Da wird dem lieben Doktor wohl bald das Geld ausgehen.
![](https://forum.sega-club.com/images/avatars/da/187-dabcd7dbef49cfa17ea11d51d94cbe799a1e5e0c.jpg)
Warum lässt einige SEGA kalt ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht der Doktor aber ganz anders
.
-
- Offizieller Beitrag
Auf dem GameCube habe ich teilweise gehört, dass die Leute dieses und jenes Spiel auf ihrer Wunschliste hatten und die alle von SEGA waren. Auch hört man immer öfters, dass einige richtige Sonic Fans geworden sind, seit sie die Titel auf dem Cube (zum ersten Mal) gezockt haben und finden sich plötzlich in SEGA Foren ein.
Wird SEGA vielleicht durch ihre Titel doch bekannter ?? Schauen doch mehr und mehr Leute auf den Hersteller und wollen mehr Titel von diesen Entwicklern sehen ?? Könnte doch eigentlich sein...
-
- Offizieller Beitrag
Hm
, das wird wohl erst die Zeit zeigen.
Richtige Kenner schätzen Sega eh schon lange als exzellenten Softwareentwickler, ob das bei "normalen" Spielern wirklich so sehr ins Gewicht fällt, mag ich bezweifeln. -
wer ist hier ein normaler zocker
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sithlord
wer ist hier ein normaler zockerICH !!!!
-
Ich galubs auch grade du alter Sega Freak
-
Zitat
Original von AstroTiger
Auf dem GameCube habe ich teilweise gehört, dass die Leute dieses und jenes Spiel auf ihrer Wunschliste hatten und die alle von SEGA waren. Auch hört man immer öfters, dass einige richtige Sonic Fans geworden sind, seit sie die Titel auf dem Cube (zum ersten Mal) gezockt haben und finden sich plötzlich in SEGA Foren ein.Wird SEGA vielleicht durch ihre Titel doch bekannter ?? Schauen doch mehr und mehr Leute auf den Hersteller und wollen mehr Titel von diesen Entwicklern sehen ?? Könnte doch eigentlich sein...
Oh ja, so eine Person kenne ich. Hat Sonic Adventure 2 auf dem Cube gespielt und nennt sich Sonic-Fan. Als ich ihn gefragt habe ob er denn auch den ersten Teil auf Dreamcast gespielt hatte wusste der gar nicht was DC überhaupt ist. Da kann man doch nur
-
- Offizieller Beitrag
Ja aber man sieht, dass diese Leute dann scheinbar Gefallen an SEGA finden.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sithlord
wer ist hier ein normaler zockerHier !
-
- Offizieller Beitrag
Also mindestens die Hälfte auf der GC rannte mit SEGA Aufklebern rum, wenn das nichts über die Beliebheit SEGA's aussagt - also dann weiß ich auch nicht....
-
Die wollten doch nur ne Xbox 360 gewinnen
-
Außerdem gab es die Aufkleber auch ohne große Show, sondern einfach so.
-
- Offizieller Beitrag
Und der SEGA Stand war sehr gut besucht - U N D - die Konsolen waren ständig von Spielern besetzt, da war kein Rankommen !! Also fast nicht. Selbst Schweinchen Wilbur haben die gezockt wie die Blöden !!!
-
Das Spiel fand Ich aber sinnlos
-
Zitat
Original von Sithlord
Das Spiel fand Ich aber sinnlosJoahr, mich hat es auch nicht gerade umgehauen.
Ist ja ein Spiel zu einem Film. -
Achso und welcher Film soll das sein
-
Zitat
Original von Sithlord
Achso und welcher Film soll das seinSchweinchen Wilbur und seine Freunde.
-
Es wundert mich eigentlich dass noch so viele mit den Aufklebern durch die Gegend laufen konnten.
Immerhin habe ich ja schon einige eingepackt. -
Ok Ich hab noch nie was von diesem Film gehört, das liegt warscheinlich daran das der nicht so doll war oder ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!