Sendungen ohne jeglichen Sinn und Verstand

  • Kennt ihr sie auch? Sendungen ohne irgendeinen Sinn die anscheind(ich kann dieses Wort einfach nicht schreiben) nur existtieren um den kleinen und großen auf die Nerven zu gehen?

    Welche Sendungen sind nach eurer Meinung ohne jeglichen Sinn und sollten dringend abgesetzt werden?

  • Zuerst einmal die ganzen Talk- und Gerichtsshows. Wozu braucht man den Mist überhaupt? :mad:
    Dann die ganzen Shop-Sendungen wo eh nur Schrott und Zeug verkauft wird das keiner braucht.

    Momentan fällt mir nichts mehr ein, aber sobald ich mehr weiß werde ich es hierhin schreiben^^

  • Meinst du vieleicht Wetten dass?

    Is ja auch egal, aber es gibt wirklich eine Sendung die so dumm ist das es dochnoch Menschen gibt die sonn Schrott schauen- Ich hab wärend der Halbzeit letzten Montag mal durch die Kanäle gezappt und was endecke ich dabei:
    Einen eigenartig aussehenden Mann der die ganze Zeit nur am rumtrommen war.Unten am Bildschirmrrand wurde ein Text eingeblendet der (ungefähr) so lautete:"Trommeln sie mit! Tanzen sie mit! Ganz Deutschland Trommelt mit! Trommeln sie für ihr wohlbefinden! Erfurt Live zugeschaltet!"
    Also wirklich wer sich sowas an schaut hat doch ein paar zu viel getrunken oder?

  • Ach du meinst den Typen mit Aktem Dauergrinsen? Ja schon schreklich.Wo wir geade bei S-RTL sind: meine Schwester ist 10 Jahre alt und schaut noch Teletubbies und sonn Quatsch(Mom hats ihr verboten, sie schauts trotzdem)
    Es gibt einen Kinderfilm mit einem Italienischen Handwerker(Erkennt man am Dialekt) der mit SPRECHENDEN Werkzeugen arbeitet!

  • Beleidige nicht Bob und Thomas!!!Das schaut nähmlich mein kleiner Cousin ,klar ich finde ,dass das auch Schrott ist aber für kleinere Kinder sind diese Sendungen das beste,was es in der Glotze zu sehen gibt,aber wenn es eine Kindersendung gibt die niemand braucht und wo die Darsteller auch noch schwul sind ,dann sage ich nur TINKIE WINKIE!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    (…) Einen eigenartig aussehenden Mann der die ganze Zeit nur am rumtrommen war.Unten am Bildschirmrrand wurde ein Text eingeblendet der (ungefähr) so lautete:"Trommeln sie mit! Tanzen sie mit! Ganz Deutschland Trommelt mit! Trommeln sie für ihr wohlbefinden! Erfurt Live zugeschaltet!


    Das schlimmste ist, das ist ein ganzer Sender, der sich durch so Hohlbirnen finanziert, die da anrufen und sogar Geld spenden! Denn ein Anruf kostet 10 Euro.. und das aufnehmen der Sendung 9 Euro! :hammer:
    Mal ganz ehrlich, zieht euch das mal 10 Minuten rein, das ist wie Teletubbies.. nur für erwachsene! Nur sind die Kinder-Figuren weitaus besser gepflegt! Der Typ von Telemedial sieht dermaßen ungewaschen und verfitzt aus, das man urplötzlich den Drang verspürt den Bildschirm abzuwischen!

    Was ich aber an Sendungen nicht leiden kann, sind die 75 verschiedenen Kochsendungen! Promi-Dinner, Abenteuer Leben, Wissenshunger usw, die selbst um 20:15 noch laufen (zur besten Sendezeit!!)
    Und Tiersendungen, wo die Tierärzte zeigen, wie die Geschwüre entfernen, Zähne ziehen und Kühe künstlich befruchten. Hallo? Gehts noch? Wer will so was sehen?

  • Die alten Leute über 55, davon gibs ja mehr als genug!(Das hab ich nicht gesagt wenn euch einer fragen sollte! Klar?) Die haben Rente(Damit meine ich die über 67) und wissen nicht was sie tun sollen und schauen einfach pausenlos Fernseh.(Meinen Opa schließ ich überhaupt nicht aus, so wie der jetzt aussieht, glaubt mir keiner das der mal Boxer war!) Eben jene Sendungen die du gerade genannt hast, Tikal, sprechen diese Leute an, warum kann ich mir im Moment nicht erklären, ich frag Oma mal...


    Ich hab gerade noch sonn blöden Sender entdeckt:DauerWerbe-Kanal
    Endlos langer Name und es kommt nur Werbung für irgend welche sachen die angeblich nur null € kosten :rolleyes:

    Danke das du mich wieder auf den Sender gebracht hast Tikal!

