- Offizieller Beitrag
Hab's schon lange nicht mehr gespielt, dabei macht's im Team doch sicher viel Spaß. Wollte daher mal fragen, wann man sich vielleicht mal treffen könnte. Wer hat denn generell Lust, abends mal ne kleine Runde zu zocken?
Hab's schon lange nicht mehr gespielt, dabei macht's im Team doch sicher viel Spaß. Wollte daher mal fragen, wann man sich vielleicht mal treffen könnte. Wer hat denn generell Lust, abends mal ne kleine Runde zu zocken?
Also ich wäre dabei!
Wäre klasse wenn ich noch zwei weitere Spieler finden würden!
Genau, ich möchte dann gern im Gewinnerteam spielen!
Danke! Message ist angekommen!
lol - Schwab, ich brauche deine Stärke.
Du hast doch auch AlexKidd besiegt. Ich glaub, wir wären ein gutes Team.
Jetzt erzähl mir bloß nicht, du schaffst es nicht alleine gegen mich...
Bin ich etwa besser als ich dachte?
Da ich endlich tellung auf offen ändern konnte, bin ich gerne bei einem Match dabei
W*A*R*N*U*N*G :
Bei diesem User handelt es sich nicht um ein Tennis ASS!
jo bin auch dabei
Prima, da sind wir schon vier .... heute Abend am besten. Denn morgen will ich CSi: Miami und Dr. House gucken, lol. Ich sag jetzt einfach mal, ab 21 Uhr wäre möglich?
Na toll... ich bin zu spät dran...
so das reicht genug tennis für heute*G*
achso astro hat cheats benutzt
Ist ja gar nicht wahr, habe fair den Sonic in den Boden gestampft.
was hast du mit dem armen sonic gemacht ... tztztz
Ich habe ihn immer rennen lassen ...
Das war schon schön. Zuerst kam Schwab mit Sonic vor ans Netz und dann bekam die die hohen Bälle ins hintere Feld nicht mehr. Und wenn doch, dann konnte er so schnell nicht mehr vor ans Netz rennen.
wann gibt es die nächste runde??
Weiß noch nicht. Leider war Tikal ziemlich schnell verschwunden gestern ....
ja fande es auch schade
Wenn ihr mich überhaupt noch in der Runde haben wollt. Ich bin ja eher der Grund für die Niederlage eines Doppels....
Ich dachte... bevor ihr mich noch haut.. mach ich lieber die Flocke!
Aber es war ja gestern auch schon irre spät.
Doch trotz allem hatte ich irre viel Spaß! War schon ne lustige Runde mit Euch!
Dabei sein ist alles
ZitatOriginal von Tikal
Wenn ihr mich überhaupt noch in der Runde haben wollt. Ich bin ja eher der Grund für die Niederlage eines Doppels....
Ich dachte... bevor ihr mich noch haut.. mach ich lieber die Flocke!
Aber es war ja gestern auch schon irre spät.Doch trotz allem hatte ich irre viel Spaß! War schon ne lustige Runde mit Euch!
dann sei doch nächstens meine partnerin hab kein problem mit dem verlieren und dann musst dich auch nicht so unfreundlich verdrücken *G*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!