[OVA] Hellsing Ultimate

  • Na kennts einer von euch (ähm eher die älteren unter euch)


    Also ich find die 13 teilige serie recht geil voralem Order 4
    der kampf gegen Andersen hach himmlisch....


    Na und wie gefällt euch Hellsing.

  • Die hellsing ist ein Protestanticher Ritterorden der auf Vampire macht.


    Mal ein bischen so den Characteren


    Alucard / Armanol Lifeging
    Er ist die mächtigste form eines vampiers. Und er ist der Abschaum Jäger der hellsing.


    Seras Victoria
    Sie bwz war einfache polizistin. Aber dursch alucard wurde sie zum
    Vampier.


    Integra fairbrok Wingate Hellisng
    Sie ist die erbin des Hellsing bwz auch die leiterein und Alucards meister.


    später folgen noch mehr

  • dieser Anime ist absolut TOP :rofl:
    ich hab auch alle Folgen mehrmals geschaut ( ist aber auch schon etwas länger her )
    Aber ich kann ihn jedem entfehlen, der Animes mit etwas Brutalität mag :grins:
    Natürlich auch die, die auf Vampiere & Blut stehen :dizzled:

  • erstmal sollte man deutlich unterscheiden zwischen Hellsing Ultimate OVA und Hellsing TV!


    Die OVA ist deutlich brutaler und auch noch nicht komplett erscheinen. Die OVA hält sich auch viel mehr an den Manga als es die TV Serie macht.


    Finde beide serien sehr gut, mit beiden macht mein kein Fehler

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also ist das jetzt sowas wie Blade, wo Vampire Vampire Jagen.. :fragezeichen:


    ja, kann man so sagen.
    Alucard ist ein Vampire, einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste. Dann gibt es noch so genante Freaks, die tötet Alucard ohne Probleme und haßt sie eigentlich auch da sie nicht echte sind.
    Wenn Alucard gegen ein echten Vampire kämpft freut er sich, da er seine voll Kraft verwenden kann und auf ein Guten Kampf hofft.


    Dann gibt es da noch denn Vatikan, der ebfalls Vampire tötet und gerne auch Alcuard tot sehen möchte, was die Hellsing Organisation natürlich nicht will :grins:


    In der OVA kommt Millennium noch dazu, eine Gruppe von Leuten des 2tn reiches, was in der TV serie galube ich überhaupt nicht erwähnt wurde. Die wollen Hellsing auch zerstören und haben ebenfalls Vampire in ihrer gruppe

  • Millennium und das letzte bateoin sin überbleibsel aus dem 3tn reiches.


    Egal
    Ova ist die direkte umsetzung der mangas.
    und armanol Lifeging /bwz aliucard ist die mächtigste lebensform der vampire. Durch schüsse/stiche ins Herz oder Enthaptung
    wid der Code Cromwel bestätigt und er kommmt in die Klazifisirung A
    (mein Ava)


    Und von der Ova gibt es nur die ersten 4 teile in deutsch der
    5 erscheint im Japanichen am 20.8.08 wir müsen bis in den Dezember warten


    ach wenn jemand die DVDs hat ich such die

  • Ich bin auch ein regelrechter Fan von dem OVA geworden. Ich finde ja, dass diese psyschich gestörten und auch irgendwie lustigen Figuren am meisten zum Lachen bringen. Man nehme z. B. Jan aus dem 2. OVA.
    Der hat doch echt ne Meise, oder?:dizzled:
    Ich sag zu dem nur eins:
    "Nach oben, Nach oben, nach oben! Nach unten, nach unten, nach unten! Links, recht, links, rechts, dadadada!!!!"


    Mir gefiel das zweite OVA so gut, dass ich ihn auf den iPod geladen hab.:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wartet mal! Code? Konami Code? :th2:


    Ich denke gerade (wie man sieht), das könnte vielleicht was mit den 16-Bit Spielen von Konami zu tun haben, Hatte Konami nicht immer den selben Cheat einprogrammiert? Könnte ja sein, das das damit gemeint ist, also das man bei Konami Spielen immer ,oben, oben, oben, unten, unten, unten, Links, recht, links und rechts drücken muss, um einen Cheat-Bildschirm zu erhalten.
    Könnte das sein? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn der am Ende nicht "Dadadada" sagt sondern "babababa".. dann stimmts ja doch wieder! :rofl:


    Jedenfalls hatte ich da noch was in erinnerung... dachte aber, das wäre Virgin gewesen die immer den gleichen Code nehmen. So kann man sich irren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!