    Ich find aber auch irgendwie witzig wenn die Sendung läuft, meine kleine Cusine fängt immer laut an zu heulen wenn sie den Typen da sieht( :laugh: :laugh: ) Erst spielt sie ganz friedlich und sobald ich den Sender dranmache fängt sie an, zapp ich weg ist sie wieder ruhig.(Daraus mach ich mir immer ein lustiges Spiel wenn ich gerade Langeweile hab und meine Tante gerade da ist.Das findet die zwar weniger lustig aber mir macht Spass!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Ich find aber auch irgendwie witzig wenn die Sendung läuft, meine kleine Cusine fängt immer laut an zu heulen wenn sie den Typen da sieht( :laugh: :laugh: )


    Ruf mal da an und sag das bei laufender Sendung! Also der Spaß wäre mir die 10 Euro wert! Wie blöd der Kelly-Verschnitt-Typ kucken würde :laugh: :grins:

    Ansonsten Telemedoof! Fernsehen für minderbemittelte mit Mus im Kopf, denen das rauswerfen des Geldes zu anstrengend ist! Einfach eine Nummer wählen und schon ist das Geld auch ohne viel Anstrengung davon geflogen! Ich frage mich nur, was der Typ mit all dem Geld macht? wahrscheinlich drin Baden wie Dagobert! Für Wasser, Shampoo und Seife jedenfalls hat der Nix übrig! Und die Klamotten liegen wahrscheinlich regelmäßig vor der Studiotür im Sammelkontainer!
    Und zur Unterhaltung gibts dann merkwürdige Zappelgestalten, die unter Drogen zu stehen scheinen und sich geistig verwirrt umherschlendernd den Weltfrieden herbeiwünschen. Das ganze unter einer Soundkulisse aus gejaule und Kindertrommeln… und danach noch etwas Gruppentherapie vor einer Drahtpyramide und schon ist die Welt in Ordnung! Immerhin ist dann wieder reichlich Geld auf dem Konto von Leuten die da anrufen und sagen: "Eure Sendung ist ja sooooo toll! Ich kann garnicht genug davon kriegen:.." In der Anstalt dürfen die ja auch nicht umschalten... :hammer:
    Zu dumm, das Kalkofe nicht drüber herziehen kann! Das Aufzeichen würde immerhin 9 Euro kosten! :rolleyes:

  • Hör auch ich krieg gleich noch nen Lachkrampf :laugh:(bin gerade vor lachen vom Stuhl gefallen und habe nebenbei noch herausgefunden das der Boden eine ganz schön starke oberflächenstruktur hat.... :grins:)
    Hmmm ich hab 5€ aufm Konto und bekomm nächsten Monat erst wieder taschengeld...Mit dem Anrufen wir nichts(Ich hätts gemacht aber Mom spielt da nicht mit :zuck:)
    Ich schik dem mal ne Flasche Shampoo vieleicht merkt er dann ja irgendwann
    das es sowas gibt wie Waschen...

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird der warscheinlich noch vor laufender Kamera sagen "Vielen Dank lieber Telemedial-Freund"
    Du glaubst doch nicht etwa, dass das talentfreie Knallerbsenhirn den Wink mit dem Türpfosten kapiert! Du darfst den doch nicht überfordern, sonst explodiert dem noch die ungewaschene Rübe! :rolleyes: Wasserleitungen fangen schließlich auch an zu schimmeln, wenn man sie lange Zeit nicht benutzt! Was passiert dann erst mit so ner ungeübten und fettigen Birne? :grins:

    Was ich an Sendungen auch nicht leiden kann: Germanys Next Top Model! Eine Sendung die Jungentliche Krank macht! Krank vor Eifersucht, Figurenwahn und Erfolgszwang! Die Sendung hätte man verbieten müssen !ich bin nur froh, das sie endlich vorbei ist

    Und Big Brother konnte ich noch nie ausstehen!

  • Ich kann Big Brother auch nicht leiden. Das dumme ist jedoch: Meine Mutter liebt BB, meine Tante liebt BB und einer aus meiner XBox Live-Freundesliste liebt diese Sendung (Und er ist 16, glaub ich...)

  • Na ja ich hasse BB auch aber alle hassen BB in meiner Klasse auser ein paar Ausnahem( hauptsächlich mädchen) aber das werde ich dennen schon austreiben.
    Der komische Telemedial Typ kommt gleich am Fernseh! Vieleicht hat er wieder sein ultra super duper mega häßliche Freundin dabei die ich beim letzten mal
    gesehen hab als ich meine Cousine geärgert hab(Die hat fast nen Schrei.Kollaps bekommen bei dem Anblick)
    Dieser komische Hippie sollte weltberühmt werden! Dann würden immerhin die Jugendlichen merken dass es auch noch nicht SO dolle aussehenden im Fernseh gibt!


    Bald ist Telemedial auch ausgekaut was gibt es denn noch? Ja genau: Oliver Geissen! da kommen die immer mit ihren s**u***en Problemen - Totaler Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich kann Big Brother auch nicht leiden. Das dumme ist jedoch: Meine Mutter liebt BB, meine Tante liebt BB und einer aus meiner XBox Live-Freundesliste liebt diese Sendung (Und er ist 16, glaub ich...)

    Hey wir haben so ein Komisches Ticket...dass heißt also...BB LÄUFT DEN HALBEN TAG !!!!Ich hasse das...

  • Also Sendungen die ich so hasse sind:
    Big Brother
    Germany's Next Topmodel
    Bauer sucht Frau
    Frauentausch
    ...
    und solche ähnlichen Sendungen wie "Bauer sucht Frau". Also ehrlich, das ist doch voll gay. Wenn ich ne Schnulze sehen will dann schaue ich lieber nen guten Film aber nicht wie es so ne Lusche bei enr Frau versucht. Ohne Spaß, das ist nichtmehr normal.

    Und BigBrother...es gibt Leute die wollen halt so ne Show. Aber ehrlich, manchmal zwingen die jemanden geradezu was zu tun, sonst gibt's ne Strafe. Klar, die Zuschauer wollen was sehen und die Kandidaten gehen ja frewillig in diese Show, aber bekloppt ist es trotzdem.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ach naja...ich finde die Aufgaben in den Liveshows ganz cool,wobei ich sagen muss,dass die Aufgaben wesendlich einfacher sind als in den ersten Staffeln...

    Und die Leute die da reingehen tuen dass vieleicht,weil die was neues erleben wollen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!