Nintendo Games mit VIP Code

  • Ja haben die jetzt total einen an der Waffel?? Was soll na der Mist ey wenn die zu blöde sind mal vernünftige Artikel in den Sterne Katalog zu tun brauchen die sich auch nicht wundern wenn die Leute volle Konten haben! Oder ist die Mail ggf. ein Fake weil klingt schon sehr absurd :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Na dann sollen die Vögel mal schnell vernünftige Preise reinstellen dann löse ich meine 13000 Sterne ein :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Aber allerdings!! Und wie gesagt die sind ja selber schuld das die Leute so volle Sternekonten haben, wer will denn den Müll den die immer anbieten??

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte die Mail auch im Postfach. Jedoch hatten mich der Absender und der Schreibfehler in der betreffzeile schon stutzig gemacht, weshalb ich sie ungelesen gelöscht hatte.
    Irgendwie kann ich mir noch immer nicht vorstellen, dass das ernst gemeint sein soll!!
    Wer löst denn da noch seine Punkte ein, wenn sie bei Nichtgebrauch wieder gelöscht werden?
    Dann wartet man doch lieber, bis man was sieht… und gibt die erfordelrichen Sterne erst dann via Code ein. Wenn man dann noch bedenkt, das gut die Hälfte der Codes bicht funktionieren, weiß man nichteinmal im Vorraus, wieviele man denn zusammenbekommt.
    Die Zeiten des Sammels, haben wohl endgültig ein Ende!
    Bekloppt!

    • Offizieller Beitrag

    Ich war auch schon lange nicht mehr dort gucken....hatte aber damals mir nen Yoshi T-Shirt schicken lassen. :bhappy: Ja und das ist schön !!! Aber heut...und wenn ich dann solche E-Mails lese...da weigert man sich fast innerlich, dort überhaupt nocj hinzugehen ... mit dem Gedanken, wenn ihr MEINE Sterne löscht (man kaufte die sich ja praktisch durch die Spiele mit), dann war's das aber mit Nintendo Fan sein. Irgendwie ist das nicht gerade kundenfreundlich will ich mal behaupten.


    Ich meine ... HALLO ?? ... da sind Fans draußen, die Spiele von Nintendo kaufen und gern daddeln. Ist das der Dank dafür ?? :doof: Da kannst echt nur noch zwei Dinge sagen.
    Erstens: Bekloppt
    und zweitens: Frechheit


    Und da fällt einem ja gleich noch ein dritter Punkt ein:
    Die müssten gleich auf ihrem hundertfachem Mario-Abklatsch sitzen bleiben..... :schmollen:

  • Sollte man ggf. mal ne Mail an Nintendo verfassen? Ich habe die Mail übrigens auch im Eingang gehabt. Naja nun mal abwarten aber ne Frechheit ist es auf jeden Fall!! :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich euren Worten und Ärger nur anschließen!!
    Eine bodenlose Frechheit!!


    Ob sich die Fans zusammenrafen und tatsächlich eine Art Protest starten mit massenweise E-Mails, bösen Briefen und Kaufverweigerungen?
    Wer bitteschön löst dann überhaupt noch Punkte ein, wenn er sich eh beeilen müsste noch was davon zu haben? Holen die demnächst auch die Wii Konsolen bei den Leuten ab, wenn diese nicht genügend Wii-points einlösen?
    Das wäre genauso -> :hammer:

  • Wie habt Ihr jetzt eigendlich das Problem gelöst?? Habt Ihr das ganze einfach akzeptiert?


    Ich meine die zwingen einen ja jetzt auch noch die Sterne einzutauschen da sie ja in einem Jahr sonst verfallen. Das ist toll ich würde die schon eintauschen wenn die endlich mal was vernünftiges anbieten würden

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das alles bisher ignoriert. Hatte aber die Tage mal eine Mail bekommen, ich könne doch meine (inzwischen nur noch) 120 Sterne gegen etwas Schönes eintauschen...wie gesagt, war nicht gucken.

  • Ich habs akzeptiert letztens, finde ich aber von Nintendo aber auch mal gar nicht dufte. Ich hab etwas über die 3000 Sterne meine ich, wenn sie jetzt verfallen sollten....pf, tut auch nix groß zur Sache, hinterlässt aber definitiv ein negatives Bild bei mir !

  • Ja auf jeden Fall weil wofür sammeln ich die Sterne denn :headwall:


    Anno 1701 für den DS war wohl für 5000 Sterne zu haben ist aber auch schon wieder weg! :mad: Das hätte ich mir 3x geholt dann wärs das gewesen und dann wäre die Nintendo Seite für mich erledigt

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Boah....also Nintendo ist echt bekloppt. :headwall:
    Schreiben die wieder ne Mail....bis zum 15. Juli noch die neuen Regeln da annehmen, um Sterne zu behalten, bla bla bla...ich denke....na gut mensch.....dann geh ich halt mal drauf...mein Gott...sowas nerviges....


    Also will ich auf die Seite....da ist die schon den ganzen Tag offline...Server überlastet, wir sind bald für sie da...keine Sorge bla bla bla....mir reicht's gleich wieder !!! :mad:


    Soll ich nun auf die Seite oder nicht....wissen die überhaupt, was sie wollen ??? Schicken mir ne Mail ich soll schnell kommen und schalten dann die Seite ab..... :hammer:

  • Wow...ich dachte ich wäre hier der Einzige, der voll mit diesen blöden Mails überfallen wird :laugh:.
    Also echt. ich hab jetzt schon 4 Mails von NINTENDO gekriegt.
    Mir ist das mit den Sternen sowas von egal.
    Und hab mich da schon mal eingeloogt vor ner Woche, und auch da war die Seite überlastet.
    Ich weiß wie nervig das ist.
    Inzwishen les ich mir nur den ersten Satz durch von den Mails. Und wenn da wieder der gleiche Mist steht, lösch ich sie :grins:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Habe auch schon bestätigt aber ist schon paar Wochen her. Nichtmal paar Sterne haben die dafür springen lassen :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!