SEGA Rally (Revo) [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Und vor allem: Wenn schon Werbung, dann hoffentlich mit dem Hinweis, das ein Klassiker wieder geboren wurde, damit die Leute auch mal mitbekommen, das Sega nicht erst jetzt so was Feines entwickelt. Wer weiß, ob dann nicht manch einer anfängt, sich über den Vorgänger zu Informieren!


    Ansonsten hatte ich auch schon die Idee, ob man sein Auto nicht auch mal nach Herzenslust „anmalen“ könnte. Fürs Online Gaming wäre das schließlich mehr als reizvoll, wenn man anderen sein selbst designtes und einzigartiges Outfit präsentieren könnte.
    Technisch müsste so was doch inzwischen machbar sein.. oder?

  • Ist letzterer Punkt von dir nich schon z.B. in Forza 2 möglich ? Ich habe das Spiel noch nicht, aber meine mal sowas gelesen zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    Sowas dürfte heut in der Tat machbar sein. Gab es das nicht sogar schon auf der normalen Xbox ?? Dann sollte das bei den heutigen Games kein Problem sein. Ob SEGA das integriert oder das eher Tuning-Games vorbehalten sein wird....


    Hat man eigentlich schon mal etwas wegen einer SEGA Rally Onlinefähigkeit erwähnt ?? Kann ich mich grad gar nicht erinnern...

  • Zitat

    Original von Shark
    Ist letzterer Punkt von dir nich schon z.B. in Forza 2 möglich ? Ich habe das Spiel noch nicht, aber meine mal sowas gelesen zu haben...


    Ja das ist bei Forza 2 möglich aber sehr Zeitaufwändig

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Mit der Rechenleistung, die besonders Microsoft und Sony ihren Konsolen inzwischen eintrichtern, dürfte so etwas in der Tat ein Klacks sein.

    • Offizieller Beitrag

    Und es gibt neue Screenshots zu SEGA Rally, sowie einen zweiten Tech Trailer. Die Newsmeldung des SEGA Club ist fertig, steht aber noch nicht online. Ich gebe euch trotzdem schon mal den Link, damit ihr euch das mal genauer ansehen könnt: KLICK


    Die News steht noch nicht online, weil die Trailer noch geladen werden, auf den Server müssen ... und daher momentan noch nicht verfügbar sind. Es handelt sich dabei um HD Qualität mit mehreren 100 MB. (Das dauert also seine Zeit. :grins:) Sobald die Downloads funktionieren, geht die Meldung auch für den Rest der Welt samt Trailer online....


    Wir geben euch dann am besten Bescheid, sobald die Downloads stehen....kann sich nur noch um Stunden handeln. :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Also sind die Ur- PS Boliden auch wieder dabei!! Man was hatte ich den Celica geliebt! Und nun kann ich erneut mit ihm durch den Matsch driften!!
    Gleich mal den Trailer zu Gemühte führen..... :shadow2:


    Edit:
    Die Trailer stehen nun zum Download bereit!! :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Dazu, wie ich als Autokenner mal anmerken möchte, auch der Lancia Delta, der Peugeot 205 und Walter Röhrls Lieblingsspielzeug, der legendäre Audi quattro. :grins:
    Allesamt sind sie Größen aus der Rallye-Szene der 80er Jahre.


    Fühlt sich Sega der Vollständig verpflichtet, dann werden wir auch noch den Opel Ascona 400 (in ihm besiegte Röhrl sensationell die technisch überlegenen quattros), sowie den von mir erhofften Lancia Stratos wiedersehen.

    • Offizieller Beitrag

    Na werden wir mal sehen - irgendwie scheint's nämlich neue Bilder zu sehen und es gibt einen neuen Trailer um die 230 MB oder so in der Drehe....lad den dann mal hoch, dann könnt ihr euch das wieder downloaden, falls ihr mögt. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Also der Trailer war dann doch nicht so viel, da in dem Download noch einige andere Sachen zu finden waren:









    Alle Screenshots (in Großformat) findet ihr samt dem neuen Tropical Trailer in den NEWS.


    Viel Spaß. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ja aber etwas mit der zeit sollte man ja schon gehen. Es müssen schließlich auch Neulinge das Spiel kaufen und gut leiden können und nicht sagen, was sind denn das für alte Karren...da spiel ich lieber....eehh.... Colin Mc.Rae ... :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir schon klar :schmollen:, aber interessanter ist es doch, mit einem Stratos einen Audi quattro herauszufordern.


    Naja, jedem das seine.

    • Offizieller Beitrag

    Da man ja schon Bilder von Lancia Delta und Toyota Celica (neben dem Lancia Stratos die einzigen Autos im ersten Sega Rally) gesehen hat, kann man, denke ich, davon ausgehen, daß auch die freispielbare Heckschleuder des Originals zu finden sein wird.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen gibt es die Demo bei Xbox Live zum Download. Wer hat's denn schon gezogen, angespielt und wie ist eure Meinung ??? Tikal und ich finden ja nach wie vor, dass die Steuerung nicht so besonders ist. Laut Tikal ist diese überhaupt nicht so, wie man sie aus Saturn Zeiten kennt. Demnach überzeugt der Titel nicht so wirklich bisher. Natürlich darf man auf die Vollversion gespannt sein aber irgendwie sind wir bislang nicht so wirklich heiß auf den Titel. Ob sich das noch ändern mag ??? :fragezeichen:

  • Also ich werde es mir auch nicht ziehen warte da schon auf die Vollversion. Muss aber auch sagen ist für mich kein Must Have also ich werde mir das Game mal angucken aber viel Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. Deine Aussage das es nichtmal dich so richtig überzeugt hat mich noch etwas skeptischer gemacht :thinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Normalerweise wäre es für mich ein Must-have Titel. Aber das original lebte von der Einfachheit, dass wirklich jeder, der sich nur etwas mit dem Spiel beschäftigt, die Steuerung hinbekommt und sich so richtig ins Zeug legen konnte.
    Und nun? Geblieben ist nur die Einfachheit der fertig montierten und eingestellten Autos!
    Die Fahrerei dagegen ist alles andere als einsteigerfreundlich. Selbst nach mehreren Runden rutscht man noch völlig unbeherrschbar durch die Gegend und nimmt wirklich jedes Hindernis mit. Das Driften klappt vorne und hinten nicht, weil die Autos mehr schwimmen wie fahren und irgendwie ohne Griff hin und her schaukeln.


    Also Astro und ich haben es einige Runden lang versucht, aber ein richtiger Fortschritt beim Handling war nicht zu verspüren. Und die Gegner sind nach wie vor schon am Start Kilometer weit weg... und es gibt auch noch immer kein Schadensmodel.


    Na immerhin ist der Schokoladenguss am Auto nun weg und die Autos werden um einiges "natürlicher" dreckig.


    Hoffentlich wird an dem Titel noch gearbeitet, denn irgendwie möchte ich diese negative Entwicklung nicht wahr haben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!