[Magazin] Eure Lieblings-Spielemagazine

  • Zitat

    Original von Kalex
    Servus, hat sich einer die Edge zugelegt ?
    Die ist mal wie bei der Wii-Ausgabe eingeschweißt.
    Ist ja auch saudoof wenn man nicht mal vorher reingucken kann.


    Hab die Edge immer regelmäßig gekauft aber jetzt gebe ich sie komplett her

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Was ist eigentlich mit der Gamefront ?
    Habe ich vorher noch nie gehört.
    Bekommt man die einfach so über den Handel oder muss man
    die erst abonnieren ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ich wollt euch mal fragen ob mir einer von euch eine richtig gute und interessante Handhelds Zeitung vorschlagen kann? :fragezeichen: Weil ich hab noch keine gute gefunden und bei der N-Zone bin ich mir nicht sicher ob die so gut ist? :zuck:Wäre super von euch :zwinkern:

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Zitat

    Original von Sega_Bunny
    Ich wollt euch mal fragen ob mir einer von euch eine richtig gute und interessante Handhelds Zeitung vorschlagen kann? Weil ich hab noch keine gute gefunden und bei der N-Zone bin ich mir nicht sicher ob die so gut ist? Wäre super von euch :zwinkern:


    Also wenn du nur an Handheldgames interessiert bist würde ich dir die Mobile Gamer ans Herz legen. Ist aus dem selben Verlag wie meine Lieblingszeitschrift die Maniac.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Finde Maniac ganz ok,obwohl da ein Fehler drinne war. In der Ausgabe 12/2007 steht,dass es enttäuschend ist,dass Link nicht bei Mario&Sonic@olympics dabei ist.


    Sonst ist die Zeitschrift perfekt. Übersichtlich,informativ, den Kauf auf jeden Fall wert. :zwinkern:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Und vorallem ist die Maniac die älteste Zeitung die sich bei der großen Kriese 2001 am Markt noch halten konnte. Fun Generation, Video Games, Mega Fun usw. usf. gingen ja alle ein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!