Wie vil soll den da bescheide Schachspiel den kosten, wenn man mal fragen darf? Das wäre dan schon mal interressant zu wissen
[Merchandise] Sonic-Statuen und Figuren angekündigt...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ein genauer Preis stand leider nicht dabei.
-
Hm diesen Stand habe ich nicht entdeckt, in welcher Halle war der denn? Halle 9 z.B. habe ich nicht besucht weil dort soweit ich weiss nur Online Spiele waren.
Von den First4Figures habe ich Sonic und Tails, beide für je 10 Euro bei pearl.de bestellt. Bis jetzt noch nicht ausgepackt, ich will mir erst eine schöne Vitrine zulegen
-
- Offizieller Beitrag
Neben Eidos stand das Zeugs rum in Vitrinen und Flyer konnte man sich dazu auch mitnehmen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Spark
Von den First4Figures habe ich Sonic und Tails, beide für je 10 Euro bei pearl.de bestellt.
Die sind meiner Meinung nach auch echt toll geworden!! Schade dass man den anfangs hohen Standart irgendwie nicht beibehalten konnte. Zudem frage ich mich, warum die nicht Haufenweise im Toys´r us oder in den Spielzeugabteilungen großer Kaufhäuser stehen. Wer nicht gerade im Interne Googlet weiß doch garnicht das es sowas gibt! Finde ich echt ne Schande, denn die würden sich doch sicherlich echt gut verkaufen, so toll wie die aussehen.. oder?! -
- Offizieller Beitrag
Erinnert ihr euch an die Figuren mit den Gelenken? So eine ist jetzt auch mit Amy in der Mache. Ich finde ihr Rock sieht aus wie ein Chinesischer Hut
Anscheinend folgt noch ein Silver
-
Ich will endlich den Metal Sonic der irgendwann mal angekündigt wurde
-
den gibt es schon lange auf ebay
Ist die so ähnlich wie die Shadow und Sonic Super posers figuren oder in einer kleineren variante? Und wenn ein Silver kommt dann flipp ich aus!
-
Ich würd' mich riesig über'nen Shadow freuen, so in dem Stil wie die SonicFigur der AnniverseriEdition!
Dafür geb ich auch gerne wieder 50€ aus!
Ich mag die Gelenkfiguren irgendwie nich (leicht hässlich die Dinger)!
Der Rohling von Amy geht ja noch - bis auf den Rock.
Mal sehen, wie dann das fertige Prachtstück aussieht... -
Von First4Figures gibts jetzt auch 6cm kleine Figuren von Sonic, Tails und Knuckles, pro Stück 6 Euro.
Hab die hier noch nicht gefunden aber anscheinend gibts die in manchen Saturn märkten zum Verkauf.
Ich werde demnächst mal im Comicladen hier nachfragen. -
- Offizieller Beitrag
Gehts um die hier? (hatten im Mini-ICQ mal drüber geplaudert)
-
Der Link geht bei mir nicht.
Jedenfalls hab ich die Figuren im Saturn gesucht, aber unser hat sie nicht. Bei Amazon sind sie mir zu teuer. Also war ich gestern bei Comic Planet. Die Verkäuferin ist sogar Sonic Fan, das fand ich ja mal klasse^^
Naja die Figuren gabs da nicht, aber der Besuch hat sich gelohnt^^ -
Also ie bei der ccl bekommen sie anfang ferbruar wahrscheinlich wieder rein^^
-
Kann jedemd hier bescheid geben wenn es die 6cm First4figures hier gibt? Wie gesagt, bei Amazon sind die mir mit 8 euro zu teuer, ich will den Saturn Preis.
-
Wie meinst du das mit " hier gibt "? Die gibt es doch schon lange
-
- Offizieller Beitrag
Schon... aber eben nicht in allen Städten. Bei uns gabs die auch nicht...
Den Klempner Mist gibts selbst beim real um die Ecke... Für Sonic bräuchte man fast schon ein Navigationsgerät, um all die Städte der Umgebung absuchen zu können
-
Ich kann das Klempner Zeugs nicht mehr sehn. Beim Saturn in Lünen gibts sogar ne Ecke, wo alles voll mit Mario Plüschtieren, Figuren, Kars und sowas ist. die haben da auch alle mario nintendo DS sets, aber natürlich nicht die von Sonic...argh '''
ich will keinen fetten knollnasigen klo säuberer, ich will einen flinken schnellen, blauen süßes igel >< -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Vivi
ich will keinen fetten knollnasigen klo säuberer...
Wenn er die nurmal säubern würde.. der rutscht da ja sogar hindurchAlso wenn es schon Sonic-Figuren gibt, dann sollten sie auch großflächig angeboten werden! Ist eine Meinung ....
-
genau das wiedert mich an den klempner ja auch an Warum klos mit nen Saugdingens säubern, wenn man doch ganz praktisch durch rutschen kann und es dadurch säubern kann? oO
man muss ja auch bedenken das sie noch nicht so lange aufn Markt sind. Vielleicht dauert das noch etwas.
-
Zum zeigen: So sieht die offizielle Silver Action Figur aus
http://thetrue-lunaxwuv.deviantart.com/art/Sonic-Silver-Shadow-152204543sieht aus wie klotze die man zusammen geklebt hat wenn ich ehrlich bin oO
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!