Bayonetta [360, PS3, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Mein Bayonetta-Buch, dass ich vor Urzeiten mal (vor)bestellt hatte ist heute ganz plötzlich doch mal eingedrudelt! :dancing: Hatte schon garicht mehr dran gedacht gehabt. Aber selten hab ich so ein cooles Lösungsbuch in Händen gehalten! Das ist warhaftig ein BUCH(!) und zwar auch noch ein recht dickes!!!! Und bei manchen Tipps hab ich echt nicht schlecht gestaunt! Anscheinend kann man sich nach dem Hochheben einer Statue (mit den Haaren) in den Panther verwandeln und dadurch dann mit der Statue durch die Gegend rennen. Macht zwar keinen Sinn (geb ich zu :just^^: ) ist aber recht wizig und hatte ich noch nie zuvor mal ausprobiert! Muss ich bei gelegenheit mal testen.

    Ich freu mich jedenfalls über dieses geniale Sammlerstück!

  • Ein kleiner Fund von mir mal. Vielen lieben dank nochmal Tikal dafür das du mir geholfen hast das richtige Thema zu finden! ^^
    Bei Deviant Art gibt es mittlerweile auch richtig tolle Bayonetta Cosplayer!
    Eine davon zeigt uns in mehrere Tutorials wie man die Waffen von ihr selbst Basteln kann!
    Das ergebnis hat mir jedenfalls sehr gefallen! ^^ Seht es euch doch selbst einfach mal an!
    Bayonett Cosplayerin und Tutorials für Waffenbau

    Zur näheren Ansicht einfach auf die Bilder auf der Seite Klicken! ^^

    Ebenfalls wunderschön gemachte Waffen von Bayonetta:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

    Und ein weiteres schönes Bild wo der Aufbau nochmal gezeigt wird wie sich jemand eine der Waffen bastelte.
    Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Hamma! Die Guns sehen ja schon genial aus!! Und dann sind die in wenigen Schritten aus Papier-Rollen und Pappe gemacht? Also das nenn ich mal kreativ und pfiffig, denn die sehen sowas von stark aus! Einfach irre!! ^^
    Aber auch das ganze Outfit! Die könnte glatt für SEGA Werbung machen und zur GamesCom am SEGA Stand für gute Laune Sorgen!!!! :justgrind:

  • Heyho =)

    ich bin selber auch ein totaaaaler fan von Bayonetta und spiel es schon recht häufig nur leider verzweifel ich ständig an ein paar Alfheim Portalen zum einen ist es das wo man die Engel mit Folterangriffen besiegen soll (es müssen 6 ausgeführt werden um zu bestehen)...

    lustiger weise werde ich entweder getötet oder die Zeit rennt davon ... häufiger tritt letzteres in Kraft Ô.o

    kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen ^^°?


    und immer schön einen Lutscher für mehr Abwehrkraft lutschen! =D

    • Offizieller Beitrag

    Owei.. da hatte ich auch immer meine Probleme ^^

    Am besten Du spielst erstmal die normale Story in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden durch. Anhand von Items kannst Du so an Lebensenergie gewinnen und beispielsweise spezielle Artefakte käuflich erwerben. Je besser Du ausgestattet bist, umso "einfacher" ( ich nenns jetzt mal so :whistling: ) sind die Portale. So jedenfalls hatte das bei mir geklappt.

    Aber die Zeit war auch bei mir immer Umbra-Feind Nummer 1 :wacko:

    • Offizieller Beitrag

    Was les ich da bei Twitter?
    Bayonetta kommt als Live-Download?

    Bin jetzt grad etwas verwirrt, denn ich dachte, man könnte generell jedes 360-Spiel auch als Download kaufen :uh:
    Immerhin ist die Gute ja inzwischen auch für kleines Geld in der Softwarepyramide zu finden und sollte daher auch als Download nicht mehr wie 20 Euro kosten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann gar nicht verstehen, dass man sowas überhaupt downloadet. Die vieeeeeeeeeeeeeeelen Gigabyte an Daten nutz doch eher für Add Ons zu Games oder Trailern. Dann doch lieber die DVD in die Lade und mich an der restl. Verpackung erfreuen. XD

    • Offizieller Beitrag

    Find ich auch schöner :just^^:

    Aber wers nur spielen will und auch nicht den Platz für Datenträger hat freut sich warscheinlich über diese Möglichkeit. Ich bin nur heilfroh dass es Optional ist, so dass man sowohl als Downloader als auch als Datenträger-Sammler das Spiel ganz nach seinem Geschmack erwerben kann (Ohne Nachteile oder so!)

