Lool kann man 2 gegen 1 spielen? XDDDD
Komm Dark Prime LoRd! Wir machen ihn fertig! (Not really XDDD)
Also so ein keine SST Wochend-Spielchen wäre auch ganz gut XD
Lool kann man 2 gegen 1 spielen? XDDDD
Komm Dark Prime LoRd! Wir machen ihn fertig! (Not really XDDD)
Also so ein keine SST Wochend-Spielchen wäre auch ganz gut XD
Ja soweit kommt's noch!
Ihr werdet schlittern auf eurem Spielfeld, dass euch die Schuhe wegfliegen!
Das werden wir ja nocxh sehen!
Naja Lust auf Wochenende? Also ich hätte Zeit, morgen kann ich genau sagen, wann, meine Projektgruppe will sich nämlich wieder treffen XD
Wie wärs mit nem doppel, ich kann doch bei dir vorbeikommen Heat und dann ziehen wir die beiden ab...
Ja mal schauen XD
Aber ich hätte schon Lust, heute ne' Runde zu spielen, wer hat Lust?^^
Ich wers Heute nicht reinschauen, bin grad erst aufgestanden Aber morgen könnten wir ja?
Astro? Wird das noch was? Traust dich nicht, was?
Ach ich war gestern so müde und Online war ja auch keiner ... hatte da nur eine Runde Golden Axe gespielt und bis die Nacht gechattet und Leute veräppelt. War auch mal schön.
Jetzt grad kann ich aber leider nicht. Muss gleich in die Küche. Bekomme morgen Besuch und muss nach bisschen Plätzchen und Muffins backen, dazu Küche und so aufräumen ... außerdem habe ich noch nicht einmal weihnachtlich geschmückt. Da werde ich also bis heute Abend erstmal beschäftigt sein. Vielleicht habe ich heute Abend ja eine Runde Zeit ... wenn ich dann nicht wieder vor lauter Müdigkeit nicht spielen kann; dann zählen keine Siege!
Jetzt kann ich auch nicht, Danseba und ich gehen erstmal fix die Zeitung austragen und dann denke ich machen wa nen' Termin aus, Dark Prime LoRd wollte ja auch noch mitspielen XD
Also irgendwie wurde das nun doch nichts mehr. Hab ganz schön zu tun gehabt noch und bin eigentlich noch nicht mal fertig. Nun muss ich auch ins Bett, muss heute vormittag gleich weitermachen.
Okay na dann sag' einfach bescheid, wenn du Zeit hast, ich will dich ja auch nicht stressen^^
(Solange kann ich nämlich noch üben )
ZitatOriginal von Heat the Dragon
(Solange kann ich nämlich noch üben)
Ach du Scheiße!
Zügle Deine Worte Astro! Wenn Du das später ins Mirco schreist störts Niemanden.. aber hier ist Disziplin angesagt
Also ich hab jetzt hier mal meine 360 an, falls jemand mir eine Einladung schickt, komme ich vielleicht.
Na, toll, jetzt bin ich aber nicht bei Heat, den Termin müssten wir schon etwas zeitiger besprechen...
PS: ich muss nicht üben
Ich habe mal eine andere Frage.
Ich komme eifach in 2 Levels nicht mehr weiter
1. Bei Jet Set Radio (Graffiti Seele), wenn ich glück habe schaffe ich gerade mal 1 von 3. Habt Ihr vielleicht ein Tipp? Oder muss ich einfach mehr tranieren.
Vielleicht einen bestimmten Charakter?
2. Chu Chu, dort wo ihr 100 Chu Chu in "Sicherheit" bringen müsst.
Danke für jede hilfe.
ZitatOriginal von KEV911
Ich habe mal eine andere Frage.
Ich komme eifach in 2 Levels nicht mehr weiter1. Bei Jet Set Radio (Graffiti Seele), wenn ich glück habe schaffe ich gerade mal 1 von 3. Habt Ihr vielleicht ein Tipp? Oder muss ich einfach mehr tranieren.
Vielleicht einen bestimmten Charakter?
2. Chu Chu, dort wo ihr 100 Chu Chu in "Sicherheit" bringen müsst.
Danke für jede hilfe.
Hab versucht, hier ein paar Tips zu geben:
SEGA Superstars™ Tennis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!