: "Ah! Geister!"
    *Er flieht aus seinem Stand in richtung Park Eingang*
    Ryu:"Seltsame Leute hier"
    *geht in den Stand und verdrückt ein paar der Hotdogs*

  • *Terra setzt sich in den Besprechungssaal*
    Leiter von MZ 3: "Terra, ich bitte dich in der Kaserne zu melden"
    Terra: "Warum? Gab es einen Unfall?"
    Leiter von MZ 3: "Nein, aber aufgrund deine Kräfte wirst du zu einer Spezialeinheit ausgebildet."
    Terra: "(Ich als eine Spezialeinheit an der Front... nee...)"
    Terra: "Aber warum sollte ich zu einer Spezialeinheit werden?"
    Leiter von MZ 3: "Weil du etwas besonderes bist. Ein weiterer Grund ist, dass Spezialeinheiten in den meisten Fällen keinen Feldartzt haben."
    *Terra verlässt lautlos den Saal"
    *Sie geht in die Kaserne*
    Soldat 1: "Was hat ein Schnitchen wie du hier zu suchen?"
    Soldat 2: "Genau, du wirst doch nur beim Abfeuern deiner Waffe in Ohnmacht fallen!"
    *Die Soldaten lachen sie aus*
    *Terra wird wütend*
    Terra: "Nimm das zurück!"
    Soldat 2: "Nö! Hahaha!"
    *Sie geht wütend auf ihr Zimmer*
    *Sie schnallt ihre Kürbisflasche um*
    Terra: "(Die werden sich noch wundern...)"


    War das zu lang? Ich bin immernoch an die "Romane" aus dem STA gewohnt...

  • *Er wacht auf einem riesigen Gelände auf*
    "war es schon wieder einbildung, das ich in irgend einer Stadt bin"
    "Aber wo bin ich dann"
    *Er hört ein Klicken wie ob Waffen geladen wird, dann bemerkte er das Soldaten um ihm stehen*
    "Was zum wo bin"
    #Auf Territorium der Arme#
    "WAS"


    #wer bist du... antworte#
    *ein Soldat stößt ihn leicht mit ein Gehwehr in den rücken*


    #ICH SAGTE ANTWORTE#
    "Ich....."




    besser

  • Nichts gegen dich, aber kannst du bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten? So wie du im Moment schreibst ist es echt schwerz zu verstehen.

  • @Shadow: Ach das ist schon die richtige Länge XD


    Heat:"Naja ich geh durch den Park.."


    *Er kommt beim Hotdogstand vorbei*


    Heat:"(Hmm was zu essen wäre nicht schlecht^^)"*Er sieht Ryu nicht*


    Klatscht mit der Hand auf den Stand*:"Yo Meister? Machst du grad zu? Ich hönnte was zu essen vertragen^^"

  • *Terra kehrt in die Kaserne zurück*
    Soldat 1: "Da ist ja das Sahnetörtchen wieder!"
    *Gelächter*
    *Terra greift ihn mit ihrem Sand*
    Terra: "Entschuldigst du dich jetzt?"
    Soldat 1: "Zuckerpuppe... wir können das doch re-"
    *Soldat 1 wird von Terra aus dem Fenster geworfen*
    *Er fällt durch das Glasdach des Medizinischen Zentrums*
    Soldat 2: "Oh mein Gott! Sie hat Kenny getötet!" ich konnte nicht wiederstehen ^^
    Terra: "Will sich noch jemand mit mir anlegen?"
    *Der Truppenführer kommt rein*
    Truppenführer: "Wurd auch langsam mal Zeit, dass jemand Kenny einheitzt... jedenfalls... willkommen im Team! Du bist Terra stimmts?"
    *Terra nickt*
    Truppenführer: "Gut, dann werde ich dich mal einweisen. Wir müssen dich mit Waffen üben und die Kommandos einstudieren. Wir haben nicht viel Zeit, schließlich beginnt der Einsatz in 3 Tagen!"

  • *Ryu erschrickt und versteckt in beiden Händen 2 Hotdogs hinter seinem Rücken. Sein Mund ist brechend voll*


    "Mampf... ehm... joah... eh... der komische Kerl der hier war ist geflohen, warum auch immer, und da ich total Kohldampf hatte... hab ich mir gedacht das ich mir nen paar Hotdogs reinhaue... Willst auch welche?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!