    • Offizieller Beitrag

    Bayonetta kostet übrigens 19,99€ so wie ich das auf dem XBL Marktplatz die Nacht noch sah. Also bevorzugen würde ich dennoch eher die normale Retail Version. Etwas in der Hand zu haben ist doch immer schöner. Abgesehen davon, ich hätte den Platz auf der Festplatte gar nicht. Wird echt Zeit, dass ich bei Gelegenheit da mal ein "Upgrade" ausführe. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Schade das die Xbox Platten so teuer sind ... :uh:

    Habt Ihr übrigens mal ausprobiert, ob Bayonetta ein großes "B" in eine Wand schießt, wenn ihr nur lange genug davor steht und sinnlos drauflosballert? :rofl: Oder wars ein Herz? Weiß ich grad nicht mehr .... ^^

    Edit:
    Ich schau grad nebenbei Hellboy im TV und musste grad dran denken, wie cool es wohl wäre wenn man Hellboy und Bayonetta mal in einem gemeinsamen Film oder Spiel auftauchen lassen würde. Kann ich mir irre interessant vorstellen von den Sprüchen und Anspielungen her :justgrind:

  • Hellboy,ist ja einer meiner lieblings filme.Aber wie ist Bayonetta den so ? Ja ich gebs zu,ich habe dieses spiel noch nie gespielt..es worde mal gesagt das es wie Devil may cry ist,stimmt das ?

  • Ich selber habe leider nie Devil May Cry gespielt X(
    Vielleicht funktioniert Bayonetta vom Kampfsystem genauso *grübel*, aber es kann nicht schaden das Spiel mal auszuprobieren :thumbup:

    Mich selber hat das Spiel voll umgehauen :justgrind:, es ist einfach toll was die Hexe alles aus ihren Ärmeln... ääh Haaren zaubern kann, von riiiesigen Stiletto Schuhen über Fäuste bis hin zu Dämonen (und die Frisur bleibt stets erhalten:wedel:). Im Laufe des Spiels bekommst du auch noch unterschiedliche Waffen, so wirds also nie langweilig den Gegnern den Garaus zu machen. :klatschen:


    Im Club finden sich ja Trailer zu dem Spiel, die kannst du dir ja mal anschauen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da hatte ich heute Bayonetta Artworks gesehen, als sie noch in der Entwicklung war vom Design her.
    Die Quelle hab ich grad nicht mehr im Kopf, glaube es war Kotaku...

  • Ich selber habe leider nie Devil May Cry gespielt X(
    Vielleicht funktioniert Bayonetta vom Kampfsystem genauso *grübel*, aber es kann nicht schaden das Spiel mal auszuprobieren :thumbup:

    Mich selber hat das Spiel voll umgehauen :justgrind:, es ist einfach toll was die Hexe alles aus ihren Ärmeln... ääh Haaren zaubern kann, von riiiesigen Stiletto Schuhen über Fäuste bis hin zu Dämonen (und die Frisur bleibt stets erhalten:wedel:). Im Laufe des Spiels bekommst du auch noch unterschiedliche Waffen, so wirds also nie langweilig den Gegnern den Garaus zu machen. :klatschen:


    Im Club finden sich ja Trailer zu dem Spiel, die kannst du dir ja mal anschauen ^^

    Danke für deine antwort.
    Ich hab mir das spiel gestern mal bestellt und werde es über das wochenende testen.
    Bin mal total gespannt,wenn es so wie Devil may cry ist,ist es sicherlich ein hammerspiel.
    Schon alleine Bayonetta selbst gefällt mir total,da muss das spiel toll sein,bei so einer Hauptcharakterin :amy:

    Die zweite vom zweiten bild,was Astro tiger zeigt,finde ich echt schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!