Ich hab Hunger: Gerichte, Rezepte, Tipps

    • Offizieller Beitrag

    Gestern abend habe ich mir eine richtig leckere Pizza gemacht. Doch die Frage ist, was mache ich mir heut ? Da kommt man von der Arbeit heim nach einer gewaltigen Doppelschicht und dann will man Fernsehen und was kocht man noch nebenbei ?? Also eigentlich könnte man ja sagen...ich mach' mir nix...keine Zeit, keine Lust....aber nee...ich will was Warmes futtern. Was macht ihr euch denn, wenn es mal schnell gehen muss ?? Werd mir dann wohl erstmal paar Spaghetti machen...


    Macht mal Vorschläge für die Zukunft !!

  • Wenn ich gar keinen Bock habe irgendwas zu machen, dann würd ich einfach sagen man(n) geht sich was holen.


    Oder haut ein paar fritten in die Fritöse.

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Genau Sith,


    das hatte aber auch lecker geschmeckt und war fast gar keine Arbeit :amy:

  • Das klingt mir aber zu gesund und geht bestimmt auch nicht soo schnell :cur-Sonic: zu machen. Den muß man waschen und schnibbeln und ein Dressing zubereiten und..... dann kommt man endlich zum essen.


    Das geht mit der Fritte viel schneller :shadow: einschalten, Fritten rein, wieder raus und dann nur noch Ketchup und Majo auf den Teller --> fertig und lecker :hands:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SegaFreak
    Das klingt mir aber zu gesund und geht bestimmt auch nicht soo schnell :cur-Sonic: zu machen. Den muß man waschen und schnibbeln und ein Dressing zubereiten und..... dann kommt man endlich zum essen.


    Das geht mit der Fritte viel schneller :shadow: einschalten, Fritten rein, wieder raus und dann nur noch Ketchup und Majo auf den Teller --> fertig und lecker :hands:


    Ach...geht super schnell...einfach zu Mami flitzen :knuckles1: in der Küche vorm Salat rumhüpfen :amy: davor regelrecht rumsabbern und Salat eingepackt bekommen :redgrinning: Hände reibend nach Hause gehn :hands: und sich sagen: Gewusst wie :th2:

  • Ich muß nun gleich auf Arbeit --> Essen muß schnell gehen --> was mache ich heute? ------> Spagetti mit 'ner Fertigsoße! :lol: Nich soo lecker, aber ich bin satt.

  • Zitat

    Original von Psyva
    Bei mir gabs fisch lecker


    Wie Fisch? Gedünstet oder Gebraten? Was für Fisch? Also wenn schon,dann doch etwas genauer beschreiben! :msonic:



    Bei mir gab's heute mal wieder etwas was schnell gehen mußte. Da habe ich einfach 'ne Tüte Kartoffelecken und 'ne Tüte Hähnchenflügel (mild) aufgeschnitten, dann 'nen Teil davon für 20 min in den 180°C heißen Ofen gelegt --> fertig :hands: und lecker. :banana: Dazu gab's noch nen Blatt-Salat. :redgrinning:

  • Bei mir gab es heute dieses Big-King-Maxi-Menü.
    Ganz schnell.
    Ganz lecker.
    Ganz ungesund.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    na so ein Knorr-Rezept...das ist Zeugs, das schmeißt du mit in die Pfanne, in der bereits Bratwurst (zerteilt) mit anderen Zutaten rumschwirrt......das kann man bspw. mit Mus futtern oder eben wie ich heut mit Kroketten.... :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    na so ein Knorr-Rezept...das ist Zeugs, das schmeißt du mit in die Pfanne, in der bereits Bratwurst (zerteilt) mit anderen Zutaten rumschwirrt......das kann man bspw. mit Mus futtern oder eben wie ich heut mit Kroketten.... :rofl:


    klingt interessant. Muss ich mir mal machen.


    Bekomme allerdings wieder Hunger. Mal sehen ob ich ein paar leckere Kekse finde.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich nehm auch welche. :bhappy: Ich hab noch ne Reiswaffel da, die setzt wenigstens nicht an. :laugh:


  • Sorry, sind schon alle.
    Schicke dir aber wie versprochen mal welche.
    Welche Sorte ? Butterkekse, Doppelkekse oder was ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar, die nicht so trocken sind. :bhappy: Gestern abend hatte ich auch wieder die Frage, was mache ich mir jetzt ?? Wo es den einen Tag Kroketten mit Schnitzel und Gurke/Salat gabe, war der gestrige Tag mit einem Nudelpaket etwas einfallslos. :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Aklso heut zum Mittag mache ich mir glaube nichts. Bin erst 12 Uhr aufgestanden mit meiner Erkältung und hab grad nicht so den Hunger. Werd heut abend was schnelles und leckeres Essen. Hätt mal wieder Appetit auf Mus mit Rührei oder Fischstäbchen - mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!