• Zitat

    Original von Tikal
    Und was ist damit jetzt gemeint?

    Also ich kenne nur den Film "Van Helsing". Aber das hat nichts miteinander gemein... oder doch? :fragezeichen:

    1.) Keine Ahnung XD

    2.) Najaaaaa nicht wirkich aber wenn du willst, kann ich dir ei bisschen was erzählen, um was es da so geht XD

  • Zitat

    Original von Tikal
    So ein kleiner Einblick wäre nicht verkehrt. Warum nicht? Also hat es überhaupt was mit Vampiren zu tun? (Die ich jetzt mit Van Helsing verbunden hätte)


    Also es fängt damit an, dass es so eine geheimorganisation Namens "Hellsing" gibt, die im Dienste der englischen Königin arbeitet

    Sie wird von so einer Integra Hellsing (nicht der volle Name) geleitet

    Diese Organisation hat sich mit einem Vampir namens Alucard (falsch herum gelesen = Dracula XD) verbündet, da es für einen Menschen selbst du gefährlich wäre, gegen Vampire zu bekämpfen

    Also kurz: Hellsing ist eine Geheimorganisation die sich mit Sachen wie Vampire beschäftigt XD

    Dann gibt es...äähh so weit habe ich es nicht verfolgt ich nenne sie mal "DieBösen" XD die haben eine Chip enwickelt, womit man Meschen in "Pseudo-Vampire" verwandelt, diese lebel ewig und könnne Blut saugen, haben aber keine Vampirkräfte wie sich in Fledermäuse verwandeln usw.

    Diese Pseudo-Vampire sind ziemlich brutal und töten meistens alles um sie herum grundlos, diese Vampire müsssen von Hellsing eliminiert werden..


    Ja das ist es im Prinzip, zwischenducrh viel Blut und Gewalt und so weiter XD

    Es gibt 2 Serien Einmal Hellsing und einmal Hellsing Ultimat OVA - die sind fast identisch nur das Hellsing Utimate noch Storymäßig weiter geht XD (Irgendwie kamen noch die Nazis dazu usw. oO)

  • Naja Richtig heist Sie Intrega Windgate fairbrock Hellsing.

    Alucard (Nosveratu Dracula oder auch Armanol Liefeking)
    War der erste Vampier der je Existiert hat und er steht seit Hahunderten der Hellsing zur verfügung.

    Im Ultimate OVA geht es Darum Das zum Zeiten des II WK ein deutsches eheimes Projet namens Milienium geführt wurde. Dies wurde aber von der Hellsing verhindert.

    Doch jahre Später Fängt ein gewisser Mjor mit dem Projekt aus menschen unsterbliche kampfmachinen zu machen wieder an.

  • Dabei hast du eine Sache vergessen: Der Major will den totalen Krieg und beruft sich darauf auf das ehemalige Hitler Deutschland (Ja, komische Themen o.O). Um das zu verdeutlichen brannte er ein Hakenkreutz in die Londoner Innenstadt welches man von der Luft aus sehen kann. Eine seiner Untertanen hat dies mit Blut auf einen Flugzeugträger gemacht.
    Also wirklich ein komisches Thema.

  • An seiner Stelle würde ich auch lachen.:dizzled:
    Ich meine, der Typ hat einfach Stil! Und Seras... die hat wohl die auffälligsten Geschlechtmerkmale seit Tifa aus FF VII. Jetzt mal ehrlich, wer denkt sich sowas aus? o.e

  • Zitat

    Original von SosseJASON
    An seiner Stelle würde ich auch lachen.:dizzled:
    Ich meine, der Typ hat einfach Stil! Und Seras... die hat wohl die auffälligsten Geschlechtmerkmale seit Tifa aus FF VII. Jetzt mal ehrlich, wer denkt sich sowas aus? o.e

    Ah Sera, die braucht kein Mensch, die wurde doch nur für die Männerwelt eingefügt ich meine was macht sie? Ein paar Ghoule abknallen aber ssonst steht sie auch nur im weg XD

    Zitat von mir:

    "Hat die Wassermellonen in ihrer Bluse?"

    Und ich habe NICHT übertrieben :dizzled:

  • Da hast du recht. Während allen 5 Filmen hat/wurde sie
    -begrapscht
    -begrapscht
    -nochmal begrabscht
    -hat dem Militärchef fast die Nase gebrochen da sie auf ihn drauf fiel Zitat vom Chef: "Ein... ein -Hintern-" :dizzled:
    -ein paar Ghoules abgeknallt
    -hat Alucard bei seiner Arbeit gestört
    -geht einen einfach tierisch auf die Nerven

    Walter hingegen ist richtig cool. Ich meine, jeder der mit Fäden ein seinen Fingern die Gegner zersäbelt und sich dabei cool bewegt kann einfach nur cool sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!