7th Dragon [Nintendo DS]

  • Ich komme darauf weil die musik beim zweiten screen (da wo es schwarz wurde) so klingt und der drachenschatten am schluss sieht auch aus wie eine ds figur :zuck:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Am 26.September? Das ist ja schon bald!


    Kann es nicht eher sein das die den 26 september 2009 meinen?
    oder hab ich nicht genau hingesehn und es stand dort 2008? Konnte wegen den ganzen blumen da irgendwie schlecht erkennen :dizzled:.

    • Offizieller Beitrag

    Oder die Internetseite wird am 26. mit Infos gefüllt bzw trägt bis dahin nur dieses kleine Flashvideo. :thinking:


    Aber das kleine Bild dazu auf NexGam erinnert mich komischerweise sofort an Dragon Force. Ob das sowas wird, nur eben mit etwas knuffigeren Charakteren? :fragezeichen:

  • Nachdem vor kurzem bereits eine Teaser-Seite zu einem neuen DS-RPG von SEGA eröffnet wurde, hat man dieses jetzt in der aktuellen Famitsu erstmals genauer vorgestellt. Das Spiel im Anime-Look (Japan-Release voraussichtlich Anfang 2009) passend zum Namen geht es in erster Linie darum, Drachen zu erledigen.


    Zur Heldengruppe gehören bis zu vier Charaktere gleichzeitig, als Klassen warten Kämpfer, Magier, Ritter, Heiler, Gauner sowie die beiden eher ungewöhnlichen Berufe Samurai und Prinzessin, natürlich jeweils mit eigenem Fertigkeitenbaum. Als Chef der Entwicklung fungiert Kazuya Niinou, der mit Etrian Odyssey schon ein anderes Rollenspiel für den DS veröffentlichte.

  • Ja, ein weiteres RPG für den NDS wäre nicht schlecht.
    Und wenn es dann noch von Sega kommt ist das natürlich erst
    recht genial.


    Dann freue ich mich doch auf heute Abend. Denn laut Seite
    gibt es einen Countdown für 19:00 Uhr.
    Mal sehen was Sega uns dann präsentiert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese nerven zerfetzende Spannung! Wir wollen Infos! Jetzt!! :hammer:


    Na da bin ich aber mal gespannt auf heute Abend, denn interessieren tut mich der Titel auf alle Fälle! Drachen scheinen ja schon mal dabei zu sein in dem RPG, weshalb es ganz nach meinem Geschmack zu werden scheint! bedenkt man dann die vielen Blüten in der Vorschau scheint es zudem noch extrem Asiatisch zu werden.. oder? macht auf mich jedenfalls den Eindruck! :respekt:

  • Ist ein bisschen still hier geworden um 7th Dragon, obwohl das Spiel bereits erschienen ist.
    Wer japanisch kann und ein bisschen Geld übrig hat kann es sich über einen Importhändler seiner Wahl bestellen.
    Play-Asia.com hat folgenden Beschreibungstext:


    Because of the invasion of the dragons, the world Eden ends up being covered by a killer flower called Furowaro. To prevent the flowers from taking over the world, expatriates are sent to defeat the dragons that currently infest the land.


    Form your party with the characters you like and assign them with different job classes, each job has 30 skills, learn them all and apply them on different dragons. Given the cute character designs and the array of colors on the palette, this game is providing you with a wonderful experience in an art book.


    Also der Teaser auf Youtube
    http://www.youtube.com/watch?v=0wg4WcwQnDw


    sieht ja schon mal ganz nett aus, auch wenn mir der Mix zwischen Real- und Anime-Grafik ein bisschen zu trastisch wirkt.


    Blöderweise ist 7th Dragon bisher nicht für Europa vorgesehen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Dabei klingt der Titel doch eigentlich schon recht spannend. Da gibt es doch Namen, die locken erstmal nicht so ganz. Mit einem Titel wie "7th Dragon" sieht das meiner Meinung nach anders aus. Und wenn der Inhalt stimmt, sollte einem Release weltweit doch eigentlich nichts im Wege stehen. Naja, eigentlich .... :thinking